1. eul.alia

    VIP

    Mit Jahresksrte muss man sich nicht anstellen, oder? Ich hätt nämlich diesmal eh eine nehmen wollen.
     
  2. Nairobi

    VIP

    Ich war echt stolz auf meinen Sohn...er hat geduldigst die 1,5h gewartet und mir alle 10min im Brustton der Überzeugung erklärt, dass eh nicht mehr viele Menschen vor uns sind :D :love:
    Wir haben auch kurz den Prater angedacht, aber er hat sich standhaft geweigert, die Warteschlange zu verlassen.
     
  3. eul.alia

    VIP

    Ein sehr optimistisches und geduldiges Kind!:D ich fürchte meiner wäre nur von Minute zu Minute grantiger geworden.
     
  4. Nairobi

    VIP

    DAS hat bei uns der Papa übernommen :rolleyes:
     
  5. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    nein

    meine marschieren mit stolz geschwellter brust zum eingang und gehen durch
    vorbei an den wartenden und die Gespräche dabei sind genial:rolleyes::cool:
    "da müssten wir jetzt auch stehen, wenn wir keine Jahreskarte haben XY, gsd war mama so lieb und hat sie gekauft":cool: (also beim letzten mal, als wir dort waren)
     
  6. Blöd sowas in den Ferien. Gute Besserung! Ich will nächstes Wochenende hinfahren und dann kauf ich uns (dank dir:wave:) auch gleich die Jahreskarte.
     
  7. eul.alia

    VIP

    Fairerweise muss ich zugeben, dass wir wohl alle grantig geworden wären, der Großzwerg kann seine Abstammung da nicht verleugnen:D

    Recht hat er dein Junior :D Genau das ist der Grund, warum ich find, dass sich Jahreskarten immer rentieren :cool:
    Ich werd mal schauen, ob ich die Jahreskarten vorkaufen kann.
     
  8. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Ja, gestern sind schon ein paar im Bikini herumgelaufen. Mir ist ja schon beim zuschauen kalt geworden.
     
  9. Perfekt. Meine Tochter war gestern auch die einzige am Wasserspielplatz die nur mit Badeanzug bekleidet war:D
     
  10. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    für solche fälle haben wir neoprenanzüge:rolleyes:
    weil oh Gott, wie kann man Kinder bei 15grad Außentemperatur verbieten im garten zu pritscheln
    und die dinger haben sich als funktional erwiesen, hätte ich nicht erwartet:eek:
     
  11. eul.alia

    VIP

    Oh ja, das wär wirklich grausam :eek::D
    Die Idee mit den neoprenanzügen gefällt mir aber!
     
  12. Ha ha. Coole Idee!
     
  13. eul.alia

    VIP

    Wisst ihr, wie es an einem normalen Wochenende (also ohne Ferien) im Frühling dort zugeht?
     
  14. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    kenn kein osterwochenende oder verlängertes wochenende ist, ist meine Erfahrung, dass es am samstag voller ist als am sonntag.
    aber nichts im vergleich zum sommer (Sommerferien)
     
  15. eul.alia

    VIP

    Danke, gut zu wissen! Ich hätte ja eher gedacht, dass Sonntag voller ist.
     
  16. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    heute war sehr, sehr wenig los.
     
  17. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    Das wundert mich nicht - wir haben (leider) auch darauf verzichtet wegen des Wetters - in Wien war es sehr kalt und hat zwischendurch immer wieder geschüttet - war das Wetter im Burgenland so viel besser?
    ICh war mir eh so unsicher, aber es ist ja nicht wenig Geld, und wenn man dann nur friert und nass wird, ists auch blöd...
     
  18. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    es war windig, kühl und es hat kurz getröpfelt. das wars. in summe angenehmes wetter für den park.
     

Diese Seite empfehlen