1. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    was??? das geht??? also ich bin schon länger in dieser "szene" unterwegs aber dass man sich das geschlecht aussuchen darf, habe ich noch nie gehört... oder ist es doch nur ein spaß?
     
  2. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Schlafe in letzter Zeit nicht so gut und grade eben ist auch noch ein ordentliches Gewitter über uns drüber gezogen. Hat in einer Tour geblitzt und gedonnert. Wahnsinns Schauspiel. Es wundert mich, dass der Kleine alles verschlafen hat, das war schon richtig laut. In der Umgebung heult mittlerweile das zweite Mal die Sirene. Da wirds wohl einige Schäden geben.

    @ Babschl: Owei :( Nur gut, dass es deinem Krümelchen gut geht :hug: Schon dich gut und lass dich so gut es geht verwöhnen.

    @ Drei-Tiger: Bei dir auch wieder alles in Ordnung?

    @ SommerLöwin: Die liebe Warteschleife :rolleyes: Anzeichen hin oder her, hibble mit dir, dass der Test dann fett positiv ist :)

    Mit meinem Mann habe ich heute beschlossen, dass wir nur noch einen Versuch wagen werden. Den werden wir aber frühestens ab Juli/August starten. Ich möchte erst mal meinem Körper wieder etwas Erholung geben. Weiters habe ich im Mai ein TCM Erstgespräch. Wenn es beim nächsten Mal wieder nicht klappen mag, dann ist für uns Schluß. Wir werden es aber relativ gelassen angehen. Bislang wollten wir ja unbedingt ein zweites Kind, aber wenn es nicht sein soll, dann haben wir uns bereits jetzt mit der Tatsache abgefunden, dass wir immerhin einmal das Glück auf unserer Seite hatten.
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Natürlich nur geblödelt ;) .. ist Zufall, dass unser Kryo ein Bub ist. Wir haben nur diesen einen gehabt. ;)
    War einfach Glück, dass unsere "Bestellung" wirklich ein Sohn ist. :)
    Hätten uns genauso über eine zweite Prinzessin gefreut. :)
     
  4. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    hatte gestern nur mehr minimale schmierblutungen!
    hoffe das nicht mehr viel blut kommt!
    im liegen gehts mir echt am besten - wenn ich sitze - zb. fürs essen - dann zieht es im bauch!
    aber wird schon!
    positiv denken!

    LG babschl
     
  5. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in


    ich kenne mich immer noch nicht aus.... sorry! ihr habt im mai einen kryo-versuch gehabt oder ist der kryo-versuch im mai geboren?
     
  6. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in


    ja, bei uns nach dem allarm alles wieder ok:D. vielleicht traue ich mich bald, es auch noch jemandem anderen als nur meinem mann zu sagen...

    ich habe auch TCM gemacht - akkupunktur, eigentlich wir beide... 10 sitzungen nov-jänner und ich war in dem winter kaum krank, nicht mal schnupfen gehabt. sonst bin ich jeden winter mal so richtig grippig. ich schreibe das schon der akkupunktur zu. ob das bauchwunder auch damit etwas zu tun hat, kann ich nicht sagen...

    ich kenne das gefühl, dem körper mal eine pause gönnen zu müssen, das hatte ich nach unserem 4. versuch auch. da habe ich dann eben tcm gemacht.

    alles liebe euch!
     
  7. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ich bin in der 36.Ssw und bekomme am 27.5. einen geplanten Kaiserschnitt ;)

    Kryo Versuch war im September.
     
  8. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    warum einen geplanten kaiserschnitt?!?!?!?!?!?!?

    @ me
    gestern nur mehr minimalste schmierblutungen - einzelne tropfen braunes blut auf der slipeinlage!
    nachts garnix mehr!
    nehme arefam!
    hab mich brav geschont - den ganzen tag auf der couch verbracht und tv geschaut!
    denke positiv!

    lg babschl
     
  9. @liz und elso wie gehts euch mit der stimu??

    @babschl supi daumen sind weiter gedrückt!!

    @rose berichte uns dann bitte was bei dem gespräch rauskommt


    @me
    eigentlich dachte ich, ich werd die warteschleife eh gut überbrücken können wenn ich arbeiten bin und werds gelassen hinnehmen. aber ............ ich hab nicht gedacht dass es so eine anspannung ist :eek: es geht irgendwie nicht nicht dran zu denken obs geklappt hat. die gedanken schwirren hin und her :confused::eek:
    bin heute tf +5 warten warten warten :D
    das was mich heut positiv überrascht hat: ich hab 2 kilo abgenommen :eek: (und ich hab vieeeeeel davon)
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ks weil der erste Ks erst 14 Monate her ist und ich während einer natürlichen Geburt Probleme bekommen könnte. Bevor das passiert ist mir ein Ks lieber.

    Super, das die Blutung besser wird. Schon dich brav weiter :)
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    mach ich mach ich - keine sorge!
    bin schon sehr gespannt auf nächste woche - hoffe dem zwergerl gehts gut! :eek:
     
  12. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Langsam werde ich unrund. Warte nun seit 6 Tagen auf meine Mens :mad:. Es zieht und scheint immer so als wäre es jeden Tag soweit, aber es kommt nix. Meine Haut schaut aus, so sah ich zuletzt in der Pubertät aus. Schwanger bin ich ganz sicher nicht, denn dann wäre ich wie die Jungfrau Maria zum Kind gekommen :rolleyes: Ich nehme an, das kann ich dem letzten Versuch zu schreiben. Hat ja letztens lange gedauert, bis die Tage vorbei waren.


    @ Drei-Tiger: Wußte noch, dass du TCM gemacht hast. Auch eine gute Freundin von mir geht und hat mir ihre Therapeutin empfohlen. Dachte mir, ich werde es mir mal ansehen.

    @ Sommerlöwin: Werde Bescheid geben, was beim Gespräch rausgekommen ist.
    Die Warteschleife ist das Gemeinste, an der ganze Behandlung. Immerhin hast du fast Halbzeit. Hoffe, der Kurzurlaub bringt dich ein wenig auf andere Gedanken.
     
  13. mädls wo seid ihr?
    alles gut bei euch?

    :wave:
     
  14. ich habs heut nicht ausgehalten und einen test gewagt :eek::eek::eek:
    [​IMG]

    was meint ihr?:eek::eek::confused::eek:
     
  15. ElSoMa

    ElSoMa Teilnehmer/in

    Definitiv ein 2. Strich :eek::love:

    @me: bin heut ZT33 und musste in meinem Leben glaub ich noch nie auf meine Tage warten. Am MI würde die Stimuphase beginnen. Vorher brauch ich aber noch eine Blutung .. gibt's doch nicht, oder?! :mad: zum Kotzen.. wie wäre das dann, wenn die Mens heut oder morgen käme, trotzdem dann Beginn Stimu? ! ...

    Werd wohl heut noch warten und wenn sich nix tut morgen mal in der Klinik anrufen..
     
  16. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    guten morgen meine lieben,

    war ja in letzter zeit nicht sehr oft anwesend...wie geht es euch? wer von euch ist nun schwanger und wem darf man gratulieren? :))

    hab ja in letzter zeit kaum was mitbekommen.

    Montag hat mich mein kinderwunscharzt angerufen, hatte ja vor über einer woche untersuchungen in der kiwuklinik, ob man vielleicht rausfinden kann, warum ich einen abort hatte. Er meinte, das beim vaginalabstrich rauskam, das ich keime habe, die eventuell probleme bei der einnistung gemacht haben...wobei unser zwergi aber schon eingenistet war, immerhin hatten wir ja das herzi gesehn...aber vielleicht war der embryo durch diese keime beschädigt oder sowas. auf jeden fall mussten mein mann und ich jetzt tabletten nehmen und in einem monat hab ich kontrolle in der kinderwunschklinik. der arzt meinte, das diese keime dafür zuständig sein könnten, aber 100% garantie haben wir nicht das dies schuld sein könnte, aber unser arzt will vor dem nächsten versuch auf jeden fall alles ausschliessen was geht.

    ich wünsche euch allen einen schönen wochenbeginn :)

    lg
    romy
     
  17. Liz86

    Liz86 Teilnehmer/in

    Hi Mädels,

    Bin wieder im Lande - war letzte Woche auf Dienstreise (ohne Internet). Geb zu dass ich jetzt nichts nachgelesen hab... Ich hoff es geht euch allen gut!!

    @me: hab bis inkl. SA Norcolut und progynova genommen. Arzt meinte Mens soll 2-5 Tage nach absetzen eintrudeln. Hab's heute früh schon recht stark bekommen - hab mich noch nie so über die Blutung gefreut!!!
    Am Freitag muss ich mit spritzen beginnen. Am 20.5 ist 1. US.
     
  18. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Ganz eindeutig ein zweiter Strich zu sehen :) ich gratuliere dir in ein paar Tagen, wenn er sich von blass zu kräftig wandelt. Aber ich denke, man darf sich leise freuen.
    Merkst du was? Veränderungen? Mach dich aber nicht verrückt, wenn du nichts spürst, es muss ja nicht sein und du bist trotzdem schwanger.

    @ Romy: Hm, ich weiß nicht, ob es an den Keimen liegt obs nicht doch eher eine üble Laune der Natur war. Ich hoffe, dass ihr beim nächsten Mal mehr Glück habt.

    @ Liz: Langsam wirds bei dir ja auch spannend.

    @ ElSoMa: Wenn du dir unsicher bist, dann halt auf jeden Fall Rücksprache mit deinem Arzt.

    @ me: Mens ist seit Freitag da. Suddern hat wohl geholfen.
     
  19. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    @rosenquarz...danke schön :) ja, ich hoffe auch. mal sehn was der nächste versuch bringt. :))

    lg
    romy
     
  20. bei uns wars so dass ich anrufen musste wenn die blutung begonnen hat und somit wurde dann auch der stimustart festgelegt. drück dir die daumen dass die blutung bald kommt!

    drück dir die daumen dass die keime besiegt werden können!!

    Alles gute für den Spritzenstart! womit wird bei dir stimuliert? progynova hab ich jetzt in der warteschleife 2x2x2

    das einzige was ich merk ist, dass ich seit transfer immer wieder ein ziehen hab und meine verdauung bissl verrückt spielt.
     

Diese Seite empfehlen