1. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Liebe Mädls,

    wer hat noch nicht? Wer will noch mal?

    Bei mir ist heute ZT 1 für unseren zweiten ÜZ und wer Lust hat, kann sich liebend gern hier dazugesellen damit wir gemeinsam auf ein November-Baby hibbeln können:)

    NMT ist bei mir am 23.02. Dann positiv testen zu können, wäre ein passendes Geschenk für mich und an mich (und meinen Mann natürlich:D), da ich ein paar Tage vor NMT Geburtstag habe:)
     
  2. Khaleesi

    Khaleesi Gast

    ui, ihr bastelt wieder - freut mich für dich :love:
    wünsch dir ganz ganz viel Glück und drück dir die Daumen für ein Geburtstagsgeschenk :hug:
     
  3. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir kennen uns ja schon ;)
    Ich bin dabei, seit 3 Tagen die Mens, am Di. lass ich mir die Gynefix entfernen und somit startet jetzt unser 1. ÜZ!
    Freu mich sehr, bin aufgeregt und total hibbelig!!
    In den Semesterferien wird ordentlich :herz3::herz3: und wer weiß was dann passiert :rolleyes:

    Freu mich auf einen regen Austausch mit euch Mädels! :D:D
     
  4. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Ja:love: Danke Khaleesi:hug:

    @prinzessin: Hast du nach der Entfernung der Gynegix gar keine Sex-Auszeit? Ich kann mich nicht mehr erinnern....hatte sie auch und ich bilde mir ein wir mussten damals etwas warten?! Aber genau weiß ich es nicht mehr.

    Wann ist denn dein NMT?

    Darf ich dir auf die Frage in deinem Thread gleich hier antworten?:) - ja,ich benutze Ovu-Tests und zwar die von babytest.de. Da kosten 20 Tests ca. 15€ mit Versand. 6 brauch ich mindestens pro Monat,da zahlt sich das aus:eek:
     
  5. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    ich geselle mich dazu wenn ich darf :)

    wir sind leider auf eine künstliche befruchtung angewiesen und im nächsten Monat ist es mal wieder soweit! :herz2: mein Zyklus wird durch medis am 18.02. beginnen und wenn alles planmäßig verläuft, dann darf ich am 19.03. testen - das wäre dann NMT! was einen EGT am 25.11. ergbit :herz2:

    ich bin schon furchtbar aufgeregt, noch aber freudig dahinfiebernd! habe ein sehr gutes gefühl im bauch was diesen Monat und diesen versuch angeht und fühl mich schon halb schwanger :D

    freu mich auf das hibbeln mit euch!
    lg
    jane
     
  6. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Hallo MeJaneDoe!

    Herzlich Willkommen und schön, dass du mit uns hibbelst und uns an deiner Reise zum Baby im Bauch teilhaben lässt:love:

    Mit so eine positiven Einstellung wird das sicher klappen:hug:
     
  7. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Mädels, ich sags euch..... ich bin schon sooooo aufgeregt!
    Morgen wird endlich die Gynefix entfernt!!
    Dann kann es so richtig losgehen :hug:

    Wollt ich nur kurz loswerden :D
     
  8. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Bin auch wieder mit an Bord - NMT wäre der 27.2. :wave:

    Bei uns ist es der 6. ÜZ. Wenn der wieder nix wird, möchte ich meiner Gynäkologin einen Besuch abstatten. Einfach um nicht nur passiv zu warten. :eek:
     
  9. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Hi all.about.eve:hug::hug:
    Beim NMT sind wir beide wieder nur 4 Tage auseinander:)
    Angeblich ist bis zu einem Jahr Bastelzeit ganz normal, was ich so gehört habe. Ich wünsche es uns allen, dass es NICHT so lange dauert:D

    Prinzessin, das kann ich mir vorstellen!:hug:
     
  10. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    So, jetzt bin ich frei ;)

    Mein Arzt hat auch gleich ein US gemacht und gemeint meine Gebärmutter ist fit und beide Eierstöcke schauen gut aus!
    Er hat gemeint, eigentlich könnte ich ab sofort schwanger werden :D
    Aber jetzt übertreiben wir es nicht....ich freue mich auf die Zeit und auf die Tratscherl mit euch :)

    Ist mein NMT der 1. Tag der neuen Regel?
     
  11. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Wenn ja, dann ist es der 27.2. :D
     
  12. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in


    Super! Hört sich echt gut an! Würde mich für euch freuen wenn es gleich im ersten ÜZ einschlägt:herz3:

    Ja genau, Nicht-Mens-Tag ist der Tag, an dem du deine nächste Regel bekommen solltest und sie hoffentlich nicht kommt:D
     
  13. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    :herz3: Novemberbabys :herz3:

    NMT Februar
    22.

    23. Toffie
    24.
    25.
    26.
    27. prinzessin66, all.about.eve
    28.
    NMT März
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.

    Babyboom :Tanz::love::



     
  14. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Also 1. Üz wäre zu schön um wahr zu sein! Kann es mir eigentlich nicht vorstellen!
    Ich weiß ja nicht mal wie das mit den ovus abläuft oder was der NMT ist :D
     
  15. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Wie lange ist dein Zyklus?

    Meiner dauert meist so um die 28/29 Tage. Mein Eisprung ist an Tag 14/15. Ich fange an Tag 10 mit Ovus an. Immer in der Früh, zur selben Zeit bis er positiv ist. Ich verwende die Tests von babytest. Um den Eisprung herum gut die Zeit zu zweit nutzen und dann hibbeln:D:herz3:
     
  16. knorzeline

    knorzeline Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben! :wave:

    Wahnsinn - hab gerade wieder mal im Forum vorbeigeschaut und da seh ich, dass es schon wieder einen November-Baby-Thread gibt... :love:

    Mein kleines Novembärli liegt neben mir im Bett und schläft ganz brav... :herz2:
    War auch im vorigen Jahr hier im Forum und hab fleißig mitgehibbelt.

    Ich wünsch euch, dass es bei gaaaaaanz vielen - ach am Besten bei allen von euch jetzt dann klappt und ihr auch im November euer kleines Wunder in den Armen halten könnt!!! :hui:
     
  17. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Danke Knorzeline, das ist sehr lieb. :)

    Ja eh. :eek: Aber irgendwo habe ich auch gelesen, wenn man über 33 ist, soll man ruhig auch schon nach einem halben Jahr einen Arzt aufsuchen. Einfach, weil man nicht mehr so viel Zeit hat wie jüngere Frauen und auch ein evtl. notwendiger medizinischer Eingriff mehr Aussicht auf Erfolg hat, je jünger man ist.

    Dazu kommt noch, dass es bei den Paaren in unserem Umfeld immer zwischen "sofort" und "kurz nach sofort" einzuschlagen scheint :rolleyes: und ich wohl deswegen auch nach den paar Monaten schon anfange, mir meine Gedanken zu machen.
     
  18. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    :herz3: Novemberbabys :herz3:

    NMT Februar
    22.

    23. Toffie
    24.
    25.
    26.
    27. prinzessin66, all.about.eve
    28.
    NMT März
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19. MeJaneDoe
    20.
    21.
    22.

    Babyboom :Tanz::love::
     
  19. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    Hallo Mädls,

    ich klopf mal leise bei euch an :)
    Unsere jüngste ist zwar erst 6 Monate..aber wir möchten dieses mal keinen so großen Abstand haben.

    Bis jetzt hatte ich 2x meine Mens (Zyklustage zw 40-60 Tage) und bin aktuell wieder am warten. Im neuen Zyklus möchte ich dann mit Ovus u Co wieder anfangen..damit ich meinen Zyklus wieder besser abschätzen kann :).

    Zum Glück seh ich am ersten Blick nicht mehr all zu viele von damals, ich drück euch allen fest die Daumen.

    Lg
     
  20. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in


    Wünsche dir schnellen Erfolg :wave:
     

Diese Seite empfehlen