Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salzi79

    salzi79 Teilnehmer/in

    Einen guten Rutsch ins nächste aufregende Juli-Zwerge-Jahr!!!

    Viel Spaß und schönes Feiern!!!

    LG
    Irene
     
  2. bibersente

    bibersente ...angekommen ♥

    ihr lieben!

    ich wünsch euch auch einen guten rutsch ins neue jahr! verbringts einen schönen abend mit euren liebsten und wir lesen uns im nächsten jahr :)

    wir fahren dann zu freunden, die haben auch kinder. da wird dann gegessen und gespielt und kurz nach mitternacht fahren wir nachhause ;)...die leni kennt in der früh sicher kein pardon.

    gute besserung allen kranken julis! leni hat auch grad wieder eine riesen verkühlung.

    danke euch allen für eure lieben geburtstagswünsche! ghostie, danke für deine sms...ich hab sehr gelacht! :D hab mich nicht ganz dran gehalten, ein kleines damenspitzerl hab ich schon gehabt...;)

    schönen abend euch allen!!!!! :hug:
     
  3. naoma

    naoma Kindernachschub :-)

    Halloooo, meine Lieben!

    Habe den neuen Thread jetzt nur grob überflogen. Wünsche allen kranken Kleinen und Großen gute Besserung :hug: Bzgl. Fieber muss ich mich Enites Meinung anschließen: Ich bin auch für's ausfiebern. Erst wenn Fieber über 40 °C über drei Tage hindurch andauert, würde ich zum Arzt gehen. Eine richtige Abwehrfunktion kann der Körper erst bei 39 °C entfalten! Klar sind's arm, die Zwutschkis, aber da muss man in ihre Immunabwehr vertrauen und ihnen die Zeit halt sonst so angenehm wie möglich machen.

    Wir haben gestern geschlafen. Sind um 21:00 Uhr mit Laurin ins Bett gegangen. Er ist um halb zwölf fürs große Geschäft aufgewacht und nachdem das erledigt war, sind wir alle genau richtig zum Feuerwerk gekommen. Das war sooooo witzig, denn Laurin hat ununterbrochen "boah, boah, boah, boah, giiiii, boah, boah" gesagt, nur wenn LG das auf Video festhalten wollte, war er absolut wortlos :D Kaum war die Kamera wieder aus, ist es wieder losgegangen mit "boah, boah, boah" :D

    lG und einen schönen Neujahrstag :wave:
     
  4. Softeis

    Softeis Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich wünsche Euch auch allen ein gutes neues Jahr!!!!!

    @Ghostie: jetzt kann ich sicherlich nicht mehr falsch liegen. Danke an unseren Wichtel!!!:hug:

    Wegen Fieber. Jonas hatte jetzt auch erst das erste Mal richtig Fieber. Ich bin sicherlich auch keine die gleich wegen jeden Zwicken was einwirft, aber wenn ich sehe, daß es meinem Kind nicht gut geht und er nur weint, gebe ich ihn sicherlich was um ihm die Situation zu erleichtern.

    Unser Silvester war nicht so toll. Jonas war gestern wieder den ganzen Tag aus dem Häuschen - hat geweint, wollte sich nicht trösten lassen usw. Nachdem er nach seinem Mittagsschlaf aufgewacht ist und fast eine halbe Stunde nur geweint hat und sich nicht einmal angreifen hat lassen, hat es mir gereicht. GG war leider bei der Arbeit. Ich habe uns ein Taxi gerufen und bin mit ihm in die Kinderambulanz gefahren. Kaum waren wir unterwegs hat es wieder gepasst. Dort haben wir nur ewig warten müssen. Laut Untersuchung fehlt ihm nichts. Sie haben auch den Harn kontrolliert. Irgenwie bin ich jetzt ziemlich planlos. Essen mag er auch nicht wirklich. Die Ärztin war auch ganz nett (Wink an Sunny). Wir sind dann erst nach 19 Uhr heim und nach dem Baden und kurzem Essen ist Jonas gleich schlafen gegangen. Diese Nacht hat er wieder gut geschlafen. Gestern sind wir schon um 4 Uhr morgens auf, weil er nicht mehr schlafen wollte. Zum Glück war er dann gegen 7 Uhr schon wieder müde und hat noch etwas geschlafen.
    Ich hoffe es ist wirklich nur eine Phase. Ein bißi mach ich mir halt schon Sorgen. So ist er sonst nie. Heute Nachmittag werden wir irgend etwas Nettes unternehmen, vielleicht bessert sich dann seine (unsere;)) Laune.

    Liebe Grüße an alle und einen schönen 1. Jänner!!!!:wave:
     
  5. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    Hallo!

    Maggi hat gestern bis 00:45 durchgehalten - sie ist nicht und nicht eingeschlafen - um Mitternacht war sie schon hundemüde, hat sich aber das Feuerwerk angeschaut und hat auch immer wieder "wow" gesagt oder "patsch" . weils so laut war...
    Um 0045 hab ich sie ins Gitterbett gesetzt und da ist sie dann im sitzen eingeschlafen.
    Sie hat heute bis 10:00 geschlafen - welch eine Wohltat :D
     
  6. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    Ja, genau so seh ich das mit dem Fieber auch - wenn es meiner Maus echt sch**** geht, dann tu ich was, wenn ich sehe, sie kommt gut mit dem Fieber zurecht (und das tut sie eig. immer recht gut) lass ich sie.

    Ma, das hört sich ja anstrengend an :hug::hug::hug:
    "Es ist nur eine Phase!!" :hug:
     
  7. Softeis

    Softeis Teilnehmer/in

    @Sunny:
    Jonas ist bei der Knallerei gar nicht munter geworden. Das hat mich so gewundert. Bei uns haben sie von 22 Uhr bis 1 Uhr wirklich total viel geknallt. Es hat mich schon total genervt. Er hat aber total super geschlafen. Sonst wird er schon oft von der WC-Spülung munter.:rolleyes: Ich hoffe Deiner Kleinen geht es bald besser:wave:
     
  8. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    Ja, bei uns wars auch irre laut, auch noch nach 1:00, aber die Maus war sooo hinüber ;):D
     
  9. ghostie

    ghostie Teilnehmer/in

    Hallo,


    PROSIT NEUJAHR!!!!

    @softeis ja jetzt liegst du richtig! Ich habe eine Freundin gebeten das Päkchen in Wien aufzugeben, damit meine Wichtelkindmutter es nicht ganz so leicht hat:D
    Freut mich dass es JOnas gefällt, ich mag die CD von Detlev Jöcker total gerne!


    @Fieber, also ich lasse sie auch lieber fiebern, ausser wenn sie jammern und winseln, dann geht es ihnen nicht gut und ich gebe was, diese Diskussion hatten wir schon mal und Ausfiebern hin und her, bevor ich einen Fieberkrampf riskiere, gebe ich lieber ein Zäpfchen!


    Meine 2 kleinen Mäuse haben von den Raketen auch überhaupt nichts mitbekommen und wir waren wirklich mitten im Geschehen! 2 Häuser von uns entfernt ( vom Garten ) wohnt eine rumänische Familie mit Jugendlichen und die ballerten was das Zeug hielt....von 22 Uhr beginnend!

    Aber auch wir haben 6 Stk.Raketen geschossen weil Sebasstian seine Freude damit hat!

    Für heute haben wir noch eine aufgehoben, damit die Mädchen auch was sehen und eine Wunschlaterne haben wir auch für sie, die sind auch total schön!

    So, wir essen jetzt nochmal Fondue weil soviel überblieb!

    lg
    Pam
     
  10. dudl

    dudl Teilnehmer/in

    Guten Morgen!;)

    Wir hatten es gestern urlustig. Wir haben gerillt, Schokobrunnen gemampft und Singstar gespielt. Ich wußte gar nicht das LG besser singen kann als ich!:D Wir waren 5 Pärchen und vorher kannte ich nur 1 davon. Aber es war supernett. Das aller Schärfste war aber, daß eine davon grad schwanger ist und (jetzt kommts) am 5 Juli Termin hat! Das war auch Lunas EGT!! So witzig bitte! Sie hat sich urgefreut und hat mich dann ganzen Abend ausgequetscht! Echt super!

    Luna hat mit meinen Eltern brav gefeiert bis 21.00. Dann ist sie schlafen gegangen und hat bis 7.00 durchgeschlafen. Morgen fahr ich dann zu ihr. Ich werd mich heute auf die Couch pflanzen und die Ruhe genießen.


    Allen Kranken und Geplagten gute Besserung und ein dickes:hug:!

    lg dudl
     
  11. naseweis

    naseweis Teilnehmer/in

    hallo und willkomen im neuen jahr! :wave:

    wir waren auch bei freunden zum käsefondue und spielen (tja, wir mädels haben beim cranium leider verloren, hatten aber das handicap dass ständig ein kind auf einem klebt bzw. ene von uns hat immer grad ein kind schlafen gelegt :rolleyes:)

    johanna hat zwischendurch mal eine halbe stunde geschlafen, war aber um 12 wieder fit und ist erst schlafen gegangen wie wir daheim waren, irgendwann nach 2 :eek: dafür hat sie bis halb 10 geschlafen und macht grad ihr mittagsschlaferl.

    bin gespannt wie der tag heute weitergeht, aber 1 x im jahr muss das schon drin sein!

    @ sani: gute besserung an deinen zwerg, offentlich normalisiet sich das bald wieder!
     
  12. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    Mäuschen ist heute sooo anhänglich - Mann oh Mann - hier sieht es immer noch aus wie nach einem Überfall :eek: - Sie hat jetzt 1 1/2 h auf mir geschlafen und LG ist gerade aus dem Bett gekrochen... Vielleicht kann ich jetzt was machen!
    Maggi hat mir gerade geholfen den Baum abzuräumen und LG bringt ihn heute noch weg.
    Ich räume jetzt ihre Spielsachen zusammen und werde dabei gleich einiges verstauen und erst in 3 Monaten wieder rausholen - sie weiss gar nicht, mit was sie zu erst spielen soll. Das löst bei ihr ziemlichen Unmut aus und sie wird unrund.

    Maggi wird jetzt zur Quasseltante - so süß! :love: Sie lernt quasi jeden Tag ein Wort und das ist sooo lustig. :love:
     
  13. Pezi2808

    Pezi2808 Kann ich ein Nutellabrot?

    Auch von uns alles Gute und Willkommen im neuen Jahr!!!


    Enya ist seit Wochen sehr unrund - Tendenz steigend - hängt ständig an mir, schreit beim kleinsten Gegenwind, brüllt sobald ich Fiona oder GG auch nur zärtlich anschaue, umarmen geht überhaupt nicht und küssen ist absolut tabu. Nur sie, sie, sie. Das beste ist, sie klammert sich wie ein Schraubstock um meinen Hals und macht dann so Äffchen-Geräusche, also ein echter Klammeraffe. ;)


    Fiona fiebert seit gestern abend so um 39° herum, sie ist zwar matt, aber stabil. Ich werde ihr was geben, wenn sie auch noch Schmerzen bekommt, denn die halte ich für besonders verzichtbar. Das Stillkind kommt mal wieder glimpflich davon. Allerdings wird wohl unser OÖ-Wochenende flach fallen. Was auch immer sie ausbrütet: ich will weder meine Familie, noch unsere Freunde und schon gar nicht die frisch geschlüpfte Emma anstecken.


    Enya spricht noch immer nicht viel Verständliches. Aber sie quasselt den ganzen Tag, mit super Mimik und Gestik und 'zig unterschiedlichen "Wörtern" - ich muss mich sehr zusammenreißen, wenn sie streng meinen Kopf in ihre Händchen nimmt und mein Gesicht zu sich hindreht, weil sie ja jetzt mit mir spricht. :love:

    GG findet mich seltsam, weil ich mit Enya regelmäßig aufs Klo gehe. Sie fordert mich ja dazu auf und macht dann auch meist rein, also warum nicht? Er findet es komisch, weil sie noch so klein ist. Heute wollte sie plötzlich gar keine Windel und er war glaub ich, richtig schadenfroh, als sie sich anpinkelte. Was soll's? Ich zieh sie sowieso mehrmals täglich um wegen ihrer extravaganten Tischmanieren. Außerdem ist es mir recht, wenn ich den Wickelstress zwei-, dreimal am Tag umgehen kann.

    Grad könnte ich sie wieder zwurschten, weil mal wieder großer Protest angesagt ist. Wie immer eine Tragödie biblischen Ausmaßes: ich lasse sie nicht mit der halbvollen Tasse trinkenderweise durchs Wohnzimmer wandern. Und dann gehe ich unbeeindruckt weg, wo sie sich doch schwer leidend auf dem Boden wälzt. Böse Mama. :boes:
     
  14. Enite

    Enite Teilnehmer/in

    prosit neujahr!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wir sind gut in kärnten angekommen und haben es nett wie immer! finn hat die knallerei auch komplett verschlafen und da wir nicht gerade exzessiv gefeiert haben, haben wir alle ausschlafen können!

    heute sind wir traditionsgemäß auf den magdalensberg gegangen und haben dort oben gut gegessen- irgendwie schmeckt das essen dort oben immer toll, kommt wohl von der anstrengung vorher!;)


    wegen phase, etc: der wichtel ist nahezu unerträglich mühsam!!!!!!!! und vor allem: er schläft nicht mehr in seinem bett und schon gar nicht im reisegitterbett... er ist bissig wie nie zuvor und die ernährung ist zum teil ein graus...:( und er ist eben sooooooo grob, das nervt mich manchmal so sehr, dass ich mir wünschte es ihm heimzahlen zu können- mit gleicher münze... :boes: so stelle ich ihn einfach weg und ignoriere ihn, was uns auch einen eingesprungenen hechtler gen boden einbringt, inklusive lautstarkem geheul, welches seit zwei tagen ca. 10 oktaven höher ausfällt....

    gleichzeitig redet er wirklich viel und gut, und macht auch ganz viele liebe dinge, und spielt auch viel.... :love:


    es wird sicher wieder leichter werden und nichtsdestotrotz genießen wir es hier in kärnten!

    ich hoffe es geht allen gut!

    lg, j.


    p.s. @naoma- sonntag, ca. 9 uhr?! freu mich schon!!!!
     
  15. dudl

    dudl Teilnehmer/in

    Morgen!

    So, LG ist unterwegs nach Obertauern zum Skifahren und ich mach mich auf den Weg zu unserer Maus. Muß schauen dass ich so früh wie möglich dort bin weil meine Mama heute arbeiten muß und Papa nicht allzulange mit Luna alleine sein will. Grund: sie könnte ja in dei Hose machen!:D Also muß ich mich sputen!!

    lg dudl
     
  16. naoma

    naoma Kindernachschub :-)

    Ja, wir freuen uns auch (werde heute nachmittag tüfteln, was ich euch so auftischen werd') :wave:
     
  17. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    :wave:

    Maus hustet wieder schlimmer und hat wieder Temp. :(
    Sie ist schwer anhänglich und ich werde mal versuchen mit ihr am Arm den Staubsauger zu schwingen....
     
  18. mrslegg

    mrslegg **********

    Prosit 2009!!

    Hoffe ihr seid alle gut gerutscht! Wir hatten es sehr lustig, wollten eigentlich einen ruhigen Abend verbringen, nur zwei Freunde haben uns besucht. Von unserem Balkon aus hatten wir wieder ein super 180 Grad Feuerwerk! Emily hat alles verschlafen, und wir vier (davon drei männliche Engländer:rolleyes:) haben bis 5 gefeier! Dann hab ich die beiden rausgeschmissen...um 8 hat uns Emily geweckt und wir haben dann den ganzen Tag abwelchselnd schlafend verbracht...

    Wünsche allen kranken gute Besserung und dass die anstrengenden Phasen von angenehmen abgelöst werden!

    Schönes Wochenende!!
     
  19. Bengerl-Engerl

    Bengerl-Engerl 3- fach Mami <3

    Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht....
    Flo und Julia waren vor 23 Uhr total unruhig und dauernd munter- aber dann, wie´s richtig laut wurde haben sie total friedlich geschlafen- das soll man mal verstehen....
    Unsere Nächte sind aber sowieso immer mühsam.

    Auch von mir gute Besserung an alle kranken Mamis und Kinder....wir sind jetzt nach längerer Zeit endlich gesund....seit kurz vor Weihnachten und ich hoffe sehr, dass das so bleibt.

    Schönes WE euch allen
     
  20. sunnyorange

    sunnyorange is auf dem Ohrwaschl taub

    Hallo,

    die Kleine hustet immer noch schlimm und ich hab jetzt einen Schnupfen der mir keine Ruhe lässt - irgentwann zreißts mich.... :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen