1. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

  2. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Ich sags euch, Olivia turnt heute echt schon den GANZEN Tag rum :love:
    Sooo schön!!!!!
    Endlich spür ich es so schön deutlich!!!
     
  3. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in

    Danke Gudrun!!!

    Schön das du die kleine auch so gut spürst...unsere Prinzessin hat auch manchmal Tage, an denen sie sooooo aktiv ist und dann "pennt" sie wieder mal den ganzen Tag :D


    Übrigens: Den alten Thread haben wir diesmal innerhalb von einer Woche voll bekommen *gg*
     
  4. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Echt soo schnell? Ich mach nur deswegen oft schon neuen vor den 1000 weil ich grad zeit hab und nicht weiß ob ich bei 1000 wieder grad genug Zeit hab.

    Jaa gestern war sie sehr ruhig, war aber auch sehr anstrengend für mich soo viel auf den Beinen zu sein.
    Stand ja auch heute im Newsletter soo schön beschrieben:
    Sie lieben das Schaukeln und die Bewegung und wenn sich Mama hinsetzt will sie quasi andauchen das es wieder schaukelt:D:D:D
    Hast den auch bekommen? oder willst link?
     
  5. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in


    Bitte um den LIIIIIIIINK!!!!
     
  6. eva69

    eva69 Gast

    @salsa:

    Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid!!!!! :hug: Ist sicherlich für euch beide nicht leicht!
    Weiß noch, dass mir eine liebe Bekannte im November nicht sagen wollte, dass sie wieder schwanger ist, weil ich meines kurz vorher verloren habe. Dass ich auch schon wieder schwanger war, wussten wir ja noch nicht!
    Und eine liebe Freundin hat 8 Wochen vor mir Termin, ich hatte bisher bei allen Kids schwangere Freundinnen:love:


    @blckkakadu: Hast nicht zufällig Freundinnen, die noch was haben? Ich hab auch viel bekommen....
     
  7. Mirabell83

    Mirabell83 Teilnehmer/in

    sooo..ich meld mich auch mal wieder :eek:
    ich lese zwar fleißig mit bin aber nicht so die schreiberin. vorallem wenn ihr ja eh soviel schreibt, da braucht man dann stunden um das nachzulesen :);)

    wollt nur mal kurz berichten, dass in meinem bauch ein kleiner

    :love:BUB:love:

    herumturnt. sind jetzt viel mehr buben unterwegs als mädchen, oder ist es ausgeglichen? mir kommts so vor als gäbe es fast nur buben ;)

    ach ja...Gewicht 18ssw + 3,4/Organscreening 3.4/FA Termin 27.4/ EGT:30.8.09/BUB

    ich hab leider eine sehr tief sitzende platzenta und schon zweimal blutungen gehabt. ich hoffe sie wächst bald rauf, damit ich mir nicht so sorgen machen muss :(

    Nun ja, ich hoffe ich komme bald wieder zum schreiben. wünsch euch auf jeden fall einen schönen sonntag!
     
  8. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in

    Ist nicht wirklich einfach - aber ich versuche ihr das Gefühl zu geben, das sie auch mir gegenüber traurig sein darf!
     
  9. eva69

    eva69 Gast

    Schön, dass bei deinem Kleinen alles passt!! :love:
    Ich halt dir die Daumen, dass die Plazenta noch hochrutscht!!
    :wave:
     
  10. eva69

    eva69 Gast

    Das find ich ganz großartig von dir!!! :love::hug:
     
  11. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in

    ...eingetragen!

    Drück dir die Daumen, dass sich deine Plazenta wirklich bald nach oben bewegt!! Super das sonst alles passt!!!!
     
  12. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in

    Hoffe das es der richtige Weg ist! Werde sie dann auch am Dienstag aus dem KH abholen!
     
  13. Schnurrli86

    Schnurrli86 Teilnehmer/in

    Gratuliere zum Jungen :love:

    lg Kerstin
     
  14. Mausekatze

    Mausekatze Teilnehmer/in

    Hallo!:wave::wave:

    Bin auch eine Augusti! Unser EBT ist am 17.08.2009

    Mein Bauch ist schon ganz schön groß! Beim 1.Kind gings nicht so schnell.

    Wie gehs Euch mit dem Bauch???

    lg
     
  15. sandy610

    sandy610 Gast

    Hallo und :herz2:-lich Willkommen bei uns!

    Mein Bauch ist in dieser SS auch viel schneller gewachsen. Weißt du schon ob du einen Buben od. ein Mädchen bekommst?

    Lg, Sandra
     
  16. Mausekatze

    Mausekatze Teilnehmer/in

    Soll eine Überraschung sein! Ich weiß es, möchte es aber keinem sagen, hoffe, dass ist ok! Die Hauptsache es ist gesund!!! Schade dass Ihr alle sooooo weit weg wohnsts!!!!

    lg :wave:
     
  17. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    http://www.rund-ums-baby.de/newsletter/schwangerschaft/woche_21.htm
    Hallo und herzlich Willkommen!
    Magst auch auf unsere Listen? Einfach in rot hier schreiben was wir eintragen sollen;)
    Voll okay wenn du Geschlecht nicht verraten willst.
    Bauch, wie auch bei Jonas sehr schnell groß.
    Muß gucken woher du kommst.
     
  18. sandy610

    sandy610 Gast

    Na sicher ist das ok. Weißt es nur du od. dein Mann auch? Ich würd das nicht aushalten, hab nach dem Outing gleich alle angerufen:eek:.

    Wo wohnst du? Was heißt GF?
     
  19. profi1

    profi1 Teilnehmer/in

    Gänserndorf;)
     
  20. sandy610

    sandy610 Gast


    Danke dir:hug:. Hab schon die ganze Zeit gerätselt, bin aber nicht draufgekommen.
     

Diese Seite empfehlen