1. audimona

    audimona Teilnehmer/in

    :wave:Hallo!!

    Weiß nicht ob es von Aprilmamis schon ein Thema zu Babybauchfotos gibt.
    Hab mir gedacht stell mal einen auf!!

    Find ich so süß die Bäuchlein zu vergleichen!! Da gibts nur super Fotos!!!

    Macht also zahlreich mit!!

    LG Monika
     
  2. MissMouse

    MissMouse ~glücklich~

  3. audimona

    audimona Teilnehmer/in

    :love:Kämpf noch mit der Kamera, sollt ich aber auch hinkriegen!!
     
  4. Savanna20

    Savanna20 *insider*

    abonniert. hab nur eines von der 16ten und 18ten woche muss jetzt wieder welche machen von der 20ten.
     
  5. UMI

    UMI Teilnehmer/in

    abonniert!:)

    stell auch bald welche rein!

    @missmouse: dein bauch ist aber schön und du bist beneidenswert schlank und das beim doppelbesetzung:)!
     
  6. pcovegan

    pcovegan Teilnehmer/in

    Ich finde es weit unterstützenswerter und besser und auch schöner für uns zum anschauen wenn wir einen eigenen Thread haben, so viel wie die in dem "öffentlichen Thread" alle herumzanken und (Hormon)kämpfe austragen. Da muss man die Bilder ja richtig suchen...

    Ich wollte ja eigentlich keine Bauchfotos machen, aber ich unterstütze unseren eigenen Thread mit einem Bauchbild - eben gemacht im Pyjama - 18/3:

    (Falls man die Streifen sieht - die hatte ich schon vor der SS noch aus der Teeniezeit. Da hab ich im Wachstum ziemlich viele Streifen bekommen - und jetzt sind sie sozusagen "berechtigt" ;))
     
  7. Savanna20

    Savanna20 *insider*

    hui jetzt beginnen die bäuche schon schön zu wachsen :love:
    und ja ich finde es auch VIEL besser unseren eigenen zu haben.
    wenn man manche threads ansieht kann man froh sein dass wir aprilmamas erst 2 aufgemacht haben statt teil 6 usw... :D
     
  8. venom

    venom Teilnehmer/in

    auch abonniert. ;)


    muss erst fotos machen.
     
  9. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hallo!

    Jaaaaaaaaa, da bin ich auch dabei. Ich schau` mir so gerne Baby-Bäuche an.:D

    Kleine Auswahl von mir selbst geschossen (deshalb die üble Qualität :rolleyes:):

    21.Ssw. (hoff`, dass sich keiner an oben ohne stört ;))

    [​IMG]

    und gerade eben (Mitte 23.Ssw.)...hab mal probiert, ob der Bikini noch passt, wollen am We wieder in die Therme...

    [​IMG]

    Hoffentlich kommen noch viele Bilder dazu, bin ja so neugierig :wave:

    Valentina
     
  10. Valentina

    Valentina Fortuna

  11. Valentina

    Valentina Fortuna

    Blöd gell, ist bei mir genauso. Beim Fotografieren ist mir aufgefallen, dass ein Streifen sogar wie eine Narbe ausschaut :eek:.
    Tja kann man nichts machen, aber unsere schönen Baby-Bellys lenken eh davon ab :D
     
  12. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    @ Valentina: BOOHHHH schuper tolle Figur, ur süßer Babybauch und der Busen *neidischbin*
     
  13. Valentina

    Valentina Fortuna

    Danke, da werd`ich gleich ganz rot.:D
     
  14. Froscherl25

    Froscherl25 Teilnehmer/in

    danke mädels ihr seid meine rettung, dacht schon dass ich einfach nur dicklich bin weil mein baucherl doch schon ,naja sagen wir halt gross ist :D für meine begriffe is er wirklich gross, bin ja sonst recht schlank ums baucherl rum, aber wenn ich eure süssen baucherln seh, gehts mir gleich ein bisserl mehr schwanger und ein bisserl weniger dicklich. mhhh hab mich noch nicht getraut fotos zu machen :eek: ich geh ja sogar im dunkeln duschen:rolleyes: damit ich mich selbst nicht im spiegel seh *wuahaha*
    naja ich glaub ihr habt mir mut gemacht und ich mach fotos,mein gg hat auch irgendwann schon gemeint, wir sollten es dokumentieren.
    lg euer froscherl
     
  15. Savanna20

    Savanna20 *insider*

    wollte ich auch schreiben, hätte ich auch einen so schönen busen und so eine gute figur könnte ich auch so schöne fotos machen :D leider sieht man bei meinem lauter blaue adern durchgehen und alleine bleibens auch nicht oben ohne bh *g*
     
  16. Valentina

    Valentina Fortuna

    Mädels, geht`s nicht so hart mit euch ins Gericht! :D Ich sag nur: Die Beleuchtung machts , da kann man zum Beispiel gerissene Haut wunderbar wegschummeln - ich weiß, wovon ich spreche ;).

    Ich will Baby-Bäuche sehen!!!!!!!

    :wave:
     
  17. Ninscha-Bunny

    Ninscha-Bunny DOGSITTERIN MiT ♥

    war doch nur ein vorschlag - es gibt sonst 100 gleiche fredl u. das macht auch keinen sinn ...
    suchen? aha ja ... und zanken? ja ok *lol*
     
  18. Savanna20

    Savanna20 *insider*

    so hier nochmal meine ganze history :)

    1. 16ssw
    2. 18ssw
    3. heute, 20+4

    wollte das us bild auch noch reinstellen das aus der 18ten woche aber das ist glaube ich besser im april fredl aufgehoben ggg

    :hug::wave:
     
  19. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    So habs auch geschafft - sind von heute 22. SSW
    LG
    Petra
     

Diese Seite empfehlen