1. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Ja also diesen Zyklus pausieren wir jetzt auf alle fälle mal. Wäre sonst echt blöd.
    Außer mein es kommt spät und ich hab davor eine Absage, dann legen wir noch schnell nach! :D

    Die frage ist halt für wie lange dann pausiert wird. Besprochen haben wir mal bis ende der Jahres und dann weiter schauen! Mit dem Gedanken komm ich gut klar, ist ja keine Ewigkeit und dann lande ich wenigstens wieder bei herbst/Winter mit dem egt, will ja eigentlich eh kein Sommer kind! :rolleyes:;)

    Nur wäre ich dann ja trotzdem erst 3-4monate (+? Solang bis halt einschlägt) dort. Ist halt nicht lang. :(

    Ach ich weiß echt grad nicht was ich mir wünschen soll! Aber kiwu für 2 Jahre aufschieben kommt für mich sicher nicht in frage!!!

    Danke für den Tipp, leben genießen klingt gut, :), nur ich trink keinen Alkohol! :D und ich rauch auch nicht, nehm keine Drogen oder sonstiges! ;) (langweilig ich weiß! :cool:) und ich esse auch kein Sushi (Vegetarierin! ;)) . Ja mehr fällt mir jetzt nicht ein! ;)
    Aber Knöchel betrachten klingt schon gut! :) bzw auch so an meiner normalen KleiderGröße von früher freuen usw. Aber wirklicher Ersatz zur ss ist das halt nicht! :rolleyes:
     
  2. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Naadi: also wenns jetzt im August einschlägt wär ich schon 28/29/30 ggg :D ich glaub da muss ich doch stornieren - aber mein gefühl sagt mir eher das irgendwas sowieso nicht passt und wir uns mal anschauen lassen sollten.... naja aber momentan mag ich grad nicht - vielleicht mach ich noch einen Termin für November oder so ... hätt aber im jänner sowieso normale kontrolle beim FA da kann ich das dann ja auch ansprechen - dann wärs 1 jahr bastelzeit
     
  3. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Guten morgen! :)

    @sanja ja das wäre dann schon etwas weit um zu fliegen glaub ich! ;)
    Wegen fa, machs einfach so wie du dich wohl fühlst damit!
    Ich weiß halt immer gern eher früher als später wenn was nicht passt! Aber mit dem Urlaub bei euch würde es natürlich dann auch Sinn machen noch zu warten!
    Die normale Kontrolle könntest aber ja trotzdem auch im Nov schon machen, die zwei monate früher wären ja auch egal und dann brauchst im Jänner nicht mehr hin! Oder dann vielleicht doch?! ;)
    Entscheid einfach vom Gefühl und dann wird es schon passen! :hug:

    @all wie geht's euch allen? :)

    @me mein Körper scheint ausnahmsweise auf mich zu hören und mir einen späteren es zu schicken ums mir leichter zu machen! ;) bin zt 14 und bisher tut sich nicht wirklich was, nur die Kurve sieht etwas seltsam aus! Letzten Zyklus war der es ja schon an zt 17! ;)
    Aber ist mir nur recht, falls mit Job was wird pausieren wir zwar trotzdem bis Dez vermutlich!
    Wenns aber nix wird und ich es vor dem es noch weiß könnten wir ihn doch noch nützen! ;)
    Also zusammengefasst ich bin und bleibe in doppelter warte Position! :D
    Hoffe ich erfahr zumindest gleich am Mo wann das Bewerbungsgespräch ist!!
    Nachdem ich aber jetzt endlich das mit der zuverdienstgrenze zum kinderbetreuungsgeld verstanden hab wünsche ich mir doch, dass es klappt! Dann bekäme ich das Gehalt und das Kindergeld gleichzeitig! Das wäre genial!! :)

    Unserem Kaninchen geht's auch soweit gut, Befund ist halt leider noch nicht da, also auch da abwarten!
     
  4. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Der Wettlauf zwischen job und es hat begonnen! ;):D

    Kaum hatte ich geschrieben mein Körper hört brav auf mich und lässt sich diesmal zeit bis zum es, arbeitet er drauf hin! :rolleyes:
    Jede menge zs. Tempi war heut niedriger (hab ich normal immer zwei tage vorm es!). Ovu negativ, aber schon eine starke zweite Linie. Aber da die ovus ja schon mai letztes jahr abgelaufen sind mach ich sie nur zum Spaß dazu und geb nicht viel aufs Ergebnis! Nur zum wegschmeißen sind sie mir auch zu schade! ;)

    Also heißt es weiter warten was früher kommt Bewerbungsgespräch+Ergebnis oder der es! ;)

    Hoffe ihr hattet alle ein schönes we! :)
     
  5. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Ich hasse diese warterei!!! :mad:

    Wegen job/Bewerbungsgespräch nix gehört! In der Mail stand ich werde diese Woche angerufen und es ist erst Montag abend, klar muss nix heißen! Hab aber heute entdeckt, dass das Inserat dafür weg ist!

    Und mein es wird wohl morgen, spätestens übermorgen sein, so wies aussieht! Extrem viel zs. Tempi unten aber kleines Stück höher wie gestern und ovu war heut denk ich positiv, also gleich stark! (früher hatte ich zwar beim positiven ovu der test strich viel stärker als der Kontrollstrich, aber kann jetzt ja anders sein! Und außerdem wie gesagt sind über ein Jahr abgelaufen! ;))

    Es fällt mir gerade echt schwer den es nicht zu nützen! :(

    Hoffe euch geht's allen gut?
    Fühl mich langsam als ob ich Selbstgespräche führe! :rolleyes:
     
  6. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    haha ;) Barbara! Ich les immer nur zum schreiben komm ich nicht so oft.

    Ich mag das tippen via Handy nicht so gern und deswegen wart ich meist ab bis ich wieder am Pc sitze und zeit hab - so wie jetzt :D

    Hab mein Teeei auf die schnelle nicht gefunden und mir jetzt einfach ein Sackerl Magenfreund gemacht (schadet sicher bei Dauer-sodgebrenne eh nicht)
    Vom langen Tiefschlaf ist schon keine Rede mehr - maximal Zeitspannen von Klopause zu Klopause liegen bei 3 h. Und mir kommt noch nicht mal vor dass er wirklich tief im Becken liegt der liebe Herr.
    Werd mir also zum schluss hin einen Katheter legen ;)


    @barbara: Also wirst du ihn nicht nutzen können oder? Wenn der Ovu schon positiv ist dauerts ja nimma lange bis zum ES!
    Aber wenn das Inserat schon weg ist dann heißts ja wenigstens dass sie schon in die Gänge gekommen sind und schon genug bewerber haben - die werden sich sicher bald melden :hug:
     
  7. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Ovu grad eben war richtig fett positiv!!! :D
    Also bleibt das bei mir wohl gleich, gestern war er schon gleich stark aber der heut ist viel stärker und die test Linie war sofort da, noch vor der Kontroll Linie! ;)
    Und die Frage ob ovus die über ein Jahr abgelaufen sind noch funktionieren ist auch beantwortet: eindeutig ja!! ;)

    Tja was wir jetzt mit der Info anfangen weiß ich halt noch nicht! :(
    Es wird somit morgen sein.

    Gg hat ja gestern schon gemeint wir spielen einfach auf Risiko! :D aber ich konnte mich noch nicht ganz entscheiden und habs auf heute vertagt. Vielleicht ruft die ja doch noch an! :rolleyes: wobei ich eigentlich lieber schwanger wäre als den Job zu bekommen! :rolleyes: blöd wäre halt echt wenn dann beides passiert, positiver test und positives Stellenangebot! Hm.

    Naja, gg und ich glauben beide eher nicht dass es was wird. Eher dass sie sich schon für wen entschieden hat oder halt das Inserat raus gegeben hat weils extrem viele Bewerbungen bekommen hat! Und dann ist die frage ob ich überhaupt in die engere Wahl komme, weil sie sonst eher ältere Damen eingestellt haben! (vielleicht damit die nicht mehr ss werden können?! :rolleyes:)

    Aber fand es gestern voll süß von gg! Weil bisher war er ja eigentlich so ja wenns klappt gut wenn nicht auch ok. Und er hätte es super gefunden wenns mit dem Job klappt, halt wegen Geld. Wäre schön eine Entlastung erstmal!
    Und gestern meinte er dann eben riskieren wirs, weil er hat irgendwo ein Baby gesehen und das war schon süß und er hätte doch gern nochmal eines! :love:
     
  8. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Hab heute wahrscheinlich meinen ES und wir können net :herz2:.
    Mein Mann muss bis morgen noch Karenz wegen SG halten.
    Na vielleicht kämpft sich ja ein Schwimmerchen vom Sonntag durch :D
     
  9. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    Barbara ruf an und sag du hast gesehen dass die Anzeige Weg ist und ob du noch auf eine Antwort warten sollst.
     
  10. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @Kerstin oh das ist aber auch fies! :( aber ihr könnt ja morgen einfach nochmal nachlegen, bisschen zeit hat man ja auch nach dem es noch! ;)
    Und von Sonntag besteht ja auch eine Chance!! Wünsche es dir wirklich sehr!!!!:hug:
    Aber da muss er eh nicht lang Karenz halten, dachte immer 5 tage!? (war zumindest bei gg so)

    @Traube ja das hatte ich auch überlegt, hätte ich wahrscheinlich dann heut abend gemacht!

    Aber vorhin kam der Anruf, Donnerstag mittag hab ich Vorstellungsgespräch ...nur irgendwie freu ich mich gar nicht drüber! :(
    War irgendwie schon drauf eingestellt dass eh nix wird und wir doch basteln. Tja.
    Heißt natürlich noch nicht dass ich den Job krieg, deshalb tu ich mir jetzt erst recht schwer. Am liebsten würde ich es eh einfach riskieren. Wenns sein soll, dann klappt es halt. Gerade dann wenn wir nicht aktiv gebastelt haben. Wäre dann echt ein Schuss ein Treffer! :D

    Aber finanziell wäre es auf alle fälle das beste wenns mit Job klappt und ich dann zumindest bisschen bastelpause mach!

    Ach ich wäre gerade echt gern ein dummes naives mädchen dass über sowas einfach gar nicht nachdenkt sondern einfach nach Lust und Laune :herz2:lt und dann sagt "ups ich hab ja nicht gewusst dass ich davon schwanger werden kann!" :rolleyes:
     
  11. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Tzja, aber jetzt wo du das Vorstellungsgespräch hast hast du auf jedenfall schon mal potenzial da reinzukommen und MIT job schwanger zu werden ist finanziell IMMER besser!

    Schlussendlich sind Babys die 1 monat später auf die welt kommen genauso süß ;P
     
  12. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Ich drück euch die daumen dass ihr nen ausdauerschwimmer dabei hattet :D

    Wann hat dein Mann SG? Werdet ihr dann direkt wieder mit künstlicher Befruchtung starten?
     
  13. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Könnt ihr so lieb sein und meinen nmt in der liste eintragen, 26.8.!
    No risk, no fun! ;):D
     
  14. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Haha! du bist garantiert schwanger ;)
     
  15. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    So heute hat mein Mann sein SG. Bin auch etwas nervös vor dem Ergebnis.
    Bin ja gespannt wie sich seine Schwimmerchen gemacht haben. Das letzte war vor 2 1/2 Jahren.

    Vielleicht erfahre ich heute auch schon ein bisschen von meinen Blutwerten.

    Diese Woche hatte ich schon einen "Schock". Hab am Montag einen SS Test gemacht, weil ich die letzte Zeit immer so müde bin und auf einmal ist da ein zweiter Strich. Ich hab nur so :eek: geschaut.
    Hatte ja vor 2 Wochen die Regel.
    So, gestern hab ich dann den Clearblue gemacht und der zeigt "Nicht Schwanger" an.
    Also war das ein Fehler im SST? (Babyt....)

    Wir lassen jetzt alles abklären und werden aber erst mit einer Behandlung nächstes Jahr starten.
     
  16. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Echt?! :eek::eek:

    ja vllt passt dein Hormonhaushalt nicht, es gibt ja lebensmittel die einen sst verfälschen können, kommt halt drauf an wie fett der war?
    Oder einfach eine Verdunstungslinie? (die sind fies!)
     
  17. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    Fett war er nicht, aber halt so da, dass man es net unterm Licht suchen muss die zweite Linie :D
    Und auch innerhalb von 10 minuten.
    Aber dann sollte der Clearblue ja eigentlich auch was anzeigen wenn ich schwanger sein sollte.
    Und auch ein zweiter Test war negativ, auch der von gestern (ebenfalls Babyt...)

    Naja, war halt ein Fehler im Test, aber war trotzdem wieder mal schön nach einem Jahr zwei Striche oben zu sehen, auch wenns leider nur ein Fehler war.

    ES war doch schon am Montag, Ovu Test gestern war schon wieder negativ.
     
  18. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @naadi ich hoff wirklich von ganzem Herzen dass du recht hast!!!!:hug:

    @Kerstin Daumen fürs sg und deine Blutwerte sind fest gedrückt!! :):hug:
    Aber wenn der es schon Montag war habt ihr von Sonntag ja auch gute Chancen! ;)
    Echt der hatte eine zweite Linie?!:eek:
    also ich hatte jetzt ja auch paar mal was, aber das war halt echt nur wie ein leichter Schatten sichtbar! Also sehr schwach!
    Aber wenn der cb nicht schwanger anzeigt würde ich auf den leider vertrauen! :(
    Hast du davor auch getestet um nmt herum? Vielleicht war ja was, was aber nicht bleiben konnte? :(
    Oder eben wirklich eine VerdunstungsLinie? Positiv sollte bei Babyt nach 5 Minuten sein!
    So oder so wünsch ich euch viel Erfolg!! :):hug:

    @me bin jetzt schon total nervös wegen morgen...aber irgendwie mehr, dass ich den Job doch bekomm und weniger dass ich ihn nicht bekomm. :( und auch dass ich eben nicht schwanger bin dann und ihn dann eigentlich annehmen "muss".
    Ach ich ärger mich grad über mich selbst, dass ich das Inserat überhaupt entdeckt hab und mich beworben. Andererseits hätte ich es sicher auch bereut wenn ich mich nicht beworben hätte! Ahhhh!!! :mad:

    Aber alles in allem will ich einfach nur schwanger sein! :love: (und danach so ein jobangebot finden!! ;) )
    und falls ich den Job dann doch kriegen würde muss ich ihn halt absagen! (das hab ich gestern den ganzen tag überlegt, was ich mehr bereuen würde und eindeutig wenn wir es jetzt nicht riskiert hätten!)
     
  19. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Oh vllt wars der ES - das Hormon das zum ES ansteigt kann auch einen SST färben!!
     
  20. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Tumor vom Hasi war gutartig!!! :tanz:
    Immerhin mal eine gute Nachricht!!!
     

Diese Seite empfehlen