1. knom76

    knom76 Teilnehmer/in

    Wir haben einen wunderschönen Garten, der leider mitten in einer riesen Anlage liegt.
    Unmittelbar können uns bestimmt 50 Leut reinschauen und von der ferne tausende (Alt Erlaa)
    Da es ja nun immer wieder zum Thema wurde, Nacktfotos von Kindern ins Forum o.ä. zu stellen... meine unsichere Frage

    Würdet ihr euer Kind nackt in den Garten lassen, was ist wenn so ein Perversling in unseren Garten schauen kann...
     
  2. alias Floh

    alias Floh Gast

    Ja würde ich. In MEINEM Garten darf mein Kind nackig laufen wann es will. Im Freibad ist das was anderes, da werde ich ihn heuer nicht mehr nackig laufen lassen, oder wir gehen in die Lobau (aber da gibt`s leider keinen Spielplatz :( )
     
  3. gartenzwerg

    gartenzwerg linke emanze

    ja würde ich.

    sicher ist es nicht lustig über umwege evt. fotos von seinem kind auf "einschlägigen seiten" zu finden (wobei ich mich dann frage, WIE KOMMT MAN DA DRAUF :confused: ?), aber im grunde ist es fast egal, da dem kind damit ja nicht wirklich was angetan wurde.
     
  4. pinguin69

    pinguin69 Gast

    ich würds auch erlauben. zumindest bis das kind so 3 jahre alt ist!!

    darf ich dich fragen wo du wohnst?? wohne auch ganz in der nähe von alt erlaa! schau aus dm fenster genau drauf! etwa 500, bis 1000 m luftlinie!!
     
  5. crazymum

    crazymum endlich komplett!!!!!

    also, meine Eltern haben auch einen super süßen Garten an dem gleich nebenan ein so genannter "Wirtschaftsweg" läuft, es gehen auch so 30-50 Leute pro Tag vorbei, aber mein kleiner Hase wird auch diesen Sommer nackig im Garten rumlaufen, er ist ja nicht Garten alleine, ist ja immer wer bei ihm.
     
  6. latella

    latella auf neuen wegen
    VIP

    ja, wenn das kind beaufsichtigt ist (und das sind sie ja in diesem alter ;) )
    wenn kinder älter sind (und nimmer dauerbeaufsichtigt), dann wollen sie eh nimmer nackig sein!
     
  7. Hulla

    Hulla Teilnehmer/in

    würd ich sofort...ist mein garten und da darf er:)

    ich selbst würde nicht nackig herumlaufen:D:D:D
     
  8. knom76

    knom76 Teilnehmer/in

    ICH AUCH NICHT :D :D :D
     
  9. ManuelaZ

    ManuelaZ Teilnehmer/in

    Felix läuft im Garten nur nackig rum, im Urlaub vorm Appartment auch, ansonsten hat er halt die Badehose oder Unterhose an.
     

Diese Seite empfehlen