1. ulrike018

    ulrike018 Teilnehmer/in

    Hallo, ich bin noch immer verzweifelt auf der Suche nach einem/einer Hochzeitsfotograf/in...ich hätte vom Stil her gerne etwas moderneres...vielleicht ist da schon jemand von euch fündig geworden und kann mir jemanden weiterempfehlen? Ich heirate am 3. Oktober 2015 und wäre eigentlich schon fündig geworden aber die Fotografen sind leider an diesem Tag schon ausgebucht. Also vom Stil her sollte es aber so aussehen wie bei denen: http://hochzeitsfotografen.or.at

    Danke, LG, Ulrike
     
  2. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    Zwar keine, die hauptsächlich Hochzeiten fotografiert, aber ich finde ihre Bilder wirklich gut:
    http://www.festhalten.at/
     
  3. jhtl1321

    jhtl1321 Teilnehmer/in

    Hat leider noch sehr wenige Hochzeitsfotos online, auf Anfrage schickt er sicher gerne noch was zu. Ein Spitzen Fotograf! Lukashruschka.format.com
    Wenn du noch mehr wissen möchtest gerne per pn!
     
  4. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

  5. Tom.Wien

    Tom.Wien Teilnehmer/in

    Wir hatten bei unserer Hochzeit einen Hobbyfotografen - das war leider ein Fehler. Heute würden wir es doch anders machen. Freunde von uns (ich bin Trauzeuge ;)) haben für ihre Hochzeit im Sommer www.bbfotografie.at gebucht, andere Freunde haben bei www.sarahbel.com angefragt.
     
  6. Flecki

    Flecki Teilnehmer/in

    www.ultralicht.com

    freunde von mir hatten die gebucht, fanden die spitze.

    viel glück bei deiner suche!
     
  7. kira

    kira Teilnehmer/in

  8. Magdalena141177

    Magdalena141177 Teilnehmer/in

    Nachdem wir von den Hochzeitsfotos meiner Freundin begeistert waren,
    haben wir ihre Fotografin wegen eines Shootings für uns 4 angefragt. So viel Spaß hatte ich noch nie bei einem Fototermin und auch die Kinder haben voll mitgemacht. Ich kannte bis dahin nur streng schauende oder eher distanzierte Fotografen - sie war einfach sympathisch und ist auch voll auf das eingegangen, was wir uns vorgestellt hatten!

    Nachdem die Fotos von der Hochzeit meiner Freundin auch einfach sooooo schön geworden sind, sind wir uns schon absolut sicher, dass wir bei unserer kirchlichen Hochzeit im Herbst auch sie nehmen!

    Auf der Website findet man eh einige Beispielfotos
    www.momentissimo.at
    Barbara Wagner

    Sie ist auch sehr flexibel was den Ort betrifft und vom Preis her voll ok find ich, was meint ihr...?
     
  9. 19flashover69

    19flashover69 Teilnehmer/in

  10. elderberry78

    elderberry78 Teilnehmer/in

    Ich kann dir meine Schwester empfehlen und das nicht nur, weil sie meine Schwester ist, sondern weil sie wirklich eine tolle Fotografin ist;):

    www.hollunder.at
     
  11. kira

    kira Teilnehmer/in


    Lustig wie viele sich hier extra für eine Fotografen-Empfehlung anmelden. ;)
     
  12. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Hallo,

    hast du schon einen Fotografen gefunden?
    Ich bin an diesem Tag auch noch frei ;)
     
  13. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    ich habe heute meine Fotografen durchgesehen und da ist mir was von Gleisdorf in die Hände gefallen

    www.Karlschotter.at
     
  14. ThePinky

    ThePinky Gast

  15. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    oh hat sich der jetzt selbständig gemacht, da schau her!
     
  16. redfevers

    redfevers Teilnehmer/in

  17. sandrahuber

    sandrahuber Teilnehmer/in

    wir haben unsere hochzeit letztes jahr von www.bridelights.com fotografieren lassen. die fotografin hat wunderschöne fotos gemacht und sich ganz toll um uns gekümmert. können wir uneingeschränkt weiter empfehlen!!
     
  18. ute33

    ute33 Teilnehmer/in

    Wow, wenn man sich manche Fotos der Fotografen ansieht, ist man echt geplättet! Ganz, ganz tolle Fotos dabei. :)
     

Diese Seite empfehlen