Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    na wenn sie was will, glaube ich könnte sie sogar den zipp zumachen von der jacke :D:herz3: (fabs sucht gerade die smilies aus die ich hinzufügen muss, also net wundern):cool:
     
  2. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    jetzt bin i da drin und was mach i jetzt ???
     
  3. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    hast schon einen nick name bzw. welche ICQ nr.? steht oben
     
  4. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    oder mach mal F5 und gib meine nummer zum suchen ein, dann hast meinen kontakt 45287974
     
  5. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    irgendwas rennt da schief .... :rolleyes:
     
  6. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

  7. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    download ist fertig und dann hast es aufgemacht und gestartet?
     
  8. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    ja, hab da jetzt grad was zum anmelden.....wart mal.
     
  9. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    findest mich : 444926938
     
  10. manu19

    manu19 :)

    meine nummer ist 109458625

    lg manu
     
  11. manu19

    manu19 :)

    hab dich gefunden.

    lg manu
     
  12. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    ich dich auch :D
     
  13. manu19

    manu19 :)

    schreib mir mal was, bist nicht online bei mir sonder nur grau, mhhhh.

    lg manu
     
  14. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    hab dich auch schon!:wave:
     
  15. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    und wie kann ich mit euch "reden"?
     
  16. Andrea83

    Andrea83 Mama

    @16.3.: Schön, dass so viele zeit haben. freue mich.:love:

    @Urschl: 2 Jahrespickerl - klingt gut :D Ja, habe mich mit kontrolle etwas faslch ausgedrückt, meinte diese untersuchung vom mukipass. Muss ende des jahres wieder hin. jasmin hat halt einen breiten nasenrücken (glaub du hast mal geschrieben, dass felix das auch hat, oder?)und das schaut dann manchmal aus als ob sie schielen würde. Ihr linkes Auge müssen wir aber beobachten, weil da kein sein, dass es schlimmer wird und sie zu schielen beginnt. dann sollen wir gleich kommen. Im moment braucht sie aber keine brille;)
    Am FR sind wir dann bei der KIÄ zur Untersuchung und Hepatitis impfen. Wg. FB impfen werde ich auch mit ihr reden, bin gepannt auf ihre meinung.
     
  17. bella184

    bella184 unserbaby.at/liam070407

    wenn ich euch zu meinen kontakten fügen will dann schreib er mir, dass ich mich anmelden muss :eek:
     
  18. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    bist online! bei status kannst das einstellen bzw. hast du mich noch nicht hinzugefügt, deswegen seh ich dich nicht online.

    wenn du uns in der kontaktliste hast einfach anklicken und schon erscheint das fenster zum nachricht schicken!
     
  19. austriancat82

    austriancat82 Teilnehmer/in

    ja beim einstellen von dem ganzen hast ja ein passwort angegeben und das musst immer beim einsteigen eingeben es sei denn du stellst ein, dass sich icq gleich öffnen soll beim starten des pcs
     
  20. urschl

    urschl Que Sera, Sera


    ja, genau mein kia hat gemeint dass felix sowas hat und es deswegen so ausschauen könnte, als ob er schielen würd. (komischer satz:confused::D) in der sehschule haben sie gemeint, es ist alles ok, aber natürlich beobachten...bin schon gespannt was die augenärztin sagen wird. ich bin der meinung bubi schielt gar nicht.
    hauptsache soweit ist alles in ordnung, brille muss ja bei deinem kleinen wirbelwind auch (noch) nicht sein.:)
    meinem kia war die fb impfung wurscht, ich glaub er findet sie unnötig.:cool:


    bella und icq: :roflsmiley: super! wunder dich nicht, wennst in ein paar wochen einen zahlschein bekommst, nur das erste monat ist gratis, gell! (scherzal:D)

    sorry, ich konnt nicht widerstehen:hug:


    hausi: wenns dann grösser sind und selber die stufen rauf und runter können, sind auch mehrere kiddies kein problem, donn lod i eich olle ei!!:D


    manu: fein, 9 uhr passt! brauchst nix mitnehmen, oder vielleicht doch, ich hab nämlich nix daheim. also: wurst, käse, eier, milch, was süsses, zucker,... neeeeiiinnnn, gar nix, ich geh vorher noch zum billa und einen kuchen hab ich auch im rohr, aber ist ein restlkuchen, weiss nicht wie der schmecken wird.:eek: oje, was ist mit der fa.:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen