1. Elaine

    VIP

    Juhu, noch 2 Tage arbeiten und am Samstag geht es nach Hamburg, ich freu mich schon so!

    Schöne Urlaubstage an alle, die auch in den Osterferien frei haben. Allen die arbeiten müssen wünsche ich eine möglichst stressfreie Woche.

    LG Ela
     
  2. HWS

    HWS
    VIP

    Viel Spaß!

    Anfang Juli zum G20 Gipfel würde ich Hamburg aber eher meiden.
     
  3. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Jaaaaaa, hatte auch heute meinen letzten Dienst - und jetzt Urlaub ! :Tanz:

    (so gefreut hab ich mich schon lange nicht mehr auf einen Urlaub, v.a. weil ich quasi nie in den Osterferien Urlaub habe/hatte) und bei uns in der Arbeit grad die Hölle los ist und es auch körperlich sehr fordernd ist...)

    Und zweitens fliege ich nach 9 Jahren wieder einmal... :)

    Bissl Stress davor jetzt gehört da halt dazu.... ;)

    Wünsche allen schönen Urlaub und Ferien und schöne freie Tage, für die, die teils arbeiten werden müssen... :wave:

    lg Asterix
     
  4. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Ich gehöre diesmal leider zur arbeitenden Fraktion, wünsche den Urlaubern unter euch aber eine erholsame Zeit und viel Spaß - genießt es!!!!
     
  5. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Morgen noch im Home Office, bin heute leider nicht fertig geworden:boes:
     
  6. Elaine

    VIP


    Ich flieg im Mai das erste mal nach rund 20 Jahren wieder .... *fürcht* :eek:

    Wünsch dir einen schönen Urlaub !!
     
  7. Elaine

    VIP

    Ich hab morgen auch noch 6 Stunden .....
     
  8. Solanum

    VIP

    ich arbeite morgen noch und freu mich wie wild auf meinen urlaub.

    heute habe ich den fehler gemacht und listen zusammen geschrieben, was im urlaub im home office, im studium, im haushalt und im garten erledigt gehört. waaaah! das schaffe ich nie auch nur annähernd. ich muß jetzt überlegen, was ich streichen kann ohne mir selbst in bein zu stellen (weil ich dann nach dem urlaub zuviel um die ohren habe).
    außerdem bin ich etwas traurig, das bereits an jedem einzelnen tag etwas geplant ist und es nichts wird mit dem locker mit meinen 2 rabauken dahin leben.

    aber wurscht: mrogen noch und dann so etwas ähnliches wie urlaub :) :love:
     
  9. Dinimama

    VIP

    bei mir morgen und montag noch normal, am dienstag kurz, und dann ist pause bis zum ostermontag!

    wir werden zwar nicht wegfahren, aber ich freu mich trotzdem auf ein paar freie tage.
     
  10. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Ich beneide Dich fast, ich fand fliegen immer irgendwie magisch, durch den Job ist es wie Busfahren geworden, da fehlt mir ein Stück Abenteuer im Urlaub.

    Wünsche Dir einen superschönen Flug, angstfrei! Genieße ihn, schließe die Augen beim Start, den Durchbruch durch die Wolken, den endlosen Horizont und bewundere die Spielzeuggleiche Welt von oben:love:
     
  11. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Ich sitze jetzt noch, damit ich morgen zu Mittag durch bin, muss noch mein Osterwichtel Packerl verschicken und dann packen. Eeingecheckt sind wir bereits und Kind ist mit dem Papa schlafen gegangen, wir machen ja einen Mutter-Kind-Trip, was mein Papa-Mädel nur bedingt freut, eine Woche obne Papi, das wird für sie härter als für mich (GG hasst so riesige Städte und ich angefressene Gesichter im Urlaub, daher bleibt er auch Daheim bzw geht Radfahren)
     
  12. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Besucht auf jeden Fall die Miniaturwelt, falls Ihr Kinder dabei habt. Eine nächtliche Fährt durch die Speicherstadt und Containerschiffe schauen ist auch fein.
     
  13. Elaine

    VIP

    Danke, aber das kennen wir schon alles und schon mehrfach besucht, da wir alle paar Jahre mal nach Hamburg fahren. Dieses Mal haben wir ein etwas anderes Programm abseits der touristischen Highlights geplant.

    LG Ela
     
  14. BLS

    BLS
    VIP

    Ich glaub, das mach ich auch mal, mein Mann ist gleich wie deiner!

    Wenn du noch mal hier reinschaust, würde mich interessieren wie viel der Flug nach NYC gekostet hat?


    Me: leider keine Osterferien, aber doch ab Karfreitag frei bis Ostermontag.

    Ich wünsche euch eine schöne Reise mit tollen Erlebnissen:wave:
     

  15. NYC wird sie sicher super von der Sehnsucht nach dem Papa ablenken;)

    Hoffe, ihr habt besseres Wetter, als es die letzten Wochen war!
     
  16. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Nur noch einige Stunden, dann beginnt endlichendlich auch mein Urlaub. :cheerleader:
    Wünsche euch allen erholsame freie Tage und frohe Ostern.:)
     
  17. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    :eek:

    NEIIIIN...... !!!!!

    :(:(:(:(:(:(:gloomy::gloomy:

    Stockholm...........

    Asterix
     

Diese Seite empfehlen