1. Oberhexe

    Oberhexe Auf den Fisch gekommen...

    @granny
    Genau das denke ich mir bei meinem Jakob auch jeden Tag auf's neue. Ich bin so froh, daß er alles heil und gesund überstanden hat und mir jeden Tag sein Lächeln schenkt!
    Auch ein bisschen verbaut (ja, ja die Väter...), aber stur wie nur was. Ich frage mich nur, von wem er DAS hat..... ;))

    LG,
    Uschi
     
  2. wbsbirgit

    wbsbirgit Gast

    Man kann nicht jede Krankheit durch Diagnostik während der Schwangerschaft finden. Den Gendefekt, den Stefanie hat, kann man nur durch eine ganz bestimmte darauf abgezielte Untersuchung feststellen.... Ich war bei der Geburt NOCH 30 Jahre. Man stellte bei Stefanie die Krankheit erst mit 2 Jahren fest. Wenn ich heute noch mal vor die Wahl gestellt würde, weil man vielleicht in der Sschwanerschaft irgendwie darauf gekommen wäre, ich würde mich FÜR STefanie entscheiden!! Auch bei Kinder mit Trisomie 21.
    Bei vielen meiner Freundinnen war der Tripletest positiv. Laut diesem Test dürfte es all die wunderbaren Kinder gar nicht geben.
    Ich habe vollen Respekt vor den Müttern, die sich BEWUSST für ihr Kind entscheiden, egal ob behindert oder nicht.
    Meine Mutter war 19, als sie mich bekam. Ich habe sie immer für URALT gehalten. Das ist eben ihre Art. Erst jetzt, wo ich selber Mutter bin und mir ausrechne, mit diesem Alter müßte dann Caroline schon so alt sein, weiß ich erst, wie jung sie an Jahren ist. In ihrer Art noch immer nicht...
    Solange ein Kind auf natürlichem Weg entstehen kann (und da zähl ich IVF auch dazu), soll es kommen. Erst wenn ich eine Leihmutter dazu brauch, soll es bei dieser Mutter bleiben.
    Ich habe jetzt kein Kind mehr geplant. Sollte es sich aber noch ein Kind einbilden, unbedingt zu meiner Familie dazukommen zu wollen, so wird es mit Liebe aufgenommen. Es ist dann eben ein geliebtes Kind...
     
  3. HABT EUCH WIEDER LIEB ...
     
  4. li

    li Teilnehmer/in

    fehlt noch eines, gö?!:D
     
  5. granny

    granny Oma mit Biss
    VIP

    ich freu mich mit einer weiteren reifen mama:

    super-WOMAN uschi fellner, 42, freut sich über ihr viertes und jüngstes baby:
    diesmal keine zeitschrift, sondern ein sohn:
    benni, 3,5 kg, 49cm, geboren am 31. jänner.

    sie sieht es locker: " wenn man freude hat an dem, was man tut, empfindet man es nicht als belastung".

    super, uschi!
     

Diese Seite empfehlen