1. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    ich hab nicht genaueres, nur die aussage eines bekannten. der hat vor 10 jahren für eine halbe abtreibung knappe 200 euro gezahlt.
     
  2. Valentina

    Valentina Fortuna

    Liebe Te,
    deine Empfehlung, wenn man keine Schmerzen erträgt, lieber einen Kaiserschnitt zu wählen, finde ich etwas merkwürdig. Hattest du schon einen? Nein? Wie kannst du dann beurteilen, wie schmerzhaft das ist?

    Valentina
     
  3. in österreich gibt es in sachen abtreibung keine einheitliche "preisgestaltung", das ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich. auf alle fälle übernehmen die kassen die kosten nicht. man kann aber im anlassfall eine art sozialtarif verhandelen.

    auf alle fälle ist mit € 300 bis 800 zu rechnen
     
  4. Kannst du bitte ein bisschen nachdenken, bevor du so was schreibst?
    Angenommen, deine Geschichte mit der Abtreibung ist wahr: Wie würde es dir gefallen, wenn umgekehrt jemand sagt: "Du bist selbst schuld an dem, was du erlebt hast, du kanntest die Risiken, du bist naiv an die Sache herangegangen"?
     
  5. Lottie

    Lottie Gast

  6. Ich hatte noch keinen KS, kann das also nicht beurteilen.
    Nur so viel: ich habe einen Heidenrespekt vor einem Kaiserschnitt, zumal man, will man stillen, ja nach so einer Op nichtmal starke Schmerzmittel nehmen kann. Für die "einfachere" Variante halte ich einen KS definitiv nicht.

    Die TE scheint mir auch in dieser Hinsicht ein wenig unbedarft zu sein.
     
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ja, zwischen 400 und 600 euro und die preise sind überall einsehbar, es gibt ja mehrere institute. und 1994 hat eine abtreibung am fleischmarkt ca. 5000,- gekostet und es war relativ einfach, das in raten zu zahlen.
     
  8. Was ist eine halbe Abtreibung?
     
  9. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    :D

    nichts, wahrscheinlich. hab ich vielleiht etwas unverständlich ausgedrückt.

    ich meinte mein bekannter hat die hälfte einer ganzen abtreibung gezahlt. seine damalige freundin die andere hälfte.
     
  10. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Diese Aussage wundert mich auch. Als ob ein KS ein Spaziergang wäre.:rolleyes:
     
  11. Maritina

    PLUS + VIP

    Wurde dieser Beitrag eigentlich gemeldet?
     
  12. Maritina

    PLUS + VIP

    Geh bitte. Als ob das WSP nur einen OA hätte, bzw in 20 Jahren gehabt hätte. :rolleyes:
     
  13. lucy777

    lucy777 Gast

    soooo witzig!:D

    ein offensichtlicher provokations- und lügenthread - aber die allesversteherin reitet verlässlich in die arena.:)
     
  14. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    das ist reflex. deswegen ist sie in der rolle für mich auch nicht ernstzunehmen. wer krampfhaft immer jeden verteidigen muss verteidigt niemanden glaubwürdig.
     
  15. neumond

    neumond Gast

    Natürlich, als Internet-Troll der unwahre Geschichten verbreitet und beschimpft aber das interessiert offenbar keinen.

    Da musste ich mich diesmal auch ganz fest auf die Finger setzen, das war wirklich derart absurd, dass mir aber vermutlich ohnehin keine Worte dazu eingefallen wären.
     
  16. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    . Wäre ich Ärztin, ich würde Dich auf Rufschädigung klagen.

    So, böse schwester(nomen est omen) ich könnte ihn verklagen, denn die Geschichte ist wahr. Er ist mittlerweile in Pension. ich habe also ihn beschuldigt und nicht die derzeitige Oberärztin.!!!ich habe auch drei Zeugen die meine Schreie im Wartezimmer gehört haben. Nach der Ohnmacht bin ich aufgewacht im Nebenzimmer. Er hat sich entschuldigt, keine Blutkonserven dabei zu haben.
    Wieso gehst du auf mich los, wo mir sowas Furchtbares passiert ist? ich verstehe dich nicht. Aber mussich ja nicht, man muss ja nicht mit jedem warm werden.
    ist für mich aber interessant zu erfahren, dass es menschen gibt, die sowas nicht glauben.
    Wieder was gelernt....!!!!!!!


    Frauen "werfen" auch keine Kinder, wie Du es so abfällig nennst.
    Tut mir leid, ich glaub Dir nicht ein Wort.[/QUOTE]
     
  17. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    du solltest dringend eine neue tastatur kaufen. deine ! und ? hängen.

    und zitieren lernen bitte auch, so ist das anstrengend.
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    kriegt ihr auch pns von der frau - oder habe nur ich das "vergnügen"? :confused: wie kann ich sowas abdrehen?

    edit: gib dir keine mühe. ich lösch ungelesen. pn fang ma uns gar nicht an. private ist zwischen uns nix. :boes:
     
    wunschkind2016, 25. Februar 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  19. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    mah gemein, ich hab keime pn bekommen :(

    dabei wär mir heut so langweilig- fahren 5h aus dem skiurlaub heim.
     
  20. Maritina

    PLUS + VIP

    [/QUOTE]

    Geht's noch dümmer? "Keine Blutkoserven dabei zu haben"?? Steckt man die ein wie einen Labello oder hängt sich der hoffnungsvolle Arzt die gar um, wie ein Stethoskop? Ärzte haben Blutkonserven nicht einfach dabei.... :rolleyes::boes:
     

Diese Seite empfehlen