1. puddles

    puddles Teilnehmer/in

    Ja, das Problem bei den späteren im Monat ist halt, dass die meisten schon weitergezogen sind ... Das is einfach so. Sehen wir uns im 2018er?
     
  2. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    stimmt da kannst du recht haben....
     
  3. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ich bin auch noch da..... die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    Hab heute ein fürchterliches Ziehen, ich schätz meine mens taucht bald auf...
    Auch mein Busen ist angeschwollen u schmerzt!
    NMT hätte ich eigentlich erst am mo oder di!

    Wie geht's euch anderen???
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    warum soll man nichts im internet nachlesen? :confused: da würden mir aber zum thema kinderwunsch, schwangerschaft, geburt, babys, beikost,... sehr wesentliche infos fehlen und ich wäre nie wieder schwanger geworden, verließe ich mich rein auf offline infos.

    bei 5+3 kann man schon was sehen, aber es ist kein muss. man kann aus einem us bild zu dem zeitpunkt nur eine elss ausschließen, für den rest brauchts zeit oder hcg.
     
  5. owei

    owei Teilnehmer/in

    Kerstin meldet sich auch gar nicht mehr, die hatte letzten DI FA Termin, ich hoffe da passt alles :confused:
    Ich werde puddles und dir natürlich im 2018 Thread auch die Daumen halten :)
    Allen anderen Bastlerinnen natürlich auch
     

  6. Hallo ihr Lieben :)

    Sorry, dass ich mir mit einer Rückmeldung so lange Zeit gelassen hab aber ich schau hier so gut wie gar nicht mehr rein ;).

    Mir geht es total gut - beim FA-Termin letzten Dienstag (SSW 7+1) konnte ich den Herzschlag sehen u. mein Arzt meinte, dass es mit 11,5 mm schon ein richtiger Bär ist :D bin deshalb auch 1 Tag vordatiert worden.
    Nächster Termin ist am 10.5. wo ich endlich den Muki-Pass bekomme.

    Wie geht's euch so?? - wartet eigentlich noch irgendwer auf ein Dezember-Baby??

    LG Kerstin
     
  7. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Ich muss etwas ganz besonderes mit euch teilen:

    Hab ich heute in der Früh gemacht, schaut gut aus oder :D

    Was meint ihr???? Ich hab heute Bzw morgen meinen NMT
     

    Anhänge:

  8. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  9. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ich kann es noch garnet glauben bzw denk ich mir dauernd, das stimmt nicht :D

    Man hofft sooo sehr und wenn der Test dann pos. Ist, kann man es nicht glauben!!!
     
  10. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in



    Gratulation!!!! :herz3:
     
  11. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Hab meinen Arzttermin am 9.5.!
    Wäre dann - rein rechnerisch bei 7+3 .. gute Chancen schon was zu sehen, wenn alles in Ordnung ist. :herz3:

    Irgendwie bin ich noch komplett ungläubig..
    Zuerst fiebert man daraufhin, endlich den Test machen zu können und dann *zack* .. positiv! So schön, aber auch so unwirklich irgendwie - wahrscheinlich kommt das in meinem Hirn erst so richtig, richtig an - wenn ich das Ultraschallbild in Händen halte.


    .. Gott bin ich nervös ...
     
  12. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch, Prinzessin und Vestebeli :love:
     
  13. SansArya

    SansArya Teilnehmer/in

    Naja weil man da eben öfter auf Horrorgeschichten trifft und in Wahrheit ist alles ganz harmlos :)

    Ich leide seit gestern unter morgendlicher Übelkeit.. obwohl, morgendlich ist gut, das geht den ganzen Tag so :(

    Ich bin ja total nervös wegen meinem Termin am Freitag, ich hoffe so sehr dass man da was sieht :( Grade jetzt mit der Übelkeit auch noch würde es mich sehr ärgern wenn ich quasi umsonst leiden muss :mad:

    Glückwunsch Prinzessin und vestebeli! Wir werden ja immer mehr hier :):herz3:

    Tauscht ihr euch dann weiterhin hier aus oder löst sich das dann eher auf? ;)
     
  14. Sarah1607

    Sarah1607 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch vestebeli und Prinzessin! Wir werden ja doch noch mehr!
     
  15. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in


    Danke :) :herz3:
    Wie weit bist du denn aktuell?

    Ich fände den Austausch schon super!! Ist ja immer mal gut, wenn man sich mit "Gleichgesinnten" austauschen kann.
     
  16. SansArya

    SansArya Teilnehmer/in


    Laut eigener Rechnung bei 5+6 :)

    Ich fänds auch super, grade weil hier ja auch welche sind die schon Kinder haben und somit bestimmt den Erst-Schwangeren manche Ängste nehmen können :)

    Und gerade jetzt in der Frühschwangerschaft fände ich den Austausch ganz nett, weil man ja sonst eh noch mit niemandem drüber reden kann, weiß ja noch niemand :D
     
  17. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Toll - ich wäre so bei 5 +2 ca.
    Hab am 9.5. Termin .. wäre dann quasi 7+3 .. da wird man dann hoffentlich schon alles wichtige sehen und ich kanns dann endlich wirklich glauben und mich freuen ...
     
  18. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Wir haben eine Facebook-Gruppe. Kerstin z.B. ist dort auch dabei. Also wenn jemand möchte,bitte PN an mich :)
     
  19. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in


    Sehr gerne, aber erst nach meinem Termin - möchte da noch ein bisschen abwarten :)
     
  20. owei

    owei Teilnehmer/in

    Oh, ist das eine geheime Gruppe die sonst keiner sehen kann? :)

    Kerstin, ich freue mich, dass bei dir alles gut gelaufen ist :)
    Allen positiv Testerinnen alles gute!!

    Puddles, wo stehst du zur Zeit? Noch im alten Zyklus oder schon die Periode bekommen?
     

Diese Seite empfehlen