1. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    @ Stephi: ja Stiefeln sind schon etwas Feines ;) überhaupt jetzt wos kalt wird ;)

    @ Barbara: hm, na wenigstens hast schöne Schmetterlinge gezaubert ;) stell die vor, sie hätten als Frankenstein gehen wollen ;) wäre nicht so "schön" :D
     
  2. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    sind keine richtigen Stiefel, aber so knöchelhohe mit lammfell drinnen!!
     
  3. Kersi1980

    Kersi1980 Teilnehmer/in

    Morgen von 9:00 bis 16:00 Uhr am Mühlweg 194 im "Gösser Stüberl" netter Baby- und Kleinkinderflohmarkt!!!
    Meine Wenigkeit ist auch dort vertreten!!!

    LiGrü, Kerstin
     
  4. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    also ich muss mich jetzt einmal aufregen :(

    eine ehem. Kollegin von mir hat zur selben Zeit wie ich ihr Kind bekommen (also weil sie geraucht hat wie ein Kamin, musste ihr Baby viel früher geholt werden) (ich hab vor der SS auch geraucht, aber als ich schwanger war, war das auch erledigt), jedenfalls fragt sie mich um Rat, weil sie nicht weiß was sie tun soll, weil ihr Kind nicht so gut schläft und sie erschöpft ist. Gut, das hat mich nicht so irritiert.
    Dann erzählt sie mir, dass sie ihre Kleine ins Laufgitter legt um 5 und wartet, bis die Kleine einschläft (so gegen 8) und dann wundert sie sich, wenn die Kleine um 3 wieder auf ist. Dann steht sie mit ihr auf und fertig :eek: sie meint, dass die Kleine nicht spielen kann und auch nicht kuscheln. Jetzt liegt die Kleine also den ganzen Tag im Laufgitter und fertig.... warum hat sie dann ein Kind bekommen, wenn sie sich nicht mit ihrem Kind beschäftigen!! :confused:

    Was sagt ihr dazu? Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig rüber gebracht, grundsätzlich kann jeder machen was er will, aber wenn die Kleine unter Tag nur fernsieht und am Abend sich selber überlassen ist....
     
  5. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Ich sag gar nix dazu, weil das regt mich auf:boes: Und andere können keine Kinder bekommen....:mad:


    waren an der Donau, aber es war arschkalt.
    Fabio is beim Rauftragen vorher munter geworden und das wars jetzt:eek: er theatert sich rein und tut auf lieb und ich kann ihm nichts abschlagen:love:

    Dafür hab ich ihm ein Shirt mit dem ÖAMTC Hubschrauber gemacht. Mit so einer bügelfolie. Leider hab ich das KLEINE ROTE TRAKTOR Motiv vergeigt, hoffentlich schaff ichs nächstes mal.
    Weil so ein Shirt is das größte für ihn...
     
  6. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    also bin ich wenigstens nicht die Einzige, die das aufregt :cool:

    Gut, das wundert mich nicht, weil er hat ja den "süßen Blick" auch voll drauf :)

    Echt machst du das öfters? Das ist ja eine liebe Idee, aber die Bügelfolie kaufst du oder druckst du die Motive selber aus?
     
  7. aa24

    aa24 Teilnehmer/in

    @babsy: nein, ich finde, du siehst das vollkommen richtig, armes baby:(

    @steffi: cool! druckst du das Motiv vom Pc aus ??? mit der normalen Tinte oder gibts da extra welche??? wär echt eine Idee zum nachmachen;)

    Von uns gibts leider nix (erfreuliches) Neues, Adrian hat nun das Kranksein auf den Bauch verlagert, Bauchzwicken, Durchfall, Erbrechen und Jenny ist heute morgen mit 38,5 und Erbrechen aufgewacht und kriegt nun AB:(. Die einzige halbwegs Gesunde bin derweil noch ich in der Familie:rolleyes:
     
  8. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    ja und jetzt hat sie mich um Rat gefragt und will ihn doch nicht annehmen?! Ich hab jetzt nur mehr gemeint, dass es keine schlimmen Babys gibt, sondern einfach "falsche" Eltern! :mad:

    oje, deine zwei sind ja arm dran, aber das ist auch das Wetter, warm - kalt - warm, dann wieder nass.... furchtbar. Na dann viele Vitamine damit du nicht auch noch krank wirst und sich der Kreis schließt ;)
     
  9. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama


    @leiberl bedrucken:

    Also da gibts beim Mediamarkt so eine Folie. Hab die Idee von da Isa. Das sind 4 A4 blätter je 2 für dunkle und helle Sachen. Man muss aber die Anleitung genua lesen. Kostet 13,99, kann man aber mind 8 mal bedrucken, weil man ja die Seite teilen kann.
    Man druckt einfach am normalen Drucker ein Bid, muss man halt Die Folie einstelln beim Papier.
    Ich finds so lieb, weil man dann Leiberl hat, die nicht Jeder anhat.
    Fabio steht so furchtbar auf den ÖAMTC Hubschrauber, dass ich Angst hab, ich bekomm ihn nicht mehr herunter:eek:
    Opa druckt uns den Traktor nochmal und dann werdets schaun.
    Waschen kann man die Sachen, aber ich werds glaub ich mit der Hand machen und natürlich auf gar keinen Fall trocknen!!

    Fabio hat so gehustet in der NAcht, dass ich ihn am Abend bei der HA anschaun lass. Am Tag is es eh weg. Werd mir nachher den Weleda Hustensaft holen. Ich muss ihm da was geben, wenn er so hustet. Erstens speibt er dauernd drauf und 2 .muss ihm die Lunge schon wehtun, weil ihn immer so durchbeutelt.

    Stimmt, so deppad mit dem Wetter.

    Am NM kommt die Puzfrau und wir werden a bissal spazieren gehen und eben zur Apo. Dann die Uroma vl besuchen!!

    Morgen is KIGA und Arbeit, hoff ich halt..
     
  10. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    @babsy: mir tun die kleinen knödel immer leid. die ex von stefans cousin hat in dem wohnheim in der matthias-corvinus-straße gearbeitet. da kommen ja junge mamas unter die keine unterstützung haben bzw. wo das jugendamt veto einlegt und sie sozusagen betreut wohnen.
    sie hat mich mal voller begeisterung angeschaut und gemeint "ma das sieht man wieder wie sehr du deine kinder liebst und förderst." ich drauf "hä?" sie " na bei uns im wohnheim gibts kinder die mit 3 jahren nicht mal wissen wie sie einen buntstift halten sollen??!!" oder das sie mütter um 11 uhr morgens aus dem bett stampern muss während ihre säuglinge im mc neben dem bett stehen, brüllen vor lauter hunger und angekackt sind bis übers gnack hinauf. :(

    @astrid: ich hab so folie noch zu hause rumliegen. ;) wir habens schon gemacht. zum waschen echt schwierig ... denn man sollte es nicht über 30 grad waschen. da haben sich bei uns die folien abgelöst vom shirt. ich mal lieber selber drauf.
    wennst magst kannst mir gerne ein paar shirts von a und j bringen und ich schwing den pinsel.
     
  11. Babsy0808

    Babsy0808 Gast

    @BarbaraG: das ist schon irgendwie traurig! Und dann denk ich mir immer, dass es dann so arme Leute gibt, die keine Kinder bekommen können oder verlieren oder so und solche, können sich fortpflanzen. Ich meine, nicht falsch verstehen, nicht dass ich jemandem wünschen würde, dass er keine Kinder bekommen kann, aber ich versteh einfach nicht, warum solche "Rabenmütter" Kinder bekommen.

    Am Ärgsten war jetzt allerdings, dass sie mich als "Rabenmutter" hingestellt hat, weil mein Kleiner in seinem Gitterbett im Zimmer liegt und nicht bei mir im Wohnzimmer. Sie meint nämlich, dass ihre Kleine im Zimmer im Bett an ihrer Spucke ersticken würde (angeblich liegt sie aber auf der Seite :eek:) und im Laufgitter zu warten und dann auch noch den Fernseher laufen zu haben neben dem Baby usw. ist viel besser, weil man dann sofort da ist.

    Ich meine, ich spinne!!! Nur weil mein Kind im Kinderzimmer in seinem Bett schläft und nicht den ganzen Tag sich selbst überlassen ist, soll ich die "Böse" sein?!?!?!

    So, Entschuldigung, aber ich musste dem jetzt echt Luft machen, sonst wäre ich jetzt ins Auto gestiegen und zu ihr nach Wien gefahren :rolleyes:

    Sonst kann ich nicht viel berichten, bei uns sind Gott sei Dank alle gesund. Ich fürcht mich aber schon vor 25.10. weil David da seine erste 6fach Impfung bekommt.... hoffentlich verträgt er das gut :)
     
  12. Kalinka27

    VIP

    hallo mädels!


    ich wunder mich warum seit ewigkeiten niemand mehr schreibt, derweil verschwitz ich ganz einfach den neuen thread :eek: *blödbin*


    aber jetzt bin ich da ;)


    von uns gibts quasi eh nix neues....naja, ein wenig schon: Lorenz ist seit heute krank (nur fiebrig) und morgen zuhause;
    ich bin gerade dabei mich zu verlieben und es fühlt sich großartig an :eek::)
    johanna ist total aufgeweckt, singt jeden tag neue kinderlieder aus dem kindergarten, hat schon etliche freunde dort gefunden und fühlt sich sichtlich wohl :)

    momentan ist das leben grad schön....zwar komliziert, aber schön!!
     
  13. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Na das hab i net checkt, klar dann is für dich eeeewig scho nix los.
    Aber is eh seit 3 Tagen nix gewesen;)
    War mir eine Freude heut!

    Auch wenns kopliziert is, das wird weniger. genieß das alles:love: du hast es dir verdient!!
     
  14. Superjulia

    Superjulia wieder ein Augustbaby<3<3

    Jö Karin,was lese ich da:highapplaus::Tanz::genauso::cheerleader::partyfreak::hug::love:

    Bei uns gibts auch nicht viel neues.ausser das wir uns gestern ein neues Auto gekauft haben. Eine Mazda 6 Kombi in einem wunderschönen blau:love:
    Und weil es einen 2ten Schlüssel gibt, kommt der auf meinen Schlüsselbund. Damits so aussieht als ob ich auch fahre:D
    Tja, so bin ich.
    Und das erste halbe Jahr bin ich die Chefin über den Radio und CD Player, weil ich mit breit schlagen hab lassen damit wir ihn kaufen, aber er gefällt mir eh sehr sehr gut!!!!
     
  15. Zwergenmama83

    Zwergenmama83 stolze Bubenmama

    Cooles Auto, gefällt mir auch sehr gut!!
    Was habts gelöhnt???
     
  16. hubsi85

    hubsi85 Foren-Teilnehmer/in

    hey, sprich....

    cool!!!!!!:cool:
     
  17. hubsi85

    hubsi85 Foren-Teilnehmer/in

    @waldviertler: wir waren auch. sind jetzt ausgerüstet.
    ich ein paar, sophia 2 paar (für jetzt und dann für winter), selina ein paar.

    ich kauf mir keine anderen schuhe mehr, ich liebe sie:love:
     
  18. Kalinka27

    VIP

    @kati: i steh a voi drauf....aum liabstn samma de winter-eisbären - unverzichtbar....und meine violetten:)
     
  19. hubsi85

    hubsi85 Foren-Teilnehmer/in

    de muas i erst shoppen :)
     
  20. BarbaraG

    BarbaraG schreibt immer klein

    @kalinka: :love: schön das zu lesen! das tut sicher supergut. :herz3:

    @superjulia: hübsches vehikel habts euch da ausgesucht. :)





    ich hab gestern niederösterreich erkundet. des navi hat mich auf a strecke geschickt wo a umleitung ist ... ähm ja wir haben dann um die 30 kilometer mehr herumgefahren als notwendig waren.
     

Diese Seite empfehlen