1. lucy777

    lucy777 Gast

    ich hoffe auf portugal.
     
  2. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Allez les bleus!:)
     
  3. Salu

    Salu Aktive/r Teilnehmer/in

    Frankreich!!!
     
  4. xandimama

    xandimama no supermum

    Island :D
    Ich weiß nicht, es könnt mir bei diesen beiden Finalisten nicht wurschter sein ... Möge die bessere Mannschaft gewinnen. Und möge nix passieren rund ums Finale, mein Mann muss morgen beruflich nach Paris ...
     
  5. Portugal hat für mich in dieser EM ein bisschen zu oft nur unentschieden in der regulären Spielzeit gespielt.

    Außerdem würde ich den Franzosen durchaus den Titel bei der Heim EM gönnen.
    :)
     
  6. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Ich tippe auf Frankreich - hab ich auch in der Firma gemacht!
    Wenn sie die EM gewinnen brauch ich nichts mehr zur nächsten Grillfeier beisteuern :wave:
     
  7. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Ich tipp auf Portugal.

    Trotzdem hoffe ich auf Frankreich, weil ich 1. den Ronaldo nicht ausstehen kann und die Portugisen bis aufs letzte Spiel so gar nicht überzeugt haben.

    PS: Mir ist grad aufgefallen, dass ich bei unserem Firmentippspiel vergessen hab, zu wetten. Fixsackra. Wie im 1. Halbfinalspiel. Krawutzi.
     
  8. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Frankreich
     
  9. lucy777

    lucy777 Gast

    so passt das:D:cheerleader:
     
  10. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    :)

    Ich hab gestern wieder festgestellt, dass ich mich mit allen Siegern freuen kann. Ich find Siegerehrungen so schön, mir ist eigentlich egal, wer sich da freut (typisch Pseudo-Fan:eek:) Wobei ich natürlich waaaaaaahnsinnig stolz war, als D Weltmeister wurde - meine Kinder sind schließlich zur Hälfte Deutsche. ;):D

    Meine Frankreich-Euphorie hat gestern (wie wahrscheinlich bei so vielen) bei dem echt argen Foul gegen Ronaldo geendet. Das hat mir echt leid getan.

    Das Tor hab ich nicht einmal gesehen, da hab ich gerade ein kleines Nickerchen neben meinem (viel zu spät ins Bett gebrachte) Kind gemacht.
     

Diese Seite empfehlen