Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- SCHWANGER & GEBURT -- > Kinderwunsch

Antwort

Themen-Optionen
(#601) [Permalink]
Alt
prinzessin66

25.04.2017, 14:40

Da ich es ja noch immer nicht glauben kann, hab ich gerade nochmals mit einem normalen clearblue getestet und er ist immer noch positiv

Sorry für dieses unnötige Posting aber ich kanns immer noch nicht glauben!!

Und aufgeregt bin ich sowieso, heute erfährt es endlich mein Mann
Bin soooo gespannt auf sein Gesicht
Bezahlte Werbeeinschaltung
(#602) [Permalink]
Alt
prinzessin66

25.04.2017, 14:41

Gibt's eigentlich bei "vor der Geburt" schon eine dezemberbabies Gruppe?
(#603) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Toffie
Toffie

25.04.2017, 15:01

Ich denke nicht, weil Kerstin die erste im Dezember war und die ist zu uns gestoßen.

Wir haben den Novemberthread, aber die Facebook-Gruppe wurde umgewandelt in Oktober-, November- UND Dezemberbabys. Alles vertreten
(#604) [Permalink]
Alt
SansArya

25.04.2017, 15:50

Zitat:
Zitat von prinzessin66 Beitrag anzeigen
Da ich es ja noch immer nicht glauben kann, hab ich gerade nochmals mit einem normalen clearblue getestet und er ist immer noch positiv

Sorry für dieses unnötige Posting aber ich kanns immer noch nicht glauben!!

Und aufgeregt bin ich sowieso, heute erfährt es endlich mein Mann
Bin soooo gespannt auf sein Gesicht
Ich überlege auch noch immer ob ich nicht doch noch einen zweiten Test machen soll
und das, obwohl ich ja schon beim FA war und was gesehen hab nur eben noch kein Baby..
laut App sollte es ab heute (SSW 7) so groß wie eine Heidelbeere sein.. mal sehen ob sich das Beerchen am Freitag am Ultraschall zeigt ich hoffe es
(#605) [Permalink]
Alt
prinzessin66

25.04.2017, 15:55

Zitat:
Zitat von SansArya Beitrag anzeigen
Ich überlege auch noch immer ob ich nicht doch noch einen zweiten Test machen soll
und das, obwohl ich ja schon beim FA war und was gesehen hab nur eben noch kein Baby..
laut App sollte es ab heute (SSW 7) so groß wie eine Heidelbeere sein.. mal sehen ob sich das Beerchen am Freitag am Ultraschall zeigt ich hoffe es
Ich bin auch soooo unsicher! Du hast es gut, kannst am fr schon schauen gehen!
Ich muss noch 3 Wochen warten aber du bist auch schon bissi weiter!
Wirst sehen, am fr siehst schon ein herzi bumpern
(#606) [Permalink]
Alt
owei

25.04.2017, 18:25

Zitat:
Zitat von puddles Beitrag anzeigen
Ja und wir sind schon so aufgeregt! Ich hab mir letzte Woche einen Planer gekauft, damit ich mein Leben noch etwas besser organisieren kann – und die Abteilung für das Reisen ist schon fast fertig Jetzt wird richtig viel geplant, wir haben uns für Tickets für Jimmy Kimmel angemeldet, mal sehen, ob wir bei einer Liveshow zusehen können, die Serien-Aufnahmen sind zu dem Zeitpunkt ja leider alle vorbei.
Wann gehts los mit der grossen Reise?
Freu mich für euch. Da werdet ihr sicher auch Ablenkung finden von dem KiWu Thema. Manchmal kann Abstand gut tun.

Danke für deine aufbauenden Worte! Und du hast recht, ich stress mich einfach in keiner Weise mehr.
Wenn ich mich so fühl, dann ist's halt so
Ich glaube, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo ich mich einfach wieder drauf einlassen kann.

Sansarya, wie weit bist du am Freitag? Drücke natürlich die Daumen
(#607) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von puddles
puddles

25.04.2017, 22:40

Zitat:
Zitat von owei Beitrag anzeigen
Wann gehts los mit der grossen Reise?
Freu mich für euch. Da werdet ihr sicher auch Ablenkung finden von dem KiWu Thema. Manchmal kann Abstand gut tun.
Auf jeden Fall, obwohl es schon zugegebenermaßen ein bisserl "brennt", sich so weit weg von einer möglichen Schwangerschaft zu fühlen. Also, wenn es gar nicht erst sein könnte bzw. offensichtlich vom Zyklus her so schlecht klappt, dann ist das schon ein bisschen traurig. Mein persönlicher Kinderwunsch ist ja jetzt doch fast sechs Jahre alt.

Zitat:
Zitat von owei Beitrag anzeigen
Danke für deine aufbauenden Worte! Und du hast recht, ich stress mich einfach in keiner Weise mehr.
Wenn ich mich so fühl, dann ist's halt so
Ich glaube, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo ich mich einfach wieder drauf einlassen kann.
Ganz bestimmt!
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu