1. Candice

    Candice Teilnehmer/in

    Wenn mans eh wieder abnimmt ist mir die Gewichtszunahme ja fast lieber als diese Kotzerei wie du schreibst. Das hatte ich Gott sei Dank überhaupt nicht und das muß echt grausig sein glaube ich.
    Ich glaube auch es ist wohl Veranlagung viel.
    Manche müssen nix tun und manche kasteien sich und werden nie mehr annähernd wie vorher.
    Stellt sich auch die Frage: Nimmt man nach 2tem Kind leichter ab weil man mehr Streß hat und rumrennt ODER nimmt man eben NICHT ab weil man keine Zeit mehr für Sport hat???? hm.... das weiß ich eben auch echt absolut nicht.
    Denke zur Zeit auch viel darüber nach wie sich 2te SS wohl auf meinen Körper auswirken könnte, das hab ich beim ersten Mal überhaupt nicht!
     
  2. luckybamboo80

    luckybamboo80 Teilnehmer/in

    :eek: hui dass ist ja echt zu wenig... ich hatte vor meiner 1. SS so 52753 kg bei 170 cm, das war bei mir schon fast zu wenig - jetzt nach 10 Wochen steh ich auf 55 kg fühl mich pudelwohl damit!! Ich stille und ess wie eine Verrückte, da ich eben nicht weiter abnehmen möchte... 1, 2 kg Reserve schaden sicher nicht - mein Zwucki wird mir sicher noch genug Energie kosten :love:

    Also, lass es dir einfach schmecken und iss zumindest solange du stillst wie ein Scheunendrescher!!!!
     
  3. nabi1

    nabi1 very happy woman :)

    mann, ich steh total mit dem gewicht.

    hab vor meinen beiden ss immer essen können was ich wollte und hatte 48kg bei 160cm.
    bei der ersten ss hab ich 30kg zugelegt, 1/2 jahr nach der geburt 60kg, vor der zweiten ss 60kg, zugenommen 14kg, jetzt (4 monate danach) 67kg. :(:(

    bin so traurig deshalb!
    stille voll, ess normal, geh spazieren, steppen auf der wii, bodyworkout und rückbildungsgymnastik 1x wöchentlich, und trotzdem tut sich nix.
     
  4. Candice

    Candice Teilnehmer/in

    Seufz. Hm, kann dich gut verstehen. Bin da auch so eitel. Du mußt dich bestimmt noch gedulden. 4 Monate nach der Geduld hatte ich auch noch so einiges mehr auf den Rippen. Vielleicht wär ja joggen bzw. walken 2 gut bzw. besser zum abnehmen als wii und turnen, weiß es nicht. Ich bin immer nur laufen gegangen und hat ausgereicht.
     
  5. lula

    lula 40+

    13kg waren nach vier wochen weg - zwei sind mir geblieben :(

    hab jetzt angefangen mit 3x pro woche hypoxi mit ernährungsumstellung und ein mal pro woche rückbildungsgymnastik.

    die zwei verbliebenen kilos sind nach zwei wochen training schon fast weg :D und machen lust auf mehr bzw. weniger :D

    bleibt noch der schwabbelbauch, popscherl und oberschenkel - aber die krieg ich auch noch in den griff - bin voll motiviert :partyfreak: :D
     
  6. Candice

    Candice Teilnehmer/in

    Hey, da würde mich interessieren, wenn ihr jetzt mit 2 Dingen unzufrieden wärd.....das wäre zum einen der weiche schwabbelige Bauch und der Busen hat geleidet durchs Stillen, ihr hättet das Geld und keine Angst vor OP...
    für welchen Eingriff würdet ihr euch entscheiden....was stört euch mehr....Bauch oder Busen??????
    An einem Tag ärger ich mich über den verbliebenen weichen Bauch und am nächsten Tag über das "hängende Elend" (die waren vorher richtig schon voll, straff und knackig)...und der Bauch war vorher auch quasi gar nicht vorhanden!!!
     
  7. Savonlinna

    Savonlinna stolze 2fach ks mami

    ich hab nach meiner ersten ss nur sehr wenig von den 12 kilos verloren die ich zugenommen hatte, jetzt nehm ich sehr wenig zu möchte aber nach der geburt es endlich in angriff nehmen, wieder mein normalgewicht zu erreichen!
     
  8. larrra

    larrra in high spirits

    im grunde ist das alles veranlagungssache und hängt bei normalem essverhalten in der ss auch nicht mit der gewichtszunahme in kilos zusammen.

    ca die hälfte aller frauen kriegt (ohne diäten etc.) nach einer gewissen zeit ihr altes gewicht wieder, ein viertel hat danach mit dem selben essverhalten wie vor der ss dauerhaft etwas weniger und ein weiteres viertel muss damit leben lernen, dass sich der set-point ein paar kilos weiter oben angesiedelt hat...ansonsten ist es ein ständiger kampf.
     
  9. mamilein2

    mamilein2 Teilnehmer/in

    na super - ich gehör eindeutig zum letzten 1/4tel:eek:
    war nie wirklich schlank und habe vor meiner 1. ss auch noch das rauchen aufgehört; ausgangsgewicht 67 kg - hab ich nach der geburt nie wieder erreicht-> bei der zweiten ss war mein ausgangsgewicht schon 75 kg, die kleine maus war gerade ein jahr alt und ich wär schon froh wenn ich unter 80 kg kommen würd
    hab beide male gestillt, beim großen sogar 7 monate - und hab dabei aber überhaupt nichts abgenommen - die kilos die nach der geburt weg waren ansonsten nicht ein gramm - momentan ess ich sogar nur mehr einmal täglich und hab in 3 wochen sage und schreibe schon 2 kg abgenommen:eek: - wenn das so weitergeht, dann habe ich im sommer wieder unter 70 kg ;)
     
  10. OliverR

    OliverR Teilnehmer/in

    dann isst du zu wenig ;)
     
  11. lula

    lula 40+


    eindeutig busen :D

    den bauch krieg ich mit disziplin und training selbst wieder hin, aber der buse :rolleyes: wenn der hängt, dann hängt er :eek:
    (schau ma mal wie er nach dem stillen aussieht)
     
  12. Mamma-Mia

    Mamma-Mia Teilnehmer/in

    Hm Bauch oder Busen ist schwer...ich glaub ich würd mir erst mal den Busen machen lassen und dann auf die Bauch OP sparen.. ;)
     

Diese Seite empfehlen