1. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben :)

    Seit der Geburt meines Babys (29.3) ist mir immer wieder eisig kalt, vermehrt am Abend. Habe eiskalte Hände und Füße. Ganz zu Beginn waren es eher Hitzewallungen in der Nacht.. Brauche dann echt eine Zeit bis ich mich fange. Seit Freitag ist es am Abend und hin und wieder auch unter Tags von erhöhter Temperatur begleitet. (37,4-37,6) im Krankenhaus haben sie mir zuerst eine Brustentzündung diagnostiziert (die ich bis dato eher bezweifle) habe Augmentin verschrieben bekommen.
    Nachdem es bis Montag nicht besser wurde, bin ich bei meinem Gynäkologen gewesen. Dieser stellte fest, dass ich wohl noch immer ein wenig Flüssigkeit in der Gebärmutter habe und die Gebärmutter noch sehr locker wäre. Habe dann Methergin verschrieben bekommen und musste Dienstag wieder hin. Nachdem mir das alles merkwürdig vor kam, zwecks Curettage, bin ich danach auch noch einmal ins Krankenhaus gefahren. Dort haben sie zwar auch ein bisschen Flüssigkeit gesehen, aber der Oberarzt meinte, dass wäre nicht besorgniserregend ich sollte Freitag wieder kommen. Die Ärztin die gestern Dienst hatte war der gleichen Ansicht, dass es für die Zeit normal wäre und so lange der Wochenfluss abblutet würde sie nichts machen. Es tut auch absolut nichts weh...alle haben getastet und von unten geschallt...

    So, jetzt habe ich 4 verschiedene Meinungen von 4 verschiedenen Ärzten. Trotz 8.Tag Augmentin verspüre immer noch diese eisigen Körper-Zustände, immer wieder leicht erhöhte Temperatur, vorwiegend am Abend.

    Dürfte laut Blutabnahme nach der Geburt auch einen ziemlichen Eisenmangel haben..
    Ich stille, kann es sein, dass sich meine Schilddrüse noch nicvt regeneriert hat? Musste Euthyrox in der Schwangerschaft nehmen. Bei meinem ersten Kind waren die Werte aber nach der Geburt wieder in Ordnung. Habe allerdings nicht gestillt.

    Mir ist klar, dass hier keine Ärzte anwesend sind und niemand eine Ferndiagnose stellen kann. Aber erging es noch jemanden so?? Weis schon nicht mehr, wo ich noch hin fahren soll....

    Lg
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Isst du ausreichend? Ich hatte nach dem 2. Baby in der Nacht auch öfter Schüttelfrost und so ein Kältegefühl, bei mir wars eher einfach eine Unterzuckerung.
     
  3. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Ja ich denke schon, leider zwischendurch auch viel ungesundes Zeug..
     
  4. NaNu

    VIP

    Du wirkst sehr gestresst und angespannt. Ich glaube du machst dir Sorgen um gar nichts.
    Du warst jetzt schon bei etlichen Untersuchungen, nirgend ist wirklich was rausgekommen.
    Ich würde gar nicht mehr Temperatur messen und versuchen mich zu entspannen. Koch dir einen warmen Tee wenn dir kalt ist und kuschle dich in eine warme Decke.
     
    NaNu, 15. April 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    #4
  5. MammaDiDue

    MammaDiDue Aktive/r Teilnehmer/in

    Das heißt, du hast die Euthyrox einfach so abgesetzt, ohne die Werte kontrolllieren zu lassen? Dann würde ich das nachholen.
     
  6. Vicky1307

    Vicky1307 Teilnehmer/in

    Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung und die zwei Tage vor der Geburt im KH dann drauf vergessen. Bin dann ambulant nach Hause und der Oberarzt meinte nur "na jetzt brauchens die nimmer nehmen und auch nimmer damit beginnen"...
    Dann lass ich das mal kontrollieren...
     
  7. pewa21

    pewa21 immer im Einsatz...
    VIP

    Ich würde auch die Schilddrüse kontrollieren ... ich hatte nach der Geburt aber auch extreme Hormonschwankungen mit Hitzewallungen und Schüttelfrost obwohl meine Schilddrüsenwerte OK waren.

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen