Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    ja ich glaub nicht mal den würd ich jetzt benutzen weil ich so angst hab das man das herz nicht hört!:eek:
     
  2. heaven

    heaven Gast

    diese angst hab ich auch....:eek:
    ich möchts mir gar nicht vorstellen das mir der arzt mal so eine nachricht gibt...für mich würd ne welt zusammen brechen:(

    wir dürfen uns nicht so fertig machen....

    cashy deinem kleinen butzi geht es gut...und du wirst das kleine zwergi wohlauf beim us sehen:hug:

    denn vergiss einesn icht,ab jetzt gibts keine schlechten nachrichten mehr...wie labade schon schrieb,die abmeldefrist ist abgelaufen:D
     
  3. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    ich hab so überhaupt keine anzeichen mehr! meine brust tut nimma weh oder sonst was! und nicht mal wenn ich das hätte könnt ich mir sicher sein das es noch lebt weil so wie glassy vorher geschrieben hat ihr war auch noch 2 wochen schlecht obwohl das herz eider schon früher aufgehört hat zu schlagen!:( ich weiß ich mach mir einfach viel zu viele gedanken! aber zb meine hosen die kann ich jetzt eigentlich fast wieder ohne probleme zumachen! ja ein bissl kneiffen sie tortzdem aber wenn ich mich hinhockerl musste ich bis jetzt immer einen knopf aufmachen den kann ich jetzt wieder zulassen!

    naja am montag weiß ich mehr! :)
     
  4. heaven

    heaven Gast

    mit dem symptomen hat es nichts zu tun......die brüste tun mir auch nicht weh....
    mach dich nicht so fertig.......es wird alles gut:hug:
    du wirst sicher bestimmt happy sein wenn du die untersuchung hinter dir hast.....
    jetzt kommt halt alles zusammen,die aufregung vor der untersuchung dann die schlechten nachrichten der letzten tage....

    denk positiv:hug:
     
  5. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in


    jawohl werd ich machen bzw ich werds versuchen:) ändern kann ich es jetzt so und so nicht mehr!

    meine kleine hat gestern einen fahrradhelm bekommen, denn sie bekommt ja zum geburtstag/ostern ein laufrad mit dem rennt sie jetzt immer sehr stolz herum und redet die ganze zeit von ihrem eigeness fahrrad:) mama osterhase kommt bald fragt sie mich dann immer!

    heut scheint die sonne aber es ist trotzdem sau kalt draußen! brrr mir war richtig kalt draußen!

    ich bin schon neugierig was baby zu berichten hat!
     
  6. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Hey Mädels!

    Ich bin wieder zurück...

    Also, von dem Bluterguss war nichts zu sehen, auch von der Blutung nicht mehr. Eine leichte Entzündung hat der Arzt gesehen, aber gemeint, dass diese durch das Wachsen bzw. durch das Verschieben des Mutterkuchens entstanden ist.

    Ich soll mich schonen und hab mich gleich für nächste Woche mal krank gemeldet.

    Was mich jetzt sehr beunruhigt... Am Befund steht bei Diagnose "Abortus imminens" was lt. Wiki eine drohende Fehlgeburt bedeutet... :eek:

    Habe mich diesmal im KH viel wohler gefühlt, mir wurde angeboten zur Beobachtung dort zu bleiben, wobei Arzt dazugesagt hat, dass man erst was machen würde, wenn die Blutungen wieder einsetzen. Naja, jetzt bin ich zu Hause, und sobald die Blutungen wieder beginnen, werd ich natürlich hinfahren und dortbleiben.

    Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht, und ich bald die SS genießen kann.

    Es steht noch "Plazenta VW tief und innerer MM frei". Er meinte, dass sich die Plazenta noch verändern wird (also hochgehen) und zur Zeit "reibt" die Plazenta am Muttermund - daher die Entzündung.

    Naja, ich werd mich jetzt mal niederlegen und mich schonen - bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

    PS. Babylein ist 5,36cm groß!!
     
  7. labade

    labade Gast

    Ja. Schon dich. Und am Befund sieht meistens alles schlmmer aus ;)

    Ein paar Tage "Urlaub", vorallem bei dem Wetter kann niemandem schaden :D

    Wann gehst du wieder Babyschauen?

    LG, labade
     
  8. labade

    labade Gast

    @cashy: Irgendwer hier im Forum hat in der Signatur so etwas in der Art stehen wie: Ein Optimist hat nicht weniger oft recht als ein Pessimist. Nur lebt er glücklicher.

    Mach dir nicht zu viele Gedanken.

    Vorraussehen kannst du es eh nicht, und Sorgen machen hilft nix. In zwei Tagen wirst du Babyschauen, und da wird alles in Ordnung sein :hug:

    LG, labade
     
  9. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    das klingt ja schon einmal sehr gut:love: und lass dich wegen dem befund nicht fertig machen. ich weiß nicht, ob du es gestern gelesen hast (ich komme mir momentan irgendwie von allen überlesen vor :( ) aber ich hab geschrieben, dass ich in meiner 1.ss auch blutungen hatte und stationär im spital war. grund war auch eine zu tief sitzende plazenta, die ein ganz kleines stück vor dem muttermund gelegen ist. ich hatte insegsamt 2 wochen lang teilweise sehr starke blutungen und musste mich schonen. ich wurde sofort freigstellt. nach ein paar wochen hat sich die plazenta hinaufgezogen und alles war wieder o.k.
    als ich nach meiner entlassung aus dem spital den befund zugeschickt bekommen habe, ist auch "abortus imminens" draufgestanden. ich war auch geschockt denn von einer drohenden fehlgeburt wurde mir im kh nie was gesagt. aber ich glaube, es muss einfach eine diagnose draufstehen.

    ich bin sehr optimistisch was deine ss betrifft;) wirst sehen, es wird bestimmt alles gutegehen:hug:
    schon dich jetzt und versuche (ich weiß es ist viel leichter gesagt als getan), positiv zu denken!

    ein bisschen mehr optimismus würde euch allen guttun;) ich weiß eh, dass es schwierig ist aber ihr müsst wirklich versuchen, eure negativen gedanken so gut wie möglich abzuschalten :)winken: zu cashy;))! grad wenn man hier immer wieder von fehlgeburten liest, ist das alles andere als leicht, schon klar aber versucht es eurem baby zu liebe.
    ich schick euch ganz viel kraft und versuch euch was von meinem optimismus was abzugeben:)
     
  10. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    :wave:zurück:)

    ja ich weiß eh das ich meine einstellung komplett ändern muss:eek: aber vielleicht ändert sich meine einstellung auch gleich am mittwoch ich würds mir so sehr wünschen:)

    bist du wie du im spital gelegen bist im GH gewesen oder in einem anderen?
     
  11. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    ja ich war auch im GH.
    hoffentlich bekommst du am mi ein gutes ergebnis und kannst dich dann etwas besser entspannen. ich würds dir auch wünschen denn ich kann mir vorstellen, wie belastend sowas sein muss!
     
  12. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    DANKE babybel!
    Du hast mir mit deiner Nachricht sehr viel Mut gemacht, und ich versprech euch, ich werde ab jetzt positiver denken. Sobald wieder Blutungen auftreten, lass ich mich stationär aufnehmen, aber solange die Blutungen ausbleiben, kann ich auch zu Hause liegen.

    Ich lieg eh schon den ganzen Nachmittag herum und werd das auch die ganze nächste Woche tun.

    Am Dienstag hab ich den Combined Test, und eine Woche drauf am Montag wieder Termin bei meiner FA - Gott sei Dank zwei eng aneinander liegende und vor allem bald kommende Termine.

    Ab jetzt wird bestimmt alles gut, denn wir sind ja jetzt schon im neuen Thread :)
     
  13. ciao-bella

    ciao-bella Teilnehmer/in

    Möcht mal leise anklopfen! Bekommen auch ein Otoberbärchen! Am 29.10.09 um genau zu sein! schöne Grüße isa
     
  14. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    na dann herzlich willkommen:wave:
     
  15. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    sehr brav schonen schonen schonen heißt es ab jetzt:) es wird schon alles gut gehen ganz sicher:hug:
     
  16. heaven

    heaven Gast


    :herz2:lich willkommen bei uns:):):)



    @baby


    ja tu dich schön brav schonen:hug::hug::hug:
     
  17. strega

    strega Teilnehmer/in

    Hi,

    ich find die Liste sehr nett. Auf einmal steht da schwarz auf weiß, dass strega ein baby bekommt :)

    Auf einmal ist das ganze noch viel realer, v.a. weil auch bei mir die "Symptome" zurückgegangen sind, und ich mich überhaupt nicht schwanger fühle. Also, danke für das fleißige Liste-Führen.
    K.
     
  18. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Herzlich Willkommen bei uns, Isa!

    Wünsch dir viel Spaß hier :hug:

    :wave: Liebe Grüße
     
  19. labade

    labade Gast

    @strega: Schön das du wieder hier bist. Wie gehts euch so?

    @Isa: Herzlich willkommen!

    Magst du uns ein bisschen was erzählen? Wievieltes Kind, wo du entbinden möchtest, nächster FA-Termin, usw...

    @all: Ich war heute das erste Mal Eis essen. Oder eigentlich trinken. Oder so :confused:. Egal. Ein Eiskaffee wars, und der hat suuuper geschmeckt :)

    Möchte jetzt jemand am Donnerstag mitgehen zum Kreissaal-Schauen im KH Hietzing?

    LG, labade
     
  20. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    ich hab mir die woche auch das erste eis geholt aber gleich eine große box denn ich hab das eis von denen sooo vermisst! naja lang hats nicht gehalten vielleicht 2 tage:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen