1. Tatjana29

    Tatjana29 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben,

    endlich hab ich wieder ein paar Minuten Zeit um Euch den Geburtsbericht zu liefern.

    Freitag, 26.9.2003, 23:45, mein Mann und ich wolllten gerade schlafen gehen als die Fruchtblase geplatzt ist. Wir haben dann meine Mutter angerufen damit sie auf Dominik aufpasst, der schon geschlafen hat. Um ca. 0:15 haben wir dann die Rettung angerufen die dann ca. 15 Minuten später auch schon da war. Wehen haben in der Zwischenzeit auch schon eingesetzt, zwar alle 2 Minuten aber nicht sehr intensiv. Also auf mit Blaulicht ins AKH.
    Dort angekommen wurde ich gleich ans CTG gehängt und untersucht. MuMu 2 Finger breit und Wehen waren schon recht passabel.
    Um 1/2 2h ca. sind wir dann in den Kreissal gegangen, vorher durfte ich noch auf die Toilette und da wurden die Wehen wieder schwächer. Hab mich schon auf eine lange Nacht eingestellt......

    Im Kreissaal wurde ich wieder ans CTG gehängt, Wehen zwar da aber noch immer nicht sehr stark. Anschließend Einlauf und um 2:45 meinte die Hebamme ob ich nicht in die Badewanne wolle.

    Also auf in die Badewanne..........Dort waren die Wehen am Anfang sehr schwach, jedoch innerhalb von 30 Minuten wurden sie auf einmal derart heftig das ich ziemlich überrascht war. Mein Mann war währenddessen gerade auf einen Kaffee und als er zurückkam sind die Wehen alle 2 Minuten und schon sehr stark gewesen.
    Nach weiteren 15 Minuten hab ich dann schon die Presswehen leicht mitgespürt und 2 Wehen später auf einmal reine Presswehen. Hab meinen Mann sofort um die Hebamme geschickt und ihm gesagt er soll sich beeilen.
    Hebamme ist sofort herbeigeeilt mit dem Arzt im Schlepptau und hat gemeint ob ich gleich im Wasser entbinden will.
    Und ich wollte....................und 10 Minuten später (3:55h) war unser Schatz da.

    3550g schwer und 54 cm groß und verdammt süß............

    Am Montag sind wir schon wieder nach Hause gekommen und genießen seitdessen unser Glück in vollen Zügen!!!!!!!!!

    Wenn wir Fotos haben werde ich natürlich auch eins reinstellen.
     
  2. knuddl

    knuddl krankeschwester

    Ganz schön schnell - Herzlichen Glückwunsch!!!
     
  3. ulrike4

    ulrike4 Gast

    Wünsche Euch alles liebe <3 und gute für euren kleinen zwerg..

    Schöner geburtsbericht ich hoffe bei mir gehts auch wieder so schnell...:D

    Schöne Kennenlernzeit

    liebe grüsse
    ulrike
     
  4. petzibär

    petzibär Gast

    <3


    Petra
    Rene´17.05.01
    Pascal 21.02.03
    ET 29.04.04
     

Diese Seite empfehlen