1. elke-f

    VIP

    hatten gerade einen leichten auffahrunfall an einer kreuzung mit sehr niederem tempo.

    baby hat geschlafen und schläft noch immer. war im maxicosi mit isofix angeschnallt.



    muss mir keine gedanken machen, oder? sie ist nichtmal aufgewacht und naja....aber jetzt wo mein schreck nachlässt überleg ich, ob ich sie anschauen lassen soll......

    aber eigentlich könnt da nix sein, oder? btw was könnt man tun, wenn ihr zb der der nacken weh tut...eh nix....oder?

    :(
     
  2. Stephan1979

    Stephan1979 Alleinerziehender Papa

    Ich bin mit Baby immer auf Nummer sicher gegangen.
    Ich würds anschauen lassen um beruhigt zu sein, babys sind doch noch zart.
     
  3. elke-f

    VIP

    ja drum komm ich eben auf die idee...
    ich ruf den kinderarzt mal an, der hat grad mittagspause.

    sie ist nun beim aufwachen..mal schauen, wies dann dreinschaut. sie hats offenbar echt nicht mitbekommen.
     
  4. elke-f

    VIP

    sie ist fit, kinderazttermin hätt ich optional, aber nachdem sie frisch-fröhlich ist und sich sowohl in rückenlage als auch bauchlage normal verhält, mach ich mir keine sorgen.

    sie bewegt sich normal, sie hält den kopf wie immer und wirkt zufrieden. wenn dann wäre die nackenmuskulatur beleidigt, dann würd ichs aber bemerken.


    schutzengerl gehabt! - wiedermal...
     
  5. Alex3

    Alex3 überwiegend heiter
    VIP

    Und wie geht's dir? Alles ok bei dir?
     
  6. elke-f

    VIP

    jaja, danke!

    das war echt nur eine kleine blödheit an der ampel mit ein paar km/h.....
    ich hab gar nix, nichtmal der gurtstraffer hat angeschlagen....aber ich bin halt stabiler als ein zwergerl.
     
  7. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    bin ich froh, dass euch nix passiert ist ;)
     
  8. elke-f

    VIP

    ich auch uli....nur über den rest net..........................

    ich muss dich die nächsten tage mal anrufen, wenn ich näheres weiß......

    derzeit ist nicht "meine zeit":(
     
  9. UliE

    UliE Teilnehmer/in


    mach das, ABER ich bin von Samstag- Dienstag in Hamburg ;) Morgen bin ich noch erreichbar und dann ab Mittwoch 8 Uhr wieder.

    Aber geh,... :hug::hug: wird scho wieder
     
  10. elke-f

    VIP

    ok dann nächste woche...die woche weiß i eh no net, wie wir es lösen....

    viel spass in hamburg!!!!

    ps: ja SO kanns eh net weitergehen....
     
  11. sayuri82

    VIP

    Mir ist das mit meinem 10 Tage alten Zwergerl passiert! Zum glück hatten wir einen Pick Up damals, mit Anhängerkupplung die wohl einiges abgefangen hat. Das andere Auto war vorne völlig hinüber, meins hatte gar nix! Ich hab vorm Kreisverkehr gewartet und der ist mir ungebremmst raufgeknallt. Der Zwerg hat damals auch seelig weiter geschlafen :herz2: nur ich war hysterisch bis zum geht nicht mehr, wird wohl auch an den Hormonen gelegen haben :eek:

    Schön das es euch beiden gut geht :love:
     
  12. elke-f

    VIP

    10 tage alt....DA wär ich auch hysterisch gewesen, aber echt!!


    gott sei dank war bei euch auch nix....
     
  13. Wir hatten einen Unfall das war unser Baby 1 Monat alt, der andere fuhr uns in der Seite rein. Wir waren auch sehr besorgt aber unser Baby hat alles ohne Schäden überstanden.

    GsD ist bei Euch auch alles so glimpflich ausgegangen.
     
  14. SanjaM

    VIP

    hallo elke,

    habs grad jetzt erst gelesen: bei der cranio würd ichs erwähnen, ich glaub du gehst ja eh cranio mit der leo, oder? die spüren oft schon ganz feine sachen auf und können das dann wieder ausgleichen.
     
  15. elke-f

    VIP

    danke, das ist eine gute idee, ja.

    war übrigens am heimweg direkt nach dem letzten mal.....war so durch den wind irgendwie...:eek:
     

Diese Seite empfehlen