Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudia22

    claudia22 Teilnehmer/in

    und weil es mir gerade einfällt mein spüli ist seit sa kaputt er nimmt sich kein wasser, und bitte der techniker kommt erst am 9. ein witz oder mir kommt e vor als würde ich täglich std lang spülen.
    und über unseren auto händler haben wir uns auch geärgert, wir haben easyfit (glaube so heisst das) bestellt zuerst fehlten die schrauben die haben wir dann nachbestellt und jetzt sind schrauben da aber keine mutern (wie schreibt man das...) so ärgerlich

    ups habe gerade ein sms bekommen, tja morgen wird sich das bett ausräumen nciht ausgehen muss am christkindl markt, mah wie unangenehm:D

    @trixi, wie gehts dir, hast mit dem bett aufbauen eh nicht übertrieben, tztztztztzt
     
  2. allemili

    allemili Teilnehmer/in

    ja, claudia ich hab dich vermisst;)

    muss mir wieder angewöhnen gleich zu schreiben, sonst vergesse ich immer sovile:rolleyes:

    sandra: eh voll super, dass du schon so brav abgenommen hast, ich steh noch immer....schön, dass du beim nkd beginnen hast - was hast denn vorher gearbeitet?

    claudia - und deinen bauch musst du wirklich sehr sehr gut kaschiert haben, mir ist KEINER aufgefallen....

    trixi- kann ich auch nur tztztzzttz sagen, bett alleine zusammenbauen - du schlingel!! - hat lukas schon drin geschlafen?

    iris: mah, :hug::hug:ich glaub, du brauchst dir keine gedanken machen, du bist IHRE MUTTI und sie hat dich bestimmt ganz ganz lieb!!!!:hug:es ist halt manchmal so, dass sie auch gerne bei jemanden anderen sind und sie darf ja auhc ihren vati lieb haben, versuchs einfach positiv zu sehen und freu dich, dass sie ihn AUCH so gerne hat, dich hat sie aber bestimmt acuh urlieb!!

    leider hab i mehr nit gemerkt:eek:

    florian dürft auch was ausbrüten, war in der nacht heiß - hab abe nicht gemessen, jetzt schläft er grad, hat auch temperatur....schau ma mal wies weiter geht....
     
  3. Trixi06

    Trixi06 Teilnehmer/in

    danke der nachfrage, mir gehts gut! blutungen sind seit fast einer woche weg und da fühlt man sich gleich viel besser :)! leider bin ich wieder in dem wenn-ich-nix-ess-wird-mir-schlecht radl drin, was für die figur nicht gerade super ist :rolleyes:. ich halt mich soweit es geht zurück, hab aber dauernd hunger :boes:.
    morgen bin ich dann wieder babyschauen :love:

    lukas schläft jetzt gerade zum ersten mal in seinem neuen bett! gestern hat noch der lattenrost gefehlt, der war noch im auto und ich war so brav und hab ihn nicht geholt (hat auch 7kg oder so). bin auch sehr froh, dass er jetzt endlich schläft, habs schon 3x am vm probiert und nur hysterisches geschrei geerntet. er ist gerade sehr arm dran, er bekommt links und rechts oben je einen backenzahn und demensprechend "gut" drauf ist er auch :(.

    so, ich nutz jetzt die pause zum essen und surfen :D

    lg trixi
     
  4. claudia22

    claudia22 Teilnehmer/in

    @trixi, was für ein bett hat er denn bekommen, und der arme meiner leidet auch gerade, habe es aber heute zum ersten mal geschafft ihm ins bett zu legen und er sit eingeschlafen sosnt marschiere ich ja mit wagerl am gang herrum
    @allemili, danke:hug:
    @goa, bez hochstuhl was meinst denn mit alt, ich habe einen storchenmühle den liebe ich bis sie ca 2 jahre alt sind dann wird auf stokke umgestiegen, finde die für klein unpraktisch aber dann wenn sie herumzappeln super und die haben sie ja dann ewig.
    strchenmühle habe ich beim babywalz im gasometer gesehen und in unserer tauschzentrlae gibt es auch zwei, finde ich aber ehrlich gesagt zu teuer aber vielleicht gehen sie ja mit den preis runter, ich hätte auch noch einen alten (ist aber kein storchenmühle und hat keinen stoffbezug dabei) zu vergeben, ich muss shcön langsam ausmisten wir gehen über, detto mit spielzeug also wenn wer was braucht bitte melden....
    so jetzt muss ich kochen, heute wurde spinat mit würstel und kartoffel gewünscht;)und unser frühstücks bescuh ist vor ca 20 min gegangen.
     
  5. allemili

    allemili Teilnehmer/in

    sodala, hab ja gesagt, ich muss mir wieder angewöhnen, gleich zu schreiben;)

    trixi: das freut mich, dass blutungen jetzt zumindest vorläufig vorbei sind...siehst, da wollt ich eh noch was schreiben, ich weiß schon, dass es blöd ist, wenn man ständig in der angst ist, dass was sein könnte wegen blutungen und so...hab ja bei maximilian und florian auch blutungen gehabt, allerdings echt nur leichte...vor maximilian hatte ich ja eine fehlgeburt...trotzdem ich war echt sooo gern schwanger!! von da her, würd ich sofort wieder eins bekommen:D

    claudia: was bekommen denn deine zu weihnachten?...eduscho zug, brio zubehör (was denn? - neugierigbiin) und sonst noch was? ...wir sind uns nämlich noch nicht ganz sicher was unsere also vor allem florian bekommt...ist ja eh alles da....was mistet denn schon aus? ich bekomm auch zeitweise graue haare (die hab ich eh schon:rolleyes::eek:;)), wenn ich das ganze spielzeug seh...möcht deswegen nicht unbedingt was "neues" kaufen, sondern eher "altes" aufstocken...(also z.b. kugelbahn, schienen,...)

    hat vielleicht jemand eine idee, was ein nettes gesellschaftsspiel für die familie wäre - also für uns vier (bzw. drei, florian kann ja noch nicht wirklch mitmachn), würd es nämlch schön finden, wenn das für uns alle unterm baum liegt udn so art tradition wird, jedes jahr zu weihnachten ein spiel für uns...
     
  6. sandra22

    sandra22 Teilnehmer/in

    hallo meine lieben

    hab nur kurz überflogen

    @allemili

    ich bin gelernte zahnartztassistentin.
    wie gehts florian? hat er wirklich was ausgebrütet?

    @trixi

    oje zahnt lukas auch grad so arg. bei laureen ist es auch so mühsam mit dem zahnen. in den letzten 2 wochen sind 5 zähne durchgebrochen. aber sie sind noch nicht ganz heraussen nur die ersten spitzerl und die schieben halt immer weiter und das dürft ihr weh tun:( sie ist voll zwider und raunzert

    @claudia

    mir bist du auch abgegangen.;)

    nein die kleine kommt erst mit 2,5 jahren in den kiga. mittwochs schaut mir meine mama auf die kleine und wenn ich freitag nachmittag oder samstag arbeiten muss mein mann.
    und sollt ich an einem mo od. dien muss, dann schaut meine freundin.

    wobei die filialleiterin schaut das ich eher mittwoch, freitag samstag eingeteilt bin, weil mir das lieber ist.

    @all

    gestern war mein erster arbeitstag. gestern wars dann halt der ganze tag ( in der pause war ich aber eh daheim)
    aber das war nur ausnahmsweise wegen der einschulung das ich den ganzen tag war. sonst bin ich ja nur 3,5 stunden am nachmittag bzw 4 stunden bis ich halt kassaabrechnung und alles gemacht hab.;)

    es hat mir jedenfalls spass gemacht und ich freu mich auf den ersten lohn:D

    aber meine 2 mädels hab ich schon sehr vermisst.:( aber meine mama hat auf sie in unserer wohnung aufgepasst und sie waren sehr brav:love:

    sonst gibts eigentlich nix neues.

    emily und ich warten das laureen endlich aufwacht und dann gehen wir zu einer freundin und ihren 2 jungs.

    schönen tag euch allen
     
  7. goa

    goa Gast

    @allemili: kennst das schneckenspiel mit den farbwürfeln? Das spiel ich mit meinem vierjährigen Neffen immer weil da gewinnt nicht nur die schnellste sondern auch die langsamste Schnecke :) Und die Kleinen können mittun, indem sie würfeln, oder mit einer Schnecke am Tisch herumdüsen,....

    @sandra: hui dann kennst du dich ja mit zähnen aus :) bitte um tipps *biddebidde* Mir tun noch immer die Wangenknochen höllisch weh, was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
    Fein, dass dir das Arbeiten solchen Spass macht - ich denk, nach solanger Babypause nur verständlich :hug:

    lg angelika
     
  8. Trixi06

    Trixi06 Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben!

    heute hatte ich wieder fa-termin - es ist soweit alles in ordung :love:. nur die größe vom baby ist ein bisschen zu klein, sie hat aber gemeint, das ist ganz normal ganz am anfang, ich soll mir keine sorgen machen. va. weil es im vergleich zu voriger woche sehr gut gewachsen ist. gut, dann tu ich das auch nicht ;). sie hat mich gefragt, ob ich nächste woche wieder kommen will, wenn es mich beruhigt :eek:, ich hab aber gesagt, in 2 wochen reicht es jetzt auch. immerhin ist mir jeden tag sowas von übel, dass ich gar nicht dazu komme, zu denken, dass was nicht passt..
    bin jetzt sowieso wieder mit arztterminen zugepflastert, nächste wo. orthopäde, übernächste fa und kia. das reicht erstmal ;).

    und dann muss ich mir schon wieder einen termin im göttlichen heiland ausmachen zur geburtsanmeldung und nackenfaltenmessung, das wäre ja auch schon in 4 wochen und was ich so gelesen habe, nehmen sie nur noch begrenzt patienten auf. ich hoffe, ich habe dann wenigstens nicht wieder das pech, dass 4 geburten gleichzeitig sind :rolleyes:.

    @sandra: freut mich, dass dir dein erster arbeitstag gefallen hat :)!!! sicher vermisst du deine mädls in der zeit, aber die abwechslung tut dir sicher auch gut! und das geld erst :D!
     
  9. Johanna28

    Johanna28 Teilnehmer/in

    Hallo

    @Trixi schön das alles gepasst hat beim FA. Bei mir stimmen die größe des Butzis und die Schwangerschaftswochen auch nie überein. Bei Antonia mußte ich deswegen auch ab der 30. Woche zur Doppleruntersuchung. Sie ist dann halt erst 8 Tage nach errechneten Geburtstermin auf die Welt gekommen.
    Das war damals bei meiner Ersten sicher blöder. War nämlich ein geplanter Kaiserschnitt und wurde 9 Tage vor errechneten Geburtstermin gemacht. Viktoria hatte damals nur 2480g. Ich glaube sie wurde einfach zu früh geholt. Aber damals wußte ich es einfach nicht besser und es ist gottseidank eh alles gut gegangen.

    @Sandra Schön das die der erste Arbeitstag so gut gefallen hat.

    @Iris Das kenne ich ganz gut. War bzw ist bei meiner 1. so und bei Antonia nicht viel anders. Wenn LG aus der Tür hinausgeht ist großes Drama angesagt. Wobei ich muß sagen LG ist ja viel da, da er Landwirt ist. Als Viktoria schon reden konnte hat sie immer am Abend gefragt: "Mama wann gehst du den wieder singen?" und wenn ich gesagt habe: "Heute" war die Jubelstimmung berfekt. Aber wehe LG ist Abends fortgegangen, war gleich das volle Drama.
    Man muß es nur positiv sehen. Ich kann ohne schlechtes Gewissen fortgehen und meine drei alleine zuhause lassen - hat auch was.

    Ich bin seit gestern ziemlich verkühlt und es geht mir bescheiden. Ist halt blöd wegen der Schwangerschaft, darfst halt nicht viel nehmen und die ganzen homäopatischen Sachen wirken irgendwie nicht.
    Wollte euch zum Schluß noch ein Foto von Antonia zeigen. Sie liebt es sich zu verkleiden. Schaut natürlich alles von ihrer großen Schwester ab.

    Lg Johanna
     
  10. claudia22

    claudia22 Teilnehmer/in

    @sandra, lieb das du mich vermisst hast.
    schön das dir die arbeit so spass macht ich war in dem geschäft ncoh nie, und scheinbar hast du ein super umfeld das es so gut klappt mit zwergi abgeben, wahnsinn würde bei mir gar nciht gehen, sag kennst du die mozartstr. da wohnt meine mama.
    @allemili, also bekommen tun sie nciht viel, weil eh alles da ist, gemeinsam bekommen sie vom taufpaten, diesen zug vom eduscho und da habe ich brio dazugekauft zb eine nciht batteriebetriebene lok da ich dachte es ist für tobias besser, von uns das rappel zappel spiel einen roller (den wird aber hoffentlich die versicherung zahlen da unserer gestohlen wurde nach ein mal verwenden) , so aufziehtiere für die badewanne, vom duplo das feuerwehrauto, von crayola malstifte und kreide stifte (die sind so genial) stempeln, kinder taschenlampen, murmeln, matchboxautos, jeans und westen also eher kleinigkeiten und halt fast alles doppelt, im endeffekt ist es aber eh wieder viel zu viel geworden es liegt halt unter jedem baum eine kleinigkeit und vielleicht stellen wir auch noch den autositz darunter.
     
  11. claudia22

    claudia22 Teilnehmer/in

    @allemili, ich schreibe dir mal mit was wir gerne spielen, denke aber das werdet ihr alles schon haben....
    lotti karotti da werkt tobias auch mit
    affenalarm da darf tobias für uns würfeln
    viele puzzles zum wettpuzzeln
    dann haben wir so eine spielesammlung da ist halt auch ein bissi was dabei, mensch ärgere dich nciht und so ein bärenspiel die beim fahren rauf oder runter fallen
    einige haba spiele, er mag zb das affenbande das taugt mir nciht so ist mir zu fad
    oder auf der baustelle das kann man verändern
    uno, memory, schwarzer peter ich glaube alles mind 5x
    und jetzt fangen wir mit buchstaben und uhrenspiele an, sebastian ist da echt schon so wiff, cih weiss ncith ob ich erzählt habe das eine tante vor 2 wochen mich angesprochen hat das sebastian bis 100 zählen kann und sie gemeint hat das könenn viele vorschul kinder nciht
    dieses schneckenspiel weiss ejtzt nciht wie es heisst ist sebstian zb zu fad, also man muss eh erst rauskreigen was ihnen taugt.

    verkafuen möchte ich halt die dinge die wir doppelt haben mal habe aber eh nciht wirklcih zeit denke es wird mal ein flohmarkt tag eingelegt werden müssen
    aber es wäre die musikschnecke von fischerprice (ist tobias schon zu fad) oder der steckwürfel von fisherprice, nachziehtiere, und halt die dinge die das krabbeln gefördert haben....
     
  12. claudia22

    claudia22 Teilnehmer/in

    @johann das foto ist ja der hammer, süss

    so und jetzt zu unseren heutigen tag, am vorm wurde ich rausgeschmissen damit die männer ihre ruhe beim bett aufbauern hatten, ich war beim zergerltreff, dann schnell heim gross gekocht für 4 männer dann zu den strassenkünsterln am stephansplatz da treten immer die selben um drei auf ich glaube wir haben die schon 30x gesehen sebastian taugen die aber so und bitte die rothenturmstrasse ist so toll beleuchtet dann ins gasometer zum kasperl als abschluss mäcci und um halb sieben waren wir zu hause da habe ich ncoh schnell gemüsesuppe gemacht....
    morgen muss ich noch den billa unsicher machen haben ja -25% auf süssigkeiten und um 11 fahren wir aufs ländle.....
    also morgen hört ihr ncihts von mir:D
     
  13. Gabel

    Gabel Gast

    hallo ihr lieben,

    schau mal ganz kurz rein. bin im adventstress :)

    @johanna - das foto ist der hit! sie schaut ja schon sooooo groß aus! werd aber auch gleich ein foto von meiner hochladen. :)

    @ die schwangeren! freut mich, dass bei euch (bis auf schwangerschäftliche unpässlichkeiten) alles ok ist...

    @weihnachtsspiel - in meiner familie ist das schon lange so, dass wir uns nur kleinigkeiten schenken (heuer gar nix) und halt ein tolles gemeinschaftsspiel! ist eine ganz tolle tradition. heuer bin ich zum ersten mal seit 28 jahren nicht bei meinen eltern am heiligen abend!

    leider hab ich nicht mehr zeit zum schreiben. tu aber immer mitlesen. im bett beim stillen :)

    also bis bald und geniesst die adventszeit!
     
  14. Gabel

    Gabel Gast

    hab leider auf die schnelle kein weiteres Foto gefunden.

    [​IMG]

    glg elke
     
  15. goa

    goa Gast

    @Trixie: schööööön :)

    @Johanna: ich hab diesen Schnupfen jetzt auch seit vier Wochen und vorgestern hab ich mit Schüssler Nr 15 angefangen und das wirkt ENDLICH ein bisserle....

    @uns: ich bin grad urtraurig, ich war heut abend bei der letzten Muki Pass Untersuchung und meine Süsse liegt noch immer BEL. Eine kleine Chance hab ich noch weil sie noch mehr als genug Platz zum Drehen hätte, aber sie ist schon ziemlich klein....

    lg angelika
     
  16. sandra22

    sandra22 Teilnehmer/in

    hallo mädels

    @trixi

    schööööööööööööööön das alles passt!:love:

    @johanna

    ich wünsch dir gute besserung!:hug:

    das foto von deinem kleinen teuferl ist ja voll süss!:love::herz3:

    @claudia

    mozartgasse, kenn ich leider nicht. wohne ja erst seit ca 6 jahren in kottingbrunn. kommst du ursprünglich aus kottingbrunn oder ist nur deine mama hier her gezogen?

    @goa

    was hast denn gehabt mit den zähnen? dürft ich verpasst haben?:confused::( die letzte muki pass untersuchung?! ist ja wahnsinn wie schnell diese ss vergangen ist! ich drück dir die daumen das sich die kleine maus noch dreht! möchtest diesmal vaginal entbinden?

    @all

    heut nachmittag geh ich wieder arbeiten. um viertel 3 muss ich dort sein und um ca viertel 7 werd ich fertig sein.
    und morgen von 9- 13 uhr.

    bin irgendwie nervös, und irgendwie freu ich mich drauf. naja mal schaun ob ich eh nicht schon alles vergesen hab, was ich am mittwoch gerlernt hab.:eek::D

    wünsch euch einen schönen tag und seids brav sonst kommt der krampus:D
     
  17. sandra22

    sandra22 Teilnehmer/in

    sorry hab was vergessen

    @gabel

    süsses foto von deiner mara!:love:
     
  18. goa

    goa Gast

    @Sandra: ich hab eine eingebrochene/lockere Füllung gehabt und draufhin war alles so beleidigt, dass ich im Endeffekt vier Zähne behandeln lassen musste bis die Schmerzen wieder im Griff waren.
    Und ja, ich hab mich schon so auf die Geburt gefreut, aber mit BEL geht das nicht :(. Sie hat noch Zeit bis 19. und sonst wirds ein Plan-KS *wein*

    lg angelika
     
  19. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Teilnehmer/in

    wenns ein PLan KS wird wann ist den da der termin am 19 :cool: ...dann hats mit mir geburtstag die kleine maus :love:
     
  20. goa

    goa Gast

    Nein, bis 19. hat sie noch Zeit, sich zu drehen...

    lg angelika
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen