Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    als es anfing ernst zu werden hab ichs überall gespürt (symphyse, regelschmerzen, ziehen im kreuz) sodass ich nicht mal abstände erkennen konnte ...

    oje du arme :hug:

    wenn feststeht dass sie nichjt durchpasst würd ich wohl auch einen ks machen. Oliver ist stecken geblieben weil er sich blöd gedreht hat und es war nach 14 std quälerei ein KS und er hat bis heute einen sehr empfindlichen kopf davon.
     
  2. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in


    erstmal lass dich :hug:es ist keine tolle sache solche entscheidungen kurz vor egt zu machen. :(
    Die frage ist wem traust du mehr zu ... FA oder KH ?
    Meint der arzt im kh das die kleine passt?
    und mach das womit DU dich am sichersten fühlst!
    :hug:
     
  3. muppelchen

    muppelchen Teilnehmer/in

    also glaubst du auch das es besser wäre wenn ich den ks planen würde??

    ich glaub einfach dass es für mich besser wäre weil ich die kleine und mich nicht soeinem stress aussetze!!!

    mein fa meint mein becken ist zu klein und die im spital wollen mir wieder einreden es würd vl gehn und hin und her!!!

    der arzt im kh meint die kleine ist nicht zu groß sondern normal , das weis ich auch aber ich bin ja ein ziemlich kleiner mensch und ich hab halt einfach teilweise das gefühl dass wenn ich wehen hab (die ich am mittwoch schon alle halben stunden hatte) dass sie nicht runter kommt!!
     
  4. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in


    das was ich gelernt hab aus meiner geburt ... geh mit deinem gefühl ... EGAL was die "ärzte" sagen. Nur du kannst wissen mit was du dich am sichersten fühlst und ich glaube wenn du das gefühl hast deine kleine rutscht nicht dann wird es so sein.
    Also vlt ist da ein KS besser.
     
  5. na geh! noch immer? :hug:

    freut mich dass das mti dem 2er sauger funkt. und eure maus so brav zugenommen hat.

    sag wie äußern sich die blähungen bei ihr? schreit sie viel?

    JA oberschenkel und "lunge" - wie wenn mir wer die lunge abdrückt! :eek:

    ..den hab ich aber auch.

    ..schön dass jetzt wieder alles in ordnung ist! :love:

    naja unten im kreuz wo ich die regelschmerzen gespürt habe hab ich nix gespürt, dafür oben auf "lungenhöhe"

    oh da trau ich mich gar nix sagen dazu! ich hoffe ihr bzw. du findet euren weg und die richtige entscheidung für dich / euch.

    ich würd mich so entscheiden: ich mein wenn medizinisch nix dagegen sprechen würde, würd ichs vaginal probieren...

    aber ob dass das richtige ist für dich...:hug:
     
  6. @ireth: magst was zum lachen haben???? meine cousine wollte mir ihren marsupi in L vererben. ich freu mich schon total drauf, denk mir super - wenn das tt in der wäsche ist hab ich gleich ersatz...und was ist??? ich bin zu fett dazu!!! ich krieg den klettverschluß an der taille ca. 2 cm zu!!! :eek::eek::eek: und der war L!!! :rolleyes:




    @all: wie ist das bei euch? habt ihr wirklich die schmerzen von der geburt "vergessen"? also ich kann mich jetzt 3,5 wochen danach noch ganz gut daran erinnern, allerdings mit einem lächeln auf den lippen! und nicht schei*e sagend wie im kreissaal! :D:cool:
     
  7. estella-fugaz

    estella-fugaz keine ruhige minute...

    ich kann mich an den schmerz selber nciht mehr erinnern, weiß aber schon noch sehr gut, dass ich dachte ich halts nicht aus.
     
  8. Lenchen25

    Lenchen25 Gast

    Also den Schmerz hab ich gleich nach der Geburt als sie mir den Kleinen auf die Brust gelegt haben vergessen. Da sind so viele Hormone auf mich eingeschossen, hab mich gefühlt als wär ich high! :cool:
    Klar weiß ich noch dass es weh tat aber ich könnt jetzt echt nicht mehr sagen wie sich der Schmerz angefühlt hat!:rolleyes:
    Das einzige was ich sicher net mehr vergessen werd is dass i kurz bevor der Kleine da war am liebsten aufgegeben hätte, da hat mi die Hebamme dann no so motivieren müssen, sonst wär i wahrscheinlich verzweifelt!:eek:
     
  9. @ sun:

    tiffany schreit und schreit und schreit und schreit.
    es ist kaum auszuhalten und an machen tagen bin ich echt fertig mit der welt.
    so brav sie auch ist,aber die blähungen rauben uns allen den nerv.

    heute hat sie 3 stunden durchgebrüllt.
    nach dem zäpfche gings ann wieder und jetzt schläft sie.
    wenn die winde kommen hat sie einen harten bauch und zieht die beinchen an.
    zu beruhigen ist sie in diesen momenten kaum............
    so wie es anfängt ist es dann jedoch auch wieder vorbei.
     
  10. sabberazzi

    sabberazzi Gast

    @zwucki: oje :( kenne das gsd nur aus dem fernsehen und teilweise meiner kleinen nichte. kann dir somit keinen tip geben nur einen :hug:

    @muppelchen: rede mal mit den hebammen im spital, wenn geht mit mind. 2 weil alle sinds da nicht so gut drauf. laurin wollte auch trotz wehen perdu nicht runterrutschen, sie hat mir dann so übungen gezeigt und schon nach 2 stunden habens den kopf tief im becken gespürt! hätte mir nie gedacht was man mit atmen und bewegen so schafft.
     
  11. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    :( :hug:das ist ja total nervraubend du arme :(

    die sachen die uns helfen:
    öl bauchmassage
    beine anwinkeln und leicht schukeln
    oft auch brust geben ... sie trinkt nich richtig aber entspannt sich total durchs nukeln
    baden

    hoffe es wird besser bei euch!!:hug::eek:
     
  12. Iuno

    Iuno Gast

    hab den schmerz nämlich nur im linken oberschenkel. aber den schmerz auf lungenhöhe kenn ich auch. hab allerdings gedacht dass ich mir was eingeklemmt hab, aber dann sind das wohl auch wehen.

    ich sag dann mal bis morgen, weil ich glaub nicht dass das heut noch was wird. mal schauen ob ich morgen noch auf die geburtstagsfeier von einer freundin gehn kann.
     
  13. Ireth

    Ireth Trage- und Stillberaterin

    :D na dann bin ich doch nicht die einzige .... Meine lieblingswörter waren schei*e und verdammt ... :D aber WIE der schmerz war hab ich vergessen, dazu tut das stillen im moment viel zu sehr weh ... :(
     
  14. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    ich kann mich sehr wohl dran erinnern und ich möchte wirklich nicht nochmal so schnell SS werden. Alleine die schmerzen in der Erinnerung halten mich davon ab ohne kondom sex zu haben.:eek:
    Als gegen beispiel ich hab 4 jahre gebraucht um schmerzen von der entfernung von 2 Weisheitszähnen zu verkraften bis ich die anderen 2 hab entfernen lassen :D:rolleyes:
     
  15. angie84

    angie84 Teilnehmer/in

    ma, lachen kann ich dazu nicht.
    im gegenteil, ich könnte echt noch in tränen ausbrechen. wobei weniger der schmerz bei der geb sondern der ganze quargel danach. das würd ich echt gern aus meinem leben streichen. auf das könnt ich verzichten....
    ausserdem bin ich seit der geb sowas von verspannt, dass nicht mal die oberaffenscharfe massage meiner mama hilft.
     
  16. angie84

    angie84 Teilnehmer/in

    weisheitszähne, hab ich noch 3!!!! die müssen aber auch nicht weg!! wobei, das ned schmerzhaft war bei mir. nur sehr sehr blutig... pfui.
     
  17. Sw33tKiss

    Sw33tKiss Teilnehmer/in

    bei mir waren die im Kiefer und schräg deswegen mussten sie raus weil sie auf einer seite meine zähne verschoben haben :(
    Daraufhin wurden sie aus dem Kiefer raus operiert ... und diese Erinnerung alleine lässt mich gänsehaut bekommen.
    Und die schmerzen danach waren echt heftig.

    Zum Glück sind gibt es bei einer SP kaum bzw keine schmerzen danach aber in meinen augen macht es keinen unterschied weil die aktiven schmerzen bei der geburt echt heftig waren bei mir. Und das wird dauern die zu verarbeiten :(
     

  18. oh! das tut mir leid für euch!
    hilft ein warmes bad auch nicht? ich mein ist schon klar du kannst sie nicht 3 stunden da drinnen lassen...also unsere schreit nicht so viel, in letzter zeit quängelt sie aber mehr und ihr gesichtsausdruck läßt vermuten das was zwickt in der hose, aber es ist nicht so schlimm. und uns hilft es wenn ich sie ins tragetuch packe und im haus herumgehe, das bauch an bauch - gereibe dürfte ihr und ihren blähungen guttun!

    das schlimmste ist ja ihnen "zuschauen" zu müssen und nix machen können dagegen!

    was habt ihr denn alles schon probiert?

    klingt sehr nach meinem "wehenschmerz" :cool::D

    die hebi meinte zu mir als ich so richtig in fahrt war :)D) ich soll meine energie die ich mit "schei*e-schimpfen" vergeude doch besser ins wehen veratmen einsetzen...hab ich dann gemacht, auch wenn ich im ersten moment ein bissl grantig war! :eek:;)

    ich hoff dass die schmerzen beim stillen bald vorbei sind!!!
     
  19. interessant dass es "fast" jeder frau so geht!

    bei mir wars bei ca. 5cm soweit dass ich am verzeifeln war und kurz vorm aufgeben - aber gut, da lag ich bereits 10 stunden im kreissaal und durfte nix essen! ;)

    uff, du bist aber nachtragend! ;)

    ja das "danach" hätt ich mir auch gerne erspart (mit NEO und so) aber dennoch wenn ich zurückdenke: wahnsinn für was der körper (baby und mama) geschaffen ist!
     
  20. @knusper: unser pfarrer ist sooooooo böse. glaubst der tät mir an dem tag taufen wann ich will???? gut dann nehm ich einen anderen tag, nimmt er mir nicht die uhrzeit die ich will????? so eine frechheit. seine aussage: er macht vormittags keine taufen!!!! ich wollt aber! :boes: *zickigbin* :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen