1. nbnb

    nbnb Gast

    Da könnt ich gleich mitweinen. Ich hab auch schon eine Kerze angezündet...
     
  2. yvonne28

    yvonne28 Paul Anna :-)

    :hug: oh gott,die arme familie und dann noch sooo a kleines würmchen das halbwaise wird:(:hug:ich zünd auch a kerze an!
    ich finde das jahr 2009 so sch****
     
  3. yvonne28

    yvonne28 Paul Anna :-)

  4. yvonne28

    yvonne28 Paul Anna :-)

    gute besserung:hug:
    ich fürcht mich ja auch immer vor den magen darm gschichtln!!
     
  5. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    Na ja, mit euer können wir nicht mithalten:eek:
     
  6. nbnb

    nbnb Gast

    der bruder der besten freundin mit dem baby ist verstorben, also ned halbwaise, trotzdem tragisch.
     
  7. yvonne28

    yvonne28 Paul Anna :-)

    @ingrid: war sooo nett gestern-hab leider die spangerl von sonja vergessen:eek: deine maus ist ja sooo ein sonnenschein und lustig:love:

    @namen vom thread: mir is ja sowiso wurscht was da oben steht-hauptsache ich kann mit euch quatschen hier:hug: andere interessieren mich eh nicht.

    @fortgehn und e-mails: also ich mag das e-mail schreiben nicht so und werde bestimmt nicht immer alles per e-mail ausmachen-wenn ich was schreib wegen fortgehn oder treffen dann mach ich es weiterhin hier und möcht gleich mal klären,dass sich bei meinen posts die gerda eben nicht angesprochen fühlen soll.hoffe du verstehst das gerda,denn ich werd mich da nicht einschränken oder anders verhalten als sonst.also bitte nicht angesprochen fühlen.

    @augenarzt: ich war schon ewig nimma bei einem-die augenuntersuchung von anna mach ich wieder zum spätesten zeitpunkt-bei pauli hats voll gepasst.wegen laser-op-hatte eine hortmutter die sich das machen hat lassen und die hatte solche schmerzen-hat es mit feuer und nadeln im aug verglichen-mein respekt der sich das machen lässt-ich wär zu feig und wehleidig.
     
  8. yvonne28

    yvonne28 Paul Anna :-)

    sorry-:eek: hab ich wieder mal falsch gelesen-trotzdem tragisch für die freundin und die gesamte familie.:hug:
     
  9. yvonne28

    yvonne28 Paul Anna :-)

    doch schaut super aus und war bestimmt sehr lecker:)
     
  10. nbnb

    nbnb Gast

    ich hab auch zuerst gedacht es ist der vater, obwohls doch eh klar dort steht... :rolleyes:
     
  11. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    ich hab auch 2mal lesen müssen;)
     
  12. yvonne28

    yvonne28 Paul Anna :-)

    stimmt-ich hab das mal angefangen das querlesen oder wie heißt das nochmal(habs ja mal gelernt-peinlich) so nur die schlagwörter rauslesen und zusammenfassen-anscheinend funktionierts nicht mehr so gut bei mir:eek:
     
  13. Babydelphin

    Babydelphin Doula + Tupperware

    @Jasmin: Ich werde auch eine Kerze anzünden, mit einer ganz besonderen Flamme, die ich von einer Kerze genommen habe, die am 11.9. in New York brannte zum Gedenken. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft :hug:

    @Petra: Süße Fotos :love:
    Wir haben das gleiche Hello Kitty Kleid ;)

    @Alle Kranken: Gute Besserung :hug:
    Wir treffen uns heute auch net beim Mongolen, da Sina auch seit halb 5 bricht und es Pia auch net gut geht. Ich selber hab auch einen Schnupfen, aberd as ist das geringere Übel.
     
  14. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    Ich hab mir jetzt diese Liste wieder rausgesucht, fürs Frühstück bei mir! Da es garnicht so einfach ist, einzuteilen wer wann kommen soll, wer ichs wie die Nicole machen, jeder soll dann kommen wann er möchte. Ihr dürfts auch gerne 2mal kommen! Ich habs jetzt mal bei diesen 2 Terminen fixiert.
    @Caro: du hast dich noch garnicht eingetragen, such dir einfach einen Termin aus!
    (Ich hoff ich hab sonst niemand vergessen:eek: Sonst einfach "hier" schreien!)

    11.03.: Liv-Ann, Gerda, Jasmin, Yvonne, Nicole, Birgit, Monika?

    12.03.: Gerda, Yvonne, Ingrid, Nicole, Birgit
     
  15. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    Hat der Andi ganz alleine eingekauft für die Julia:D In der SCS! Und dann heists wir Frauen kaufen ständig Gewand für die Zwerge:rolleyes:
     
  16. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    :hug:
    Diese Geschichte macht mich sehr betroffen da ich vor langer, langer Zeit selbst als Skilehrerin einen Unfall hatte und dabei ebenfalls fast gestorben wäre. Gott sei Dank bin ich damals mit 2 Wochen Koma und 6-monatigen KH-Aufenthalt davon gekommen. Mich hats im Endeffekt nur eine Niere und die halbe Leber gekostet :rolleyes:

    Deshalb zünde ich unbekannterweise auch eine Kerze an!

    Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber dein Verhalten ist mehr als unsozial. Wenn Treffen öfftentlich hier stehen werde ich auch kommen und wenn ihr euch heimlich trefft und mich nicht dabei haben wollt, dann ist es auch okay.
    Aber hier zu schreiben das glit für ALLE ausßer Gerda ist mehr als kindisch und vor allem sehr unreif.
    Zum letzten Mal -> in Zukunft reagiere ich auf solche Äußerungen einfach nicht mehr und komme zu den Treffen, wenn sie hier öffentlich ausgemacht sind. Ob es dir und noch zwei andere passt oder nicht!!!
     
  17. yvonne28

    yvonne28 Paul Anna :-)

    auch zum letzten mal: ich will ja eh das du nicht auf meine beiträge reagierst-um das gehts mir ja-ich hab mit dir nichts zu tun und wenn ich hier was schreibe betrifft es dich einfach nicht-o.k.?ich werd bestimmt nicht jeden a mail schreiben wenn es nur dich nicht betrifft-du brauchst dich bei mir einfach nicht angesprochen fühlen-so leicht gehts!
     
  18. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Mah das habe ich noch gar nicht im Kalender notiert - mache ich jetzt aber gleich - um welche Uhrzeit geht es los?
     
  19. Bridget1971

    Bridget1971 Meisterfotografin

    Schau, ich komme ja nicht nur wegen dir - sondern auch wegen den anderen ;)
    Und jetzt lass es gut sein! Wir sehen uns dann beim nächsten "öffentlichen Treffen" :D
     

Diese Seite empfehlen