Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoepfchen-0507

    knoepfchen-0507 Teilnehmer/in

    @schnuckerl: hab mal so eine Probe von der Kräuterblutsaft gehabt. Schmeckt ganz gut, hört sich nur grauslig an!;)
    Mensch, um das Wasserbett beneide ich dich voll. Hätte auch schon immer gerne eines gehabt, hab aber keinen Platz in der Wohnung, wir schlafen ja auf der Ausziehcouch!:rolleyes:

    Heute ist hoffentlich ein besserer Tag, gestern haben mich beide Kinder fertig gemacht und ich war nahe dran ganztags arbeiten zu gehen und eine Putzfrau zu beschäftigen!:D
    Somit wünsch ich euch allen einen schönen u. ruhigen Tag!!!:wave:
     
  2. MamavomLiebling

    MamavomLiebling und der Weisheit...

    Hallo,

    Ich melde mich auch mal wieder (diesmal hoffentlich wieder öfters :eek:)

    Als erstes wünsch ich allen Kranken und Verletzten eine gute Besserung.

    @Illy: sehr schöne Hochzeitsfotos und die Katja auch so herzig mit den Lockerl :love:

    Bei uns gibts soweit nicht viel neues. Bald werden auch wir umziehen (noch ca 2 Monate - endlich) Unserem Zwerg gehts auch ganz gut, der ist grad voll trotzig bähhh :mad:
    Will alles alleine machen und ernährt sich grad hauptsächlich von Kakao und Soletti, dabei bemüh ich mich echt gesund für uns zu kochen.
    Grad macht er seinen Mittagsschlaf (Gsd :eek:)
    Bin froh wenn ruhe zaus ist. Er hat den ganzen Tag den Mund offen, das ist echt anstrengend :eek:. Und quält den Kater :rolleyes:.
     
  3. maya78

    maya78 Teilnehmer/in

    Jep, meiner hat das auch perfektioniert. Letztens flog mir die Gießkanne auf den Wangenknochen, heute morgen ist er mit seinem Finger vor meinem Gesicht herumgefuchtelt und schwups steckte er in meinem linken Auge :eek:.

    Das macht Benjamin auch sehr gerne und die Viecher sind so doof und lassen sich das gefallen :boes:.
     
  4. MamavomLiebling

    MamavomLiebling und der Weisheit...

    Naja er lässt sich sehr viel gefallen, kratzt ihn aber auch wenns ihm gar zu viel wird (da muss er ihn aber schon sehr quälen). Mich wunderts dass er nicht mehr Kratzer hat, aber merken tut er sichs auch ned, also selber schuld :eek: (da kannst ihn noch so viel ermahnen und schimpfen), er legts halt immer drauf an.
    Das beste ist ja, dass er dann weinend kommt und "petzt". Er sagt dann Merli (= Kater) weh mit so vielen Tränen
     
  5. cella73

    cella73 Teilnehmer/in

    hab schon eine coole tochter:cool:...

    na sehr fein, wenn dein kleiner zwerg munter ist, sollst ihn ja nicht neben hausbau, mann, kind..... vergessen;)

    so, hab heut ganz, ganz gründlich bad geputzt - sprich komplett alles raus und dann ran an die fliesen.... aber da unseres 50 jahre alt ist schauts ned wirklich blitzeblank aus, und ausgemalt gehört auf jedenfall, werd ich gleich samstag in einer woche machen, dann siehts hoffentlich ein wenig besser aus. gg meinte gleich, könnten ja neu fliesen. scherzkekserl, wo wir doch bad komplett rausreissen:rolleyes:.

    nm werd ich dann geburtstags torte backen, zumindest die für fr. und sa. muffins und waffeln dann morgen noch
    ach ja: das wünscht sich unsere große:

    steht schon seit 3 wochen im keller.. sie hats gar nicht bemerkt:D und wirs sich am sonntag sicher einen hacksen ausfreun.. natürlich mit stützrädern
     
  6. Birgit1983

    Birgit1983 Teilnehmer/in

    @Cella: AAAH ich lieeebe rosa Fahrräder!!! Da freut sie sich sicher voll! Und ja - sie schaut echt cool aus auf den Schiern!

    @Schnuckerl: Naja, es ist auch schon ein Zeiterl her dass ich den Saft getrunken hab, aber er war nicht soo schlimm - glaub ich! Kannst ja mal ein kleines Flascherl kaufen, und wenns schmeckt ein großes (gibts in 2 Größen)
     
  7. columbus

    VIP

    warst schon mit dem baby beim "fotografen"?:D bitte unbedingt fotos herzeigen, 3d-bilder von den winzlingen schauen ja so süß aus!

    jaaaa, das denk ich mir auch oft und oft und immer wieder!


    schreibts net immer wie fleißig ihr mit dem bad-oder sonst was putzen seid, ich krieg da ein schlechtes gewissen. ich denk mir halt immer, unser bad ist eh schon so alt, da hilft das ganze putzen nix, aber 50 jahre hats auch noch nicht am buckel, also ist das wieder keine ausrede....
     
  8. Sternchen55

    Sternchen55 Teilnehmer/in

    Das Gitterbett steht in unserem Schlafzimmer:eek: Nachdem er es ja nicht so mit dem Durchschlafen hat, der Große für die Schule aber ausgeschlafen sein muß, will ich ihn auch noch nicht ausquartieren. Dafür müsste er schon verlässlich durchschlafen.

    Gewickelt und gespielt wird bei uns entweder im Wohnzimmer oder im Spielzimmer, da hats so um die 24 Grad (+/- 2 Grad) und umgezogen wird im Bad. Im Kinderzimmer, obwohl es ja eigentlich nur ein weiteres Schlafzimmer ist, hat es minimal 19 Grad, also kühler wirds da nicht.
     
  9. maya78

    maya78 Teilnehmer/in

    Du kannst ja Julian eines kaufen :D.
     
  10. cella73

    cella73 Teilnehmer/in

    du weisst ja ned, wie dreckig meins war:D
    hätt mich auch gewundert, dass du es unter tags ohne decke bei 16° aushälst:D
    mag er
    :D:D:D obs ihm auch so gut gefällt wie lara?
     
  11. schnuckerl

    schnuckerl Gast

    Ahhhh ich depp, den hab ich ehh auch bekommen in so einem lila Schachterl mit Lauter Früchten drauf, genau ich dussel ich, Kräuterblutsaft, naja, der ging zum trinken, von dem her ginge das.

    Ja ein Wasserbett kann ich wirklich nur wärmstens weiter empfehlen.
    Ist zwar nicht günstig, aber so gesehen gibt es auch Leute die sich voll teure Matratzen und, Bettzeug und Lattenrost kaufen und dann kostet es sogar insgesamt mehr teilweise, je nachdem was und wo man es kauft.
    Von dem her, passt es für uns.
    Weiters haben wir gleich so eins genommen wo unten noch 6 Sockelladen sind, also 3 auf jeder Seite und da hab ich die Bettwäsche drinnen und das Zeugs das man halt für so ein Wasserbett braucht, das ist immer schön warm :D

    Sind gerade heim gekommen, waren bei meinem Firmkind zum Geburtstag gratulieren, Wahnsinn, jetzt ist sie schon 18 und hat auch einen Freund.
    Matura hat sie auch jetzt bald.
     
  12. Sternchen55

    Sternchen55 Teilnehmer/in

    Bei den Hitzewallungen die ich grad hab, würd mich das nicht stören:eek: Steh oft kurz im Garten ohne Weste, weil mir so warm ist;)
     
  13. schnuckerl

    schnuckerl Gast

    Heut nacht werd ich wieder mal eine NAchtschicht einlegen, sofern ich eine Kreative Phase hab.
    Hab einen neuen Auftrag heute Nachmittag bekommen *freu*
    Ich hoff mir fällt wieder was gescheites ein.

    Hab erst heute bei einer Kundschaft das Fertige Produkt fotographiert und es ist super geworden, auch wenn 1 Sache ein wenig anders geworden ist wie ich mir das vorgestellt hab.
    ärgert mich natürlich voll, aber ist jetzt eh nimma zum ändern.
    Kunschaft gefällts und das ist das wichtigste und es macht sich echt super *freu*
    da geh ich doch gleich mit vollen elan an die neue Aufgabe ran und vor allem mit Geburtstagskuchen und Cafe im MAgen :D
    Sohnemann ist noch auf, also werd ich mich erst später ran setzen weil da brauch ich Ruhe.
    Schau ma mal, vielleicht lauf ich auch ne Runde Barfuss durch den Schnee vielleicht hebt das auch noch meine Sinne und mir kommen dadurch noch gute IDeen *hoff*
     
  14. Birgit1983

    Birgit1983 Teilnehmer/in

    Also Julian wird's wurscht sein die Farbe - aber ob der Papa auch so begeistert ist ... :D:D
     
  15. knoepfchen-0507

    knoepfchen-0507 Teilnehmer/in

    @cella: Neue Fliesen im Bad wären der Hammer, aber nur während wir auf Urlaub sind!:D Hab kürzlich mit einer Arbeitskollegin über das Thema gesprochen, anscheinend kann man die auch überkleben. Aber jetzt ist mal Pause bei uns.
    Muss im Frühjahr das Wohnzimmer neu ausmalen und sollte bei uns der Wintergarten gemacht werden, kommt die ganze Aussenmauer weg. Zu der Zeit fahren wir aber wirklich auf Urlaub, denn da können wir nimmer daheim wohnen.
    Schöner wäre natürlich die Nachbarin ober uns entscheidet sich die Wohnung zu verkaufen - dann Wendeltreppe rauf und wir hätten eine 4-Zimmer-Wohnung! Aber die sagt uns erst zu Ostern bescheid.
    Somit krebse ich jeden Tag auf unseren 56 m² dahin und räum von einem Eck ins andere!

    @schnuckerl: super das mit den Aufträgen, klingt total interessant! Aber nicht im Schnee laufen bitte, ist doch viel zu kalt draussen!!! Brrrr.....!!:D
     
  16. kuechenfee

    kuechenfee Teilnehmer/in

    Diese Schwangerschaftshormone heizen ganz schön ein. Mir war immer leicht kalt, aber in der SS und Stillzeit bin ich immer nur mit Leiberl herumgelaufen.

    Meine Woche war entspannt, die Putzfrau war da. :D Die Büroarbeit war nach langer Zeit wieder mal sehr interessant. Der Bube war fast nicht raunzert und die Mizzi hat mich nciht gebissen. :D

    lg
    Isa
     
  17. salatschneck

    salatschneck ǝʞɔǝuɥɔsıuıɯ

    guten morgen

    ich bin soooo verkühlt :(
    mag ich gar nicht

    nachher gehts ab ins kaffeehaus, war eh schon lang nimma
    morgen gehen wir auf einen faschingsumzug .- wird sicher lustig
     
  18. -jf-

    -jf- Gast

    Guten Morgen!

    Vielen Dank, Euch allen!

    War wirklich toll. Natürlich gab's auch kleinere Pannen (die Floristin hat doch Schleierkraut in den Strauß gebunden, obwohl ich das ausdrücklich nicht wollte und der Zuckerbäcker war der Meinung, dass ihm meine Vorgaben zu langweilig sind und hat deswegen so peinliche rote Stoffbänder um die einzelnen Torten gebunden und die Blüten hat er auch nicht so gemacht, wie ich sie ihm aufgetragen habe), aber das waren ja wirklich nur unbedeutende Kleinigkeiten (die mich aber dennoch etwas geärgert haben).

    @ Urlaub:
    Wir werden irgendwann im Frühjahr den Krallerhof-Gutschein, den wir von Js Onkel zur Hochzeit geschenkt bekommen haben, einlösen. Ob mit oder ohne der Kleinen steht noch nicht fest.

    Im Sommer werden wir aller Voraussicht nach ans Meer fahren, wahrscheinlich Kroatien. Ich würde total gerne wieder mal zelten gehen, aber mit der Kleinen geht das eher schlecht. Daher tendieren wir zum Bungalow.

    @ Skifahren:
    J ist schon ganz aufgeregt, wenn er nur daran denkt, dass er der Kleinen das Skifahren beibringen darf.

    @ Blutspenden:
    Durfte ich wegen meines niedrigen Blutdruckes noch nie!

    Einen schönen Tag allerseits!

    Illy
     
  19. -jf-

    -jf- Gast

    Gute Besserung!
     
  20. -jf-

    -jf- Gast

    Ach ja, spielt noch jemand WI auf Server 16? Ich mag nimmer und hätte einiges abzugeben!

    Einfach kontaktieren! (bockerl)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen