1. 2Maedls

    2Maedls Teilnehmer/in

    Hallo!
    Kennt jemand die Firma Pronaturhaus und kann mir seine Erfahrungen weitergeben?
     
  2. Tannenzapfen

    Tannenzapfen Teilnehmer/in

    Liebe 2Maedels,
    ich interessiere mich auch für pronaturhaus! Es gibt allerdings quasi keine Erfahrungsberichte im Internet...:confused:
    Ich wollte dich fragen, Sie es bei euch weitergegangen ist? Konntest du dann noch Erfahrungsberichte einholen? Seid ihr immer noch interessiert?:)
    Danke für die Antwort und liebe Grüße!
     
  3. 2Maedls

    2Maedls Teilnehmer/in

    pn!
     
  4. Markus1908

    Markus1908 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo 2Maedls, kannst du mehr erzählen über die Erfahrungen mit der Firma?
     
  5. zuviert

    zuviert Teilnehmer/in

    Hallo 2 Maedls und Tannenzapfen

    Habt ihr mit Pronaturhaus gebaut? Man findet bislang immer noch keine Erfahrungsberichte, Lob oder Kritik im Netz.

    Wäre sehr froh um eine Rückmeldung.

    Lieben Gruss,
    zuviert
     
  6. Vermutlich sind alle zufrieden. Meistens wird nur geschrieben, wenn man unzufrieden ist. Deshalb sehe ich Bewertungen im Netz eher immer kritisch.

    Ich würd bei denen einen Beratungstermin ausmachen und mir selber ein Bild machen. Liest sich nicht schlecht.
    Wir haben ein Holzhaus vom örtlichen Zimmerer in ähnlicher Bauweise. Allerdings macht der nicht so viel Werbung. Aber ich kann diese Bauweise nur empfehlen. Es ist zwar etwas lauter als ein Ziegelhaus (wir haben einen ähnlichen Grundriss wie das Jade Royal), aber die niedrigen Energiekosten mit entsprechender Heizungsanlage sind super (wir heizen mit 300 Euro Gas im Jahr - und das in D - in Ö ist Gas meines Wissens nach etwas günstiger, Strom brauchen wir für die Heizung 365 Kwh). Wenn man bauen lässt, dann steht sowas in 3-5 Monaten. Wir haben das meiste selber gemacht und 1,5 Jahre gebaut.
     
  7. zuviert

    zuviert Teilnehmer/in

    Herzlichen Dank für deine Antwort Kaesetiger. Das hoffe ich auch, dass keine neg. Meldungen ein gutes Zeichen sind. Toll, wenn man selbst so Hand anlegen kann wie du schreibst. Das muss ein erhabenes Gefühl sein im eigens (mit)gebauten Haus zu wohnen. Wünsche dir/euch noch viele behagliche Jahre darin.
     
  8. Danke dir! Ich hoffe, dass ihr das Richtige für euch findet. Man nimmt viel Geld in die Hand und dann soll natürlich alles passen.
     

Diese Seite empfehlen