1. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben!

    Ich bin in der 15 ssw und hätte vor einer Woche hellrote Blutungen. Sie beruhigen sich sehr schnell wieder und bis jetzt habe ich mich geschont. Darf auch nicht mehr arbeiten gehen. Im Krankenhaus hieß es, plazentarandblutung.
    Gestern bei der Frauenärztin stelle sich heraus dass es hinter der plazenta eingekapselt ist :( es ist 3,3x1,5cm groß. Meinte Frauenärztin schrieb mich weiter krank dem Baby gehts gut.
    Hatte jemand von euch so eines? Und ging es weg? Ich mache mir Sorgen dass mein Baby nicht auf Dauer gut versorgt ist. Die ärztin redet mir gut zu aber das sind wohl die dümmsten Hämatome die man haben kann :(
     
  2. Sino

    Sino Teilnehmer/in

    Hatte ich auch, in der 14. SSW.
    Mach dir keine Sorgen! Meine Tochter ist mit 54cm und 3,65kg am Termin pumperlgsund zur Welt gekommen.
     
  3. Salsabine

    Salsabine Teilnehmer/in

    hatte ich bei 2 Kindern. letztes mal 9x5 cm groß.
    3 wochen lang Blutungen, vorzeitiger mutterschutz, viel Schonung.
    Sohn wurde am 7.3.17 gesund und munter geboren.
    alles gute für dich, und schone dich wirklich!!!
     
  4. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Wow. So groß?? :eek:
    Und das war bei euch beiden auch direkt hinter der plazenta oder wo anders?
    Ach ihr macht mir Mut. Ich habe so ein blödes Gefühl weil ich das lovenox abgesetzt habe. Mit Hämatom kann ich aber nicht anfangen es ist einfach so schirch :(
    Meines.ist allerdings nur knall 3,3 oder 3,5 was am Ultraschall echt schon schlimm aussieht.

    Danke ihr beiden. Bei bzw hinter der plazenta ist es so doof.

    Aber wenn deines 9cm war welche Woche warst du dann ich glaub mein Hämatom macht ein Drittel der plazenta aus
     
  5. Salsabine

    Salsabine Teilnehmer/in

    15.Woche.
    alles gute!!!
     

Diese Seite empfehlen