1. Danny

    Danny vicious

    Ich spür die Süße etwa seit der 19. Woche. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber ihr gehts gut, das weiß ich :)
     
  2. happy08

    happy08 Teilnehmer/in

    Welchen Kinderwagen habt ihr denn gekauft? Bin mir noch ziemlich unsicher, welches Modell und auf was ich alles achten soll?

    lg happy08
     
  3. weissi

    weissi Juli09 Mama
    VIP

    Wir haben uns einen Teut*onia Fun gekauft. In schwarz.

    Hat vorne 2 Reifen (angeblich kippen die mit 1 Reifen leichter, hatte auch schon selbst damit Erfahrung)
    Die Reifen vorne sind kleiner und können sich bewegen - ist total super
    Man kann die Reifen aber auch fest machen - wenn man im Gelände fährt
    Außerdem kann man den "Aufsatz" wo das Kind sitz entweder zu sich drehen, oder weg von sich, ist sicher auch super!
    Aja und eine Handbremse haben wir uns auch genommen

    Finde ihn super - aber hab ihn noch nicht mit Kind probiert, das dauert noch ein paar Monate ;)
     
  4. neila

    neila Teilnehmer/in

    meins wird wohl auch ein juli baby :)
    EGT ist der 22.

    die sache mit dem kinderwagen kauen wir momentan auch gerade durch... bin irgendwie total unentschlossen und es gibt sooo viele... und meistens hört man über alle was gutes und was schlechtes :confused:
     
  5. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    Wir haben auch lang überlegt, haben uns jetzt aber für einen Teu*onia Mistral S entschieden. Kann einfach total viel und mein Schwager hat den selben, haben wir aber erst später erfahren, und die sind total zufrieden damit.
     
  6. Danny

    Danny vicious

    Einen Alu Cruiser 6 von K*orr ^^
    Eine Bekannte hat den Selben und da durfte ich natürlich Probeschieben :D Hat mir ganz gut gefallen vom Fahrgefühl her. Ist leicht und nicht zu teuer.
     
  7. Sungirl226

    Sungirl226 Teilnehmer/in

    Wir haben uns den Hartan Topline X gekauft. Ist der mit den vier großen Rädern. Fürs "Land" sollen vier große ja bekanntlich besser sein. Eine Freundin von mir hat den auch und uns hat der eigentlich sofort total überzeugt.

    Ansonsten haben wir noch gar nichts gekauft. Sind gerade mitten unterm siedeln und da wir von der alten Wohnung nicht recht viel mitnehmen können, mussten wir die ganze Einrichtung neu kaufen. :(

    Wie habt ihr die Kinderzimmer ausgemalt, eher neutral?! wir sind da noch voll beim überlegen
     
  8. tesacon

    tesacon Gast

    beim Kinderwagen haben wir ewig zwischen stokke und bugaboo überlegt - jetzt ist es der bugaboo geworden...war eine mühsame Entscheidung...aber vom Handling her viel besser und leichter als andere, die wir uns auch angesehen haben...mal schauen :)
     
  9. Jana2009

    Jana2009 Teilnehmer/in

    Hallo Juli Mamas und vor allem Hallo DANI: Hab auch am 6.7. Geburtstermin *g*
     
  10. weissi

    weissi Juli09 Mama
    VIP

    Unser Babyzimmer ist weiß und wird auch so bleiben (ziehen in spätestens 3 Jahren aus und eine Farbe zu übermalen ist glaube ich nicht so einfach). Aber ich habe gelesen, dass Farben für Kinder total gut sind!! Werde versuchen duch andere Sachen etwas Farbe in das Zimmer zu bringen.
    Hab hier ja schon die tollsten Kunstmalerein gesehen, was manche Mütter / Väter da so hingezaubert haben, echt toll!
    Eine Freundin hat so Wandklebebilder in ihrem Kinderzimmer. Sowas werde ich sicher besorgen.

    lg
    Ursula
     
  11. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    wir haben uns auch künstlerisch verausgabt im Kinderzimmer, deshalb hat das malen auch über drei Wochen gedauert. Ist aber voll schön geworden. Wenn unser Computer wieder geht und ich nicht am Lapi von den Schwiegereltern schreib, stell ich ein Foto rein, weil zu beschreiben geht das schwer.

    @weissi: habt ihr jetzt einen passenden und günstigen Kinderwagen gefunden, oder habt ihr euch einen neuen gekauft? Ist ja jetzt doch nicht der Mistral S geworden, aber ich glaub die zwei sind sich eh sehr ähnlich.

    Lg Schneuzelchen
     
  12. neila

    neila Teilnehmer/in

    ahh.. super, danke für die antworten
    wir werden uns wohl mal den einkaufstag antun und ganz viele hin und her schieben zum testen :):herz3:
     
  13. Franzbroetchen

    Franzbroetchen Teilnehmer/in

    Kommt drauf an wo... die Untersuchung selber dauerte ca 20min. Aber ich habe gute drei Stunden drauf warten müssen...
     
  14. Franzbroetchen

    Franzbroetchen Teilnehmer/in

    Achja, bin auch ne Juli-Mami, EGT am 21.07.

    Kinderwagen: Gebraucht bei e-bay,HARTAN, hol ich am So ab
    Kinderzimmer: Wird auch gleichzeitig unser Arbeitzimmer, mal sehen wie wir das lösen, aber bbunt wirds werden.
    Habt Ihr ne Ahnung, welche Farben besonders "gut" fürs Baby sind?
     
  15. neila

    neila Teilnehmer/in

    oh je... ich soll nach baden ins KH am 24. zum organscreening und bin schon viel zu aufgeregt davor. weiss eigentlich gar nicht richtig warum :(
     
  16. buschl0707

    buschl0707 Teilnehmer/in

    hallo!!!
    bin auch eine juli-mama! egt 12.07.!!!
    ich hab das organscreening schon hinter mir - gott sei dank alles in ordnung!!

    schöne grüße an alle:wave::wave:
     
  17. weissi

    weissi Juli09 Mama
    VIP

    @ schneuzelchen

    Wir haben im Internet ein Angebot gefunden vom Fun, statt 740€ im Geschäft in linz um "nur" 566€.
    Warum Fun und nicht Mistral S: es gibt nur 2 unterschiede:
    1) Mistral ist ca. 61 cm breit und Fun nur 55 cm - dh. er passt besser ins Auto
    2) den Fun kann man nicht schwenken, aber man kann eh bei beiden den Sitz umdrehen also ist das glaube ich nicht so schlimm wenn er das nicht kann.

    lg
    Ursula
     
  18. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    Na der 12 Juli ist heuer ganz schön beliebt als Geburtstermin was ich da so lese.

    Hatte heut eine riesige Überraschung. Haben vor 4 Wochen das Kinderzimmer bestellt, angebliche Lieferzeit 8 - 10 Wochen. Heut kam der anruf, das Zimmer ist da ich kann es abholen. Na das ging flott, Gott sei dank sind wir schon mit dem ausmalen fertig und haben genug Platz. Aber ich freu mich schon voll drauf, auch wenns noch so früh ist.

    lg Schneuzelchen
     
  19. Franzbroetchen

    Franzbroetchen Teilnehmer/in

    Drüch dir die Daumen!
    Babyschauen ist super. Hab meins winken gesehen:love:
    Geschlecht hat es leider nicht gezeigt...
     
  20. Danny

    Danny vicious

    20 Minuten? Aber nur wenn der Bauchzwerg ruhig liegt *g* Meine Kleine war so unruhig dass ich eine Stunde gelegen bin und eine Woche später sogar noch mal hin musste, weil sie sich dann immer hinter meinem Nabel versteckt hat und man nix mehr gesehen hat :D
     

Diese Seite empfehlen