Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    ist ok! geh ich uns dann gleich eintragen!
     
  2. manu19

    manu19 :)

    hallo,

    @dani, carolina hat noch bevor ich um die ecke gefahren bin geschlafen :D:D
    danke für den netten vm.

    lg manu
     
  3. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    wann sehen wir uns morgen? ab 9h?

    urschl:
    haben wir uns schon was wegen do ausgemacht? :eek:
     
  4. manu19

    manu19 :)

    ja ab 9 würde ich sagen, bin davor noch beim billa :)

    lg manu
     
  5. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    ok passt!
     
  6. urschl

    urschl Que Sera, Sera

    ja, sie hat eh gleich schlafzimmeraugen bekommen im wagerl.:D felix ist auch sofort eingepennt.:love:


    nein hamma noch nicht! ich bin für alles offen, du zu mir, ich zu dir, ein einrichtungshaus;) nur bitte nicht dz!!
     
  7. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    nein um gotteswillen dz am nm mit 2 kids, wenns nicht sein muss ;)

    könnts gerne zu uns kommen!
     
  8. urschl

    urschl Que Sera, Sera


    sehr gern, ist ca. 15 uhr ok?:)


    felix heut zum installateur (ca. 20 jahre alt): alta mann!!:D der war total empört.

    und nach dem mittagsschlaf war er ganz dammisch, wollte nix essen, keine nudeln, kein obst, nix:confused: nur den schnuller wollt er im mund haben. hab ich mir gedacht, ich schau mal, ob's ihm wirklich schlechtgeht oder er ein bisserl schauspielert...sag ich: magst ein gummibärli? er: (schnuller aus dem mund und am boden gefetzt) jaaaaaaaaa! abaaaaa. hamma net, leida!!
    das ist meine antwort normalerweise, wenn er nach gummibärli fragt.:D:D naja, ichhab ihm dann 3 gegeben und er war glücklich. mittagessen hat er trotzdem ausgelassen, dafür hat er am abend brav gegessen.;)
     
  9. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    ich sags ja immer gfraster! :D
    mein 4 jähriger erklärt mir immer, dass ich eine alte mama bin :rolleyes: und mein mann ist ein alter haso :D

    ja 15h passt!
     
  10. manu19

    manu19 :)

    hihi lauser, carolina hat das mittagessen auch ausgelassen, aber die hexe hat auch 3,5 stunden im wagerl geschlafen :rolleyes:

    und weil du mich gefragt hast, ob carolina auch manchmal unverständliches plappert und singt, und ich nein gesagt habe, macht sie es seit heute nm, hört sich sehr witzig an :D:D

    lg manu
     
  11. meriva

    meriva Teilnehmer/in

    ich wünsche euch viel spaß am montag - wir können ja leider nicht dabei sein :boes::rolleyes::(
     
  12. meriva

    meriva Teilnehmer/in

    :D:D:highapplaus::roflsmiley: find ich super!

    also die meldungen die sie so hin und wieder schieben - ich könnte niederbrechen :D:D

    das müsste man sich ja alles aufschreiben - leider vergisst man das ja viel zu schnell!
    aber solche sachen - bringen mich dann zum lachen in der firma - wenn man schon sonst nichts zu lachen hat :eek:
     
  13. Flowerlea

    Flowerlea Teilnehmer/in

    ich dachte im ersten moment schon, dass du ihm das geantwortet hast und hab mir nur gedacht "armer felix - böse mama" :D



    :hug: das nächste mal müssen wir einfach ein meriva-taugliches Treffen machen! Hörst du nicht irgendwann auch früher auf zu arbeiten? Freitag?
     
  14. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    ich bin am donnerstag übrigens im bogi park - falls sich jemand anhängen will :wave:
     
  15. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    meine beiden süßen:

    [​IMG]

    mama-otooo-chees:

    [​IMG]
     
  16. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    sue: bist heut tanzen`???? :D
     
  17. Andrea83

    Andrea83 Mama

    @Bella: Süss dein kleiner. und er bekommt ja immer mehr haare, oder?


    Ich bin total verkühlt. ist nur eine frage der zeit, wann jasmin jetzt auch krank wird. eh klar, denn am fr hätten wir impftermin:rolleyes:
    bin heute in der arbeit und sa und so war ich auch, da habe ich mich auch verkühlt. wir haben 3 verschiedene klimazonen am flughafen:eek::boes:. kein wunder, dass man da krank wird. Zuerst sau kalt, dann wieder sau heiß, dann zieht es...

    Sonst gibt es bei uns nichts neues...

    LG:wave:
     
  18. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407


    naja, irgendwann sollt er ja mal welche bekommen :D:D:D


    :hug::hug:
     
  19. meriva

    meriva Teilnehmer/in

    "Es ist die da, hey freitags ist sie nie da":D



    aber vielleicht nehme ich mir ja auch mal frei :eek::rolleyes: dann bin ich auch dabei! :wave:
     
  20. Andrea83

    Andrea83 Mama

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen