1. Ella03

    Ella03 Teilnehmer/in

    Lag gestern den ganzen Tag mit Fieber. .......verkühlt bin ich auch...ich hoffe es geht aufwärts! Liebe Karsta, ich bekomme heute eine Blutabnahme zwecks Antikörper da wird geguuckt ob welche vorhanden sind...bekomme auch spritzen.Mein Sohn mit verkürtzen Darm hatte eine ennorm schnelle Verdauung war ständig gewichtlich grenzwertig oder statinonär um ihn wieder aufzupeppln.Kinder mit verkürtzen Darm leiden unter massiven Durchfall, Fettstuhl und geringer Wasseraufnahme, für einen Säugling teils lebensgefährlich.Muste zusatznahrung füttern.
    Was eine geheime FB anbelangt wäre sofort dabei finde es praktischer.

    Ein herzliches Willkommen an die neues es werden ja schon mehr :)
     
  2. happymum85

    happymum85 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben, würde mich gern zu euch dazu gesellen, weiss aber nicht ob ich lange bleiben darf. habe gestern und heute positiv getestet aber auch ich hab leider schon 4 fg gehabt und noch dazu ist meine sd noch nicht gescheit eingestellt :( ich hoffe halt das beste. der test heute war immerhin schon stärker als gestern. werde wahrscheinlich die nächsten tage damit verbringen, um zu schauen ob der test eh immer dünkler wird :eek:
    sonst hab ich keine anzeichen, bauch- und rückenziehen.... das wars :)
     
  3. Kimi

    Kimi Teilnehmer/in

    Ich hasse es zu warten, bis man es spürt.
    Das macht mich richtig fertig!

    Hab heute wieder getestet und der Strich wurde nich fetter, also sollte eher positiv sein oder?

    FB bin ich auch nicht abgeneigt, aber erst wenn ich den MUKIPass in der Hand halte. Bin einfach seit der letzten FG sehr vorsichtig geworden!
     
  4. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Oje Ella, gute Besserung. Danke für die ausführliche Antwort. Ich halte die Daumen, dass euer Zwuck gesund ist. Deine zwei Großen sind es ja auch...

    Hallo Happymum :wave: Diesmal geht alles gut! Diese Sternchensache lassen wir bei den Oktobärlis einfach aus :eek: *einred*

    Facebookgruppe kann ich gerne gründen, wer rein will, einfach PN schicken mit FB-Namen (gerne auch Fakeaccount ;))
     
  5. Ella03

    Ella03 Teilnehmer/in

    Danke Karsta:) ja die beiden grossen sind gesund! Ich schick dir PN zwecks FB und danke
     
  6. nalamaus

    nalamaus Teilnehmer/in

    Ich möchte mal vorsichtig "Hallo" sagen! :wave:
    Ich habe bereits vor einer Woche positiv getestet (bei einer Blutuntersuchung mitmachen lassen- HCG von 981) und müsste heute bei 5+4 sein :herz2:.. Es war nicht geplant, ist meine erste Schwangerschaft und ich kann es noch gar nicht glauben, dass in mir ein kleiner Schatz wächst. Am 11.2 habe ich den ersten Termin beim FA...bin schon sehr aufgeregt und gespannt!
    Ansonsten habe ich einen sehr gespannten und schmerzenden Busen und manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib...
    Wenn man nächste Woche beim US was sieht wäre ich bei einer FB Gruppe gerne dabei!

    Ich freue mich so!:love:
     
  7. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Hallo Nala :wave:

    FB-Gruppe gibts schon, bitte PN mit Namen an mich oder Ella, wenn ihr dabei sein wollt. Würde mich freuen ;)
     
  8. Ella03

    Ella03 Teilnehmer/in

    Also unsere Fb Gruppe darf sich noch füllen :) wird sicher eine tolle Zeit des Austauschs! Ich freu mich
     
  9. elef

    elef Teilnehmer/in

    Ella du hast PN
     
  10. Kimi

    Kimi Teilnehmer/in

    Kennt sich wer aus? Kann der HCG wachsen, auch wenn die Fruchthöhle angeblich abgehen sollte?
     
  11. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Leider keine Ahnung, Kimi. Rein vom Gefühl her würd ich sagen, dass es eher gleich bleibt oder sinkt. Ich halte fest die Daumen, dass dein Zwuck grad fleißig am Wachsen ist!
     
  12. Ella03

    Ella03 Teilnehmer/in

    Kimi also wenn hcg steigt denk ich eher das die schwangerschaft sich weiter entwickelt. Wie meinst die fruchthöhle weggehen soll?
     
  13. Kimi

    Kimi Teilnehmer/in

    Eh blöd von mir, weil morgen weiß ich eh mehr, aber das warten bringt mich noch um den Verstand.

    Ich hatte eigentlich fast genau zum Termin die Regel, aber sehr wenig und nach 1 1,2 Tagen war es vorbei und ich hab zum Spaß getestet. Dann plötzlich positiv. Mein Arzt war in der Woche auf Urlaub und ich bin ins KH gefahren und die meinten, dass meine Fruchthöhle für die 5te WOche viel zu klein sei und es schlecht aussieht :/
    Nehme jetzt Utrogestan und morgen hab ich Termin bei meinem Arzt.
     
  14. elef

    elef Teilnehmer/in

    Ich War auch gestern bei einem Kontrolltermin im KH. Man sah zwar die Fruchthöhle, den Dottersack und eine Embrionalanlage von knapp 2 mm, aber der Arzt sagte, es ist zu klein und man müsste bereits einen Herzschlag sehen an 6+3. Er meinte, dass schaut nicht gut aus und bestellte mich für nächste Wochr wieder. Zu Mittag rief ich dann wegen dem Blutbefund an und die Schwester meinte HCG ist auf über 16.000 gestiegen. Sie hat mit dem Oberarzt Rücksprache gehalten, alles in Ordnung, ich brauch nächste Woche nicht noch mal kommen??!!
     
  15. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Sehr seltsam - mit den Nerven von Schwangeren kann man es ja machen ^^
     
  16. Kimi

    Kimi Teilnehmer/in

    Ich finde das so arg und so eine Frechheit!! :mad:
    Da ist man eh schon selbst so verzweifelt bzw ich halt hysterisch und dann sind die so unempfindlich :(
     
  17. elef

    elef Teilnehmer/in

    Ein bitterer Beigeschmack ist geblieben ... Wann hat man bei euren Zwergerl einen Herzschlag gesehen?
     
  18. Kimi

    Kimi Teilnehmer/in

    Hmm, ich glaub bei meinem war es damals Ende 6te Woche und bei der FG war ich in der gedachten 8te Woche und laut US war es aber die 7te.
     
  19. traeumelinchen

    traeumelinchen Teilnehmer/in

    helloo :wave:
    hab gestern positiv testen dürfen und bekomme hoffentlich auch ein oktobärli :love:

    anzeichen hab ich auch fast keine... bissl ul ziehen, manchmal ist mir leicht übel, aber ich glaub das ist eher die aufregung
    werde heute bei meiner gyn anrufen!

    um gleich alle vorangegangenen fragen zu beantworten:
    bin 26 und es ist meine allererste schwangerschaft

    freue mich auf austausch untereinander :cheerleader:
     
  20. Karsta

    Karsta Teilnehmer/in

    Hallo Träumelinchen :wave: Herzlichen Glückwunsch!

    Kimi, wie war dein Arzttermin?
     

Diese Seite empfehlen