?

Frühstücken der Aprilkugeln

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Februar 2009
  1. Di., 17.2.

    55,6%
  2. Do., 19.2.

    55,6%
  3. Mo., 23.2.

    55,6%
  4. Mi., 25.2.

    55,6%
  5. ab 9.00 Uhr

    33,3%
  6. ab 10.00 Uhr

    77,8%
  7. Starbucks

    44,4%
  8. Deli am Naschmarkt

    22,2%
  9. Cafe Latte Neubaugasse

    55,6%
  10. Cafe Griensteidl

    33,3%
  11. in nettes Hotel-Buffet

    44,4%
  1. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    du bist eine Heldin!!
    Na dann bis Dienstag:wave:

    Daminique wir können uns gerne wieder im 10. treffen - red ma uns noch zam!
     
  2. babycat6

    babycat6 Teilnehmer/in

    ich wollt nicht, dass ihr nur wegen mir früher reserviert. es war nur ein vorschlag, da mein natürlicher wecker mich meist schon um 6 uhr aufweckt und ich um 10 schon wieder mein mittagessen brauch :D;) und da ich ja wieder früher weg muss um meinen sohn vom kiga zu holen.
    wenn um 9:30 noch keiner kann ist es auch kein problem, hab eh geschrieben, dass ich dann beim nächsten treffen wieder dabei bin.

    bitte bitte keine umstände wegen mir! :)
     
  3. Froscherl25

    Froscherl25 Teilnehmer/in

    babycat mach dir keine sorgen, mein wecker holt mich etwas früher ausn bett und ich brauch auch um 10 schon mein mittagessen:D ich versuch um halb 10 da zu sein, zummittagessen *grinz*
     
  4. babycat6

    babycat6 Teilnehmer/in

    supi! :)

    @froscherl: super! dann freu ich mich, dass ich diesmal auch wieder dabei sein kann!
    bekomm jetzt schon hunger! :rolleyes:
     
  5. venom

    venom Teilnehmer/in

    hallo mädls!


    ich hab's eh auch schon im aprilies thread gepostet:

    leider muss ich euch für morgen absagen. ich wäre echt gerne gekommen,
    aber ich bekomme von heute nachmittag bis morgen nachmittag besuch von meiner besten freundin, die in salzburg lebt, zurzeit auch in mutterschutz ist und ihr egt ist der 26. april.
    ich freue mich schon sooo auf sie! wir sind schon seit dem kindergarten beste freundinnen, sind zur zeit beide schwanger und noch dazu heißt sie genau wie ich. :) wir telefonieren zwar regelmäßig, aber leider sehen wir uns zu selten.

    wünsche euch viel spaß für morgen und einen großen appetit. ;)

    lg
     
  6. Froscherl25

    Froscherl25 Teilnehmer/in

    :Dnimmst sie halt mit, essen müssts ja sowieso was,oder?und eine aprilmami is sie ja auch,....:Dnur so ein gedanke.......
     
  7. venom

    venom Teilnehmer/in

    wär ja an sich keine schlechte idee ;), aber ich weiß nicht ob sie das will.
    kann ich ja dann fragen.
    aber andererseits haben wir uns schon soo lange nicht gesehen und uns doch sehr viel zum erzählen. mal schauen.
     
  8. Magdarine

    Magdarine Teilnehmer/in

    So, ich rufe zum nächsten Frühstückstermin auf!!!
    Nächste Woche, ich sage jetzt mal 11. März (Mittwoch - Mitte der Woche), wieder zw. 9h30 und 10h, Location Vorschläge willkommen!

    Wer will, wer kann?

    Weist mich zurecht, wenn anderer Tag für euch besser ist!

    lg
     
  9. pcovegan

    pcovegan Teilnehmer/in

    näh also nächste woche is bei mir nich so gut, hab da schon zu viel vor. => da würde ich aussetzen. bzw. um diese zeit mittwochs gehts bei mir generell nicht weil da hab ich meine ss-gymnastik.
     
  10. Froscherl25

    Froscherl25 Teilnehmer/in

    :Dmontag 9.märz???frühstücken find ich besser:D
     
  11. Magdarine

    Magdarine Teilnehmer/in

    auch gut!!!
     
  12. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    mir wär der Montag auch lieber;)
     
  13. Mama022

    Mama022 Gast

    Ja am Montag würde ich mich auch anschließen!!! :D

    Lg Dominique&Bauchmaus Carmen:love:
     
  14. sieben

    sieben Teilnehmer/in

    Hi,

    würde auch gerne kommen :wave:...mir wäre sowohl Montag als auch Mittwoch recht und ich kann auch um 5:00 Uhr in der Früh...bei meinen momentanen Schlafphasen :D

    LG Petra
     
  15. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    :wave:hallo sieben - willkommen!
    ich glaub um 5.00 Uhr kannst dich höchstens mit Froscherl treffen die ist um die Zeit munter;)

    Lg auch Petra - die am 11.4. im St. Josef ist:D
     
  16. sieben

    sieben Teilnehmer/in

    ah, du bist das :wave:, dann liegen wir ja vermutlich zusammen dort oder zumindest überschneiden wir uns :), ich hab am 14.4.
     
  17. Froscherl25

    Froscherl25 Teilnehmer/in

    also gut montag 9.3. wieder halb 10-10? ja und wo?cafehaustechnisch bin ich ne null, nehmen wir wieder das latte?oder wollts euch waqs andres anschaun?
     
  18. Mama022

    Mama022 Gast

    Also,ich wären wieder für das Cafe´Latte!!!!
    War grad Blut abnehmen und hab natürlich wieder einen blauen Fleck!!!
     
  19. hallo ihr lieben!

    würde gerne mal kommen, aber so wie ich das sehe wird das von den Terminen her vor der Geburt wohl nix;)
    Montag ist bei mir schlechter, weil ich mich mal endlich wieder auf die Uni bewegen sollte:eek:

    Und die Uhrzeiten werd ich nicht packen, sorry *g*

    Aber ich werd fleißig weiterlesen, vielleicht gibts doch mal einen Treffpunkt der machbar ist, würd mich freuen...

    lg Barbara:wave:
     
  20. NinaJasmine

    NinaJasmine Teilnehmer/in

    Ich komm auch am Montag!:wave:
     

Diese Seite empfehlen