1. Lollipop

    Lollipop Gast

    Ich habe Lini vor 1 Woche das erste Mal in die Kinderkrippe ab 1 1/2 Jahren gebracht, da ist sie jetzt 2x die Woche für je 2 Stunden. Bis jetzt gefällt es ihr sehr gut - endlich mal andere Kinder und ich muss mir ihr Geraunze ab 6 Uhr nicht mehr so lange anhören (Mama aufstehn - Kinder - Turnen - Oma -Babaaa)!

    Ich hoffe es bleibt so und wenn nicht - hier hab ich jetzt ein Forum für Fragen! :)
     
  2. Fabs-2002

    Fabs-2002 Teilnehmer/in

    Meiner geht seit 7 Monaten in die Krippe, zum Großteil nur bis nach dem Essen, ab und zu muss er auch dort schlafen, aber wir haben garkeine Probleme, im Gegenteil wir haben ab und zu Probleme beim nach Hause gehen!
     
  3. Mona099

    Mona099 Teilnehmer/in

    ich schreib auch was dazu ;)

    meine kids gehen in die krippe seit sie 16 monate alt sind. wir sind sehr glücklich damit, vor allem auch weils den kids so viel spass macht. wir sind überrascht auch von dem angebot, was die kleinen dort schon geboten bekommen und was ihnen alles beigebracht wird. und nachdem nun schon bald das erste jahr langsam aber doch dem ende zugeht, bin ich gespannt aufs zweite jahr im september.
     

Diese Seite empfehlen