1. Ghandi

    Ghandi Gast

  2. gegge

    gegge Teilnehmer/in

    Ein paar Sachen gibt es auch beim Land of Toys.

    lg, Elke die dort schon den rosa Turm gekauft hat
     
  3. Ellinor

    Ellinor Teilnehmer/in

    www.spielzeugmacher.at

    Hab bei Herrn Plackner einen Zylinderblock online bestellt, wurde prompt geliefert, ist wirklich sehr, sehr schön (und hab das Teil später in einem Spielzeugladen um ca. 10 Euro teurer gesehen).
     
  4. Ghandi

    Ghandi Gast

    Danke für die Links, beim Plackner war ich mal vor 12 Jahren oder so, der hat wirklich super Sachen, hat aber auch seinen Preis.
    Hab jetzt bei dem Montessori-Shop bestellt, der ist doch bedeutend billiger!

    LG :wave:
     
  5. DoubleL

    DoubleL Teilnehmer/in

    Materialanbieter:
    Materialbeschreibung:

    Bücher:
    • Montessori, Maria: “Die Entdeckung des Kindes”
    • Montessori, Maria: „Entwicklungsmaterialien in der Schule des Kindes“
    • Montessori, Maria: "Mein Handbuch"
    • Wilms, Hans. „Das Montessori-Musikmaterial Teil 1 - Die Glocken“
    • Wilms, Hans: „Das Montessori-Musikmaterial Teil 2 - Die Klangstäbe“
    • Anderlik, Lore: „Ein Weg für alle! Leben mit Montessori“
    • Eichelberger, Harald: „Handbuch zur Montessori-Didaktik“
    • Oy, Clara M. von: „Montessori-Material“

    LG,
    L.
     
  6. anamor78

    anamor78 ich bin wie ich bin ...

    hallo Ghandi!
    nicht direkt montesorimaterial, aber eine tolle Sache - ähnlich deinem Buchstabenbuch, das du mir gezeigt hast findest du hier:


    bei www.edumero.de gibt es Buchstaben aus rotem Glitzersandpapier. Man muss sie nur aus der Vorlage heraustrennen und aufkleben. Ein Buchstabenheft mit passenden Anlautbildern ist auch mit dabei. Preis: 9,99 Euronen.

    Die Bestellnummer lautet 82088 - der du gibts in die suche "Fühlbuchstab" ein!

    ich hab sie uns schon bestellt - und werd in den nächsten Tagen beginnen, für Isa so ein Buch selber zu machen, mit ihren Bildern - voi supa!!!!:love::love:
     
  7. Ghandi

    Ghandi Gast

    Hallo Romana,

    ich hab schon gestöbert bei edumero, die hab aber auch viel anderes Montessorimaterial, zu einem ganz vernünftigen Preis :)!

    Ich werd mich jetzt mal über das Hefterl von dir stürzen und mich auf die Suche nach Material begeben!
     
  8. gegge

    gegge Teilnehmer/in

    Ich hab die Buchstaben von Edumero auch zuhause. Ich hab sie für die KoArt-Mappe verwendet (die ich mir von CatSteve abgeschaut habe:rolleyes:)

    Bei Edumero gibt es ja so viele tolle Sachen.


    lg, Elke
     
  9. anamor78

    anamor78 ich bin wie ich bin ...

    so genau hab ich noch gar nicht geschaut, was haben die dort sonst noch?
     
  10. gegge

    gegge Teilnehmer/in

    Das weiß ich jetzt auch gar nicht mehr so genau. Aber ich habe noch andere Adressen für euch, wo man vor allem Schulische Sachen, also viel mit Buchstaben und so findet:

    www.ivohaas.at
    www.betzold.at

    lg, Elke
     
  11. Ghandi

    Ghandi Gast

    Wennst in der Suchfunktion Montessorimaterial eingibst, dann wirft er dir einiges aus!

    Machst du das Buch wieder so ähnlich, wie das mit den Buchstaben und Bildern dazu, das wir uns ausgeborgt haben?
     
  12. hejoka

    VIP

  13. Moscow

    Moscow Teilnehmer/in

  14. QuenglEngl

    QuenglEngl Teilnehmer/in

    Caro ist ja ein totaler Puzzle-Spezialist - zusätzlich liebt sie natürlich Landkarten. Habe jetzt eine super-günstige Seite mit tollen Puzzles und Montessori-Material gefunden.
    www.holzspielzeug-discount.de
    Hoffe, das klappt alles - Versandkosten weiß ich noch nicht.
    liebe Grüße
    Carina
     

Diese Seite empfehlen