Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brazil

    brazil Gast

    Hallo,

    wir suchen dringend eine Tagesmutter in Bruckneudorf bzw. Bruck/Leitha für ca 10 Std/Woche (2 Vormittage oder Nachmittage in der Woche). Wir haben bereits beim NÖ. Hilfswerk nachgefragt. Die haben uns eine Tagesmutter genannt, die wir auch mit unserem Kleinen (2 1/2 Jahre) besucht haben, aber das war absolut nicht das Richtige.
    Vielleicht kennt hier jemand eine private Tagesmutter oder eine Tagesmutter, welche für 10 Std./Woche noch einen Kleinen dazunehmen würde?
    Oder gibt es für NÖ/Burgenland noch andere Organisationen als das Hilfswerke, welche Tagesmütter vermitteln?
    Es wäre uns wirklich sehr geholfen.

    Besten Dank.
     
  2. Izzi

    Izzi Teilnehmer/in

    hallo!

    im burgenland gibt es das

    Projekt Tagesmütter Burgenland
    Permayerstraße 5
    7000 Eisenstadt
    Telefon: 02682/61025
    Fax: 02682/75589

    vielleicht findest du mit deren hilfe eine liebe tagesmutter!

    alles gute!
     
  3. brazil

    brazil Gast

    Vielen Dank!
    Hoffen sehr, wir finden eine Tagesmutter.
    Ich muß nämlich in 2 Wochen beruflich ins Ausland (bis Weihnachten und dann auch Anfang nächsten Jahres für 2-3 Monate) und brauchen jemanden, damit meine Frau auch einmal ein paar Stunden Zeit für sich oder dieverse Erledigungen hat.
    Auserdem wohnen wir noch nicht lange in Bruckneudorf und unserer Kleiner braucht jemanden zum Spielen. Gerade in der kalten Jahreszeit, wo er nicht soviel draussen herumtollen kann.
    Nochmals besten Dank.
     
  4. silke*

    silke* Gast

    hallo,
    wir sind aus bruck und cora geht seit april ins "rabennest" in wilfleinsdorf. kennst du das schon? ich hab es mir ausgerechnet - kostet mich sogar um ein bisschen was weniger als eine tagesmutter - und wir haben uns auch tagesmütter in bruck angeschaut - eine katastrophe. ich würd keiner mein kind anvertrauen.

    was ist das rabennest?
    die betreuungseinrichtung hat vor glaub ich ca. 5 jahren mit ein paar kindern begonnen und jetzt werden bereits ca. 40 kinder (inkl. nachmittagsbetreuung der großen die vom kindergarten abgeholt werden) betreut. deswegen haben sie das rabennest "ausgebaut" und starten ab 2. november mit dem "rabennest 2" in bruck/leitha in der schlossgasse. du kannst dir die stunden frei einteilen. betreuungszeiten sind von 7 - 18 uhr. kannst also auch sagen das du nur 10 std. brauchst. kinder werden von kindergärtnerinnen und helferinnen betreut. sie hat max. 15 kinder in der gruppe. wir - vorallem cora - sind sehr zufrieden vorallem mit tante ulli die alle kinder lieben.

    wenn du noch fragen hast melde dich ruhig bei mir - kann dir auch gerne meine tel.nr. geben, vielleicht treffen wir uns ja auch mal kurz auf einen kaffee - wir sind immer auf der suche nach spielgef. für cora. 0650/6337123 - weil wir erst seit ende letzten jahres in bruck/leitha (in der feldgasse) wohnen.

    würd mich sehr freuen von dir zu hören.

    lg :)
     
  5. schutzengel

    schutzengel Teilnehmer/in

    hi

    hab euch zufälltig gefunden
    freut mich zu hören dass es jetzt in bruck auch was gibt
    ich war nämlich schon auf der suche, da wir nächsten sommer auch nach bruck ziehen und es bis jetzt nichts passendes gab da daniel noch nicht alt genug ist
    würd mich freuen wenn es neues darüber gibt, was zu hören
     
  6. Dodo24

    Dodo24 Teilnehmer/in

    Ich kenne eine wirklich nette Tagesmutter aus Bruckneudorf. Sie hat schon stundenweise meine kleine Tochter zum Aufpassen gehabt da ich aus Wien komme und in Bruck niemanden hätte, der mir auf meine Lisa-Marie aufpassen würde. Ich hatte auch nie ein gutes Bild von Tagesmüttern bin aber von ihr total begeistert. Sie stellt sich sehr auf die Kinder ein unternimmt viel mit ihnen und hält sich wirklich an die Sachen die ich von ihr verlange. Also, bei interesse kannst du mir ja eine pn schicken!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen