Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KiDa

    KiDa <--- EMIL

    und ich hab noch gewitzelt das ihr einen Phlegmatiker (ich hoff das schreibt man so?!)bekommt :D
    gegen deine Jungs ists ja fast ein Spätzügler...

    aba freu mich für dich, echt süß wenns mobil werden.

    Hab die letzten Tage eh verdächtig oft das Licht brennen sehen bei euch. Fahr ja jeden Tag ein paar mal vorbei.

    Ich hoff wir sehen uns bald wieder mal!

    Bei mir ists bis Ende Mai total stressig! Hab jetzt 3x die Woche Schule:rolleyes:
    DI,DO von 18-22h und am MI von 8-12h
    naja... ich hoff trotzdem dass es wiedermal passt

    :eek::hug::hug:

    sind ja genauso seine wie deine Kinder... er nimmt sich da einfach das Recht sich auszuklinken:confused:
    alles Gute:herz2:
     
  2. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Allen WP geplagten gute besserung!:hug:
    @minks ich hab denen eh schon mal geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.Ich nehm Oberteile in 98/104(und Kleider) und Unterteile haben eh nur eine größe.Da hab ich 92 genommen.Da sie ja jetzt nicht mehr so ein Baucherl hat.
     
  3. KiDa

    KiDa <--- EMIL

    98/104 hatte Kiara im ersten KIGA Jahr an... die Kleider passen immer größer ganz gut, weils eh kurz sind... deto kurze Hosen - die kanns in da Schule noch anziehen:D

    Madame hat 122/128 beim H&M!
    sie ist 110 groß;)
     
  4. tigerente

    tigerente Teilnehmer/in

    mir reichts eigentlic hschön langsam. ich reiss mir ständig den a.... auf zw. familie und arbeit( und da gehts im moment auch mächtig zu, so von den burschen her) und er is auf lustig unterwegs und unterstellt mir ständig affairen, dafür hätt ich net amal zeit:mad:

    das ist seine "karenz-krise", irgendwie ist es jez recht entspannt daheim seit er arbeiten geht ( zw. kindern und mir)

    super, sie ist eine perle

    das hat er immer wieder gemacht, ist nix neues
     
  5. minks

    minks Teilnehmer/in

    ja, so hab ichs jetzt auch gemacht. hose auf 92. komisch ist nur, das die weste viiiieeeel zu groß war :confused: das kleid aber nicht...


    tigerente: männer nehmen sich immer leicht eine auszeit :boes: hab lg gesagt, das ich am sa. nach der arbeit essen geh und er macht stress, weil ich letzte woche erst um 21 uhr zu hause war... hallo! ich war in der arbeit und hab überstunden gemacht!!!
    bist also net ganz allein. ich plag mich auch herum :eek:
     
  6. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Ich war Heute endlich im Schuhoutlet.Naja die haben fast nur Winterstiefel,soll aber bis ende April offen haben werd dann einfach im April nochmal schauen.
    Meine Jungs waren ja mit und sind wir nicht ohne Schuhe raus gekommen.Hab dann für alle Schuhe 19 Euro bezahlt.Hab für Melina auch welche genommen um 5 Euro.Ich denke fürs jetzt kaputt machen und im Gatsch hupfen ist es ok.Find die aber gar nicht so schlecht nur etwas sehr rosa.Sie hatten aber keine anderen in 24.Naja irgendwann bei gelegenheit werd ich dann ein 2tes paar kaufen,hat ja keine eile.
     
  7. minks

    minks Teilnehmer/in

    also brauch ich am donnerstag nicht hinschaun? keine "frühlingsschuhe"?
     
  8. pubsi

    pubsi Teilnehmer/in

    ich bin froh dass das mitm auszeit nehmen bei uns mittlerweile recht gut hinhaut. schauen beide drauf dass ma "rauskommen"...
    aber ich weiß was es für ein krampf is diese streitereien...
     
  9. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Ich hab kaum was gefunden,aber wenn du ja sowieso da bist vieleicht bekommen sie ja was.In größe 24 oder 25 gibts kaum was.
    BItte ich hab noch nichts gemacht,ich muß noch alles zusammen räumen und putzen.Ich komm aber momentan so schwer in die gänge weil mich die Maus in der Nacht auf Trapp hält und ich dann auch immer grübel usw.BIn auf jeden fall schon so müde!
     
  10. minks

    minks Teilnehmer/in

    na schau ma mal, wann ich am do. von zu hause weg komm. vielleicht schau ich dann vorher vorbei
     
  11. Bina69

    VIP

    Die schneiden einfach deppat, ist ned 104 schon für 4jährige?
    Ich habe eine Hose in 98 beim C&A die paßt perfekt, beim, jetzt fällts mir auf:rolleyes: habe ich einige T-shirts gekauft, online die sind ja auch 98/104, weiß aber gar nicht ob die jetzt zu groß sind, noch nicht probiert, gewaschen und weggeräumt.
    Und eine Hose in 92 wenn ich mich erinnere.
    Einiges bestellt beim Kinderbutt (Baby sind wir ja keines mehr)Schadöööööö
     
  12. brigpa

    brigpa Teilnehmer/in

    ich verzweifel auch bei den größen. aber im zweifel kauf ich die größere.

    ich hab mich heut geärgert - so ein richtiger bäh tag: unser auto hat einen stein abbekommen - steinschlag auf der windschutzscheibe.

    gute besserung an alle patienten - auch die beziehungspatienten :herz2:. ich hoff ihr -gemeinsam - kriegt alle noch die kurve...

    bina: welchen kiga hast du ausgesucht??
     
  13. Bina69

    VIP


    Bei der Apostelkirche, würde mir gefallen oder der in der Ettenreich,
    der wäre günstig, bzw sollten sie ja alle ab Herbst günstiger sein, oder auch nicht. Weiß ja nicht was die Politiker noch so treiben in Zukunft.
    Hier die 2 Links, ist aber noch nicht sicher, vielleicht finde ich ja noch was anderes.
    http://www.apostelpfarre.at/Kindergartenundhort.html

    http://www.bakip10.schule.at/homepage/frame.htm

    War aber noch nicht mit Julian drinnen wegen Anmeldung, will die Impfung abwarten, nicht das er mir gleich kurz vorm KA Besuch was aufschnapt, mag die Impfung ned verschieben.Der Kirche ausgebucht bis 2010, der andere weiß ich jetzt nicht, dürfte nicht so Platzmangel herrschen, aber laut Mail, soll ich mit Kind schnuppern kommen, obs uns überhaupt zusagen würde.
    Was hättest du zu bieten? Bist ja auch in dem schönen Grätzel:rolleyes:
    ich hasse es
     
  14. brigpa

    brigpa Teilnehmer/in

    bei der ettenreichgassse hätte ich die angst, dass das personal (also azubis) oft wechseln und sich kinder daher oft auf neue erzieher einstellen müssen. muss man als kind und elternteil mögen

    bei der apostelpfarre ist eine kigahelferin eine mutter einer guten freundin und die leiterin ist auch mit ihr verwandt - also eher ein "altes" team aber es klingt sehr erfahren. ob voll oder nicht weiß ich nicht - vom kika restaurant sah der garten toll aus. und raus sollens ja auch können.

    ich habe mich für den stefan fadinger pfarrkindergarten entschieden - da müssen wir nur einmal die straße überqueren und sind da. eine junge leiterin, die 2007 glaub ich erst angefangen hat. da ist man ja motiviert.

    die kiga beim twintower sind angebl. überbucht. aber wir wollen, dass er dort in die schule geht. da hätte er schon ein paar freunde.... aber er ist mir all in all zu weit.

    ich werde arthur erst frühestens mit 2010 in den kiga geben. bin ja daheim. hatte ihn für sept. 2009 angemeldet und ich bekam schon den anruf ob die anmeldung steht. da hab ich sie einfach vertröstet...mit baby bin ich aber eh daheim.

    und das grätzel ist super ;) frag mal die märzis, die uns schonmal besucht haben...!!:wave:#

    so gute nacht *gähn*
     
  15. minks

    minks Teilnehmer/in

    zu den "azubis" kann ich dir folgendes sagen: mir gingen die kinder immer "zu". sie wussten, dass was los ist, wenn wir da sind (weil wir mussten ja immer angebote machen)!
    also ich hab eigentlich nie negatives gehört, weil die kinder, die nicht wollen, werden eh in ruhe gelassen. so wie bei der kigärtnerin ja auch!
     
  16. Bina69

    VIP

    Ah, die haben auch einen gut zu wissen, wäre sogar fast besser zu erreichen.
    Julian wird 2011/12 gehen, vor der Schule halt.
    Den in der Ettenreich, ja ist so ein wenn und aber, war mir mal wegen dem Preis recht angenehm, aber an dem soll nicht alleine liegen;)
    Twintower wäre mir zu weit fast, aber Schule, eine öffentliche oder was besonderes unter ""
    Also ich mag den ganzen 10 nimmer, bei dir vorne, da sind sicher noch alteingesessene Leut, aber da bei mir, bohhhhhhhhhhh entweder habe ich schon die Paranoja, aber GG siehts ja auch, Gsoffene, Sandler, richtige Strassenkinder, vorige Woche in der Bim, keine 20 die 2 Jungs, dreckig,stinkig und die haben ihren Geruch selber nicht ertragen können, sprühen sich in der BIm mit Deo ein.Der eine hatte die Hose raufgezogen und am Wadel einen Verband blutig und sprühte auch das ein.:eek:Am liebsten wäre ich geflohen.
    Bei uns im Bau:(furchtbar, die alten sterben weg, die neuen... ich sog nix mehr.:eek:
    Ich brauche kein Super Nanny und so ansehen, ich habs live da.
    Auf der Zone sitzen die Bettler schon nimmer seitlich, naaaaaa mitten auf der Strasse und rutschen am Hintern, gesehen am Samstag, mir geht da echt schon die Galle hoch.
    Deine Taschen musst festhalten. Ehrlich, im finstern gehe ich nimmer alleine raus.
    Eine Alte Frau habens bei uns eingebrochen und zusammengeschlagen, mitten in der nacht gehen Jugendliche durch und hauen die Mistkübel auf,d as der Dreck rausfliegt,
    der wo es gebrannt hat, hat angeblich die Autoreifen im Zimmer gehabt und am Gang vor der Türe einen Bezinkanister.
    Die Hund lassens mitten am Weg hinsch... und weißt eh wer die Hund hat, die wo ich den Hund am liebsten wegnehmen würd.
    Und wo vor ich am meisten Bammel hab, in welche Schule wird Julian gehen???
    Die Papst wo Patrick ging:rolleyes:na servas die Herzgasse:eek:vergiß es, die oben Neilreichg, glaub 111, na jo da ist der Senfbau:eek:
    Alles andere was mir so einfällt wieder nur mit Bus/Bim zu erreichen.
    Oder wieder Neuland, kostet ein Vermögen.
    Ich würde weg, wenn ich könnte glaube mir.
     
  17. Bina69

    VIP

    Ich würde meinen, das die Azubis:) noch sehr motiviert sind für ihren Job was lernen, als schon Alte die für ein paar Netsch die Arbeit machen wollen, dürfen, müssen...
    Aber kommt sicher auf die Leut an, gibt da sicher schwarze Schafe und dort.
     
  18. minks

    minks Teilnehmer/in

    ja klar. mich selber hat zwar die vorarbeit määäächtig angezipft (planung schreiben, besprechen,...) aber das arbeiten dann selbst war immer super! du bist so froh, wenn sich die kinder für dich interessieren und mitmachen, dass du ganz die zeit vergisst und dich voll reinsteigerst :D
     
  19. Bina69

    VIP

    Das glaube ich das mit einen Flohhaufen die Zeit schnell vergeht.
     
  20. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    @bina
    also ich find eure gegend auch net so schlecht
    klar, es gibt immer plätze, die man eher meiden sollte, aber das gibt es ja überall

    und glaub mir, ich war mal im 16. bez. in einem lokal - also ich sags dir die gegend dort - ich dachte ich bin in der türkei - echt oarg :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen