1. isbinnbeal

    isbinnbeal Gast

    Gab es schon öfters, aber ich dachte vlt wieder mal restarten. :)

    Ich würde sagen jeder der sich hergesellt ist willkommen, egal wie viele (oder wie wenige) Kinder. Aber das Thema ist trotzdem irgendwie grob "Mehrkindfamilien".

    Wir haben 4, sie sind 15M bis 11,5J alt. Eine im Gym, eins in der VS, eins in einer ev Kigru und eins TM und Krippe.
    Wir beide arbeiten, haben wsl beide manchmal das Gefühl der jeweils Andere macht irgendwas zu wenig, und wurschteln uns so durch. Haushalt ist ein leidiges Thema, kochen kriegen wir gut hin, aber Ordnung halten :eek:.
    Unsere Familien sind im Ausland, aber meine Eltern haben trotzdem ein sehr nahes Verhaeltnis, va zu den Schulkindern durch Tel, Skype und WhatsApp (nur das Gymkind). Seine Eltern sind leider schon verstorben. Wir haben sehr, sehr liebe Nachbarn und gute Freunden hier. Auch Babysitter die tlw sehr spontan einspringen.
    Wir wohnen in einer Wohnung in Wien und dürfen den Garten mitbenutzen und mitpflegen, die Nachbarn ziehen die Kinder sehr liebevoll ein und zeigen ihnen vieles. Drei Katzen haben wir auch, sie sind reine Wohnungskatzen allerdings.
    Zuhause sprechen wir Eng und Arab, die Kinder lern(t)en Dt aber sehr früh von der Umgebung inkl Betreuung.
    Die Kinder haben verschiedene Hobbies, auch Pfadfinder.
     

Diese Seite empfehlen