1. Claudius

    Claudius Teilnehmer/in

    [​IMG][​IMG]

    Kennt jemand Frau Dr. Angermann in 1020 und warum für sie entscheiden?

    Warum Frau Dr. Rüth-Dressel? Was zeichnet sie für dich´/euch aus?

    Was spricht für die eine, was für die andere.
    Ist eine von beiden auch für komplementär Medizin offen?
    Hat eine der beiden auch Verständnis, dass man nicht immer gleich alles impfen lassen will usw.

    Wäre Euch dankbar für Eure Meinungen.
    Danke


    Lieber Admin,
    habe diesen Tread irrtümlich "vor der Geburt" eingestellt und weiß nicht, wie löschen, da ich finde, dass er sinnvoller "nach der Geburt" passt. Da vor der Geburt ja noch niemand einen KA hat. Bitte einfach löschen "vor d. Geburt". Danke Claudius
     
  2. Claudius

    Claudius Teilnehmer/in

    kennt niemand diese beiden Kinderärzte?
    bzw.
    geht niemand zu diesen beiden Kinderärzten?
     
  3. ingrid5699

    ingrid5699 Teilnehmer/in

    Dr. Angermann kenne ich persönlich-ist eine ganz liebe und definitiv alternativmedizinisch aufgeschlossen. Wir sind allerdings nicht bei ihr-mir ist es einfach zu weit.
     
  4. ramonaflowers

    ramonaflowers zickenalarm!!

    Ich geh zur Dr. Angermann. Find sie menschlich sympathisch und sie verschreibt nicht bei jedem Scheiß AB oder sonstige Hämmer und sie pocht nicht so aufs impfen.

    Die Rüth-Dressel ist da schon sehr anders, wenn man nicht impft muss man einen Zettel unterschreiben (also alle nur ich nicht, sehr komisch, aber naja), hat meiner Tochter gegen Ende der Bronchitis nochmal schnell Kortison verschrieben und der großen Codipertussin, die hatte zwar Husten, aber so schlimm wars dann auch nicht. Verschreibt halt relativ gern, steht auf Harnproben und testet bei jedem Furz die Entzündungswerte.

    Ich geh zwar in die Praxis Rüth-Dressel, aber nur wenn die Dr. Angermann Dienst hat, ansonsten bin ich beim Hausarzt mit meinen Kindern.
     
  5. ramonaflowers

    ramonaflowers zickenalarm!!

    Wenn du noch was Wissen willst kannst mir gern eine PN schreiben, war schon bei beiden, meide aber Dr. Rüth-Dressel da sie gar nicht mein Fall ist.
     
  6. Mausi88

    Mausi88 Gast

    Ich mag auch nur die anderen Ärztinnen bei der Rüth Dressel, sie selber kann ich nicht leiden und finde sie sehr unkompetent und unwissend.:rolleyes:
     
  7. ramonaflowers

    ramonaflowers zickenalarm!!

    Nach meinem heutigen Besuch schließ ich mich dem 100% an!
     
  8. Mausi88

    Mausi88 Gast

    :D

    Oje, was war denn los?:eek:

    Bei uns hatte sie damals keine Ahnung was man bei Spuckkindern tun kann und tat als hätte sie noch nie von so was gehört.:rolleyes::boes:

    Haben uns dann selber informiert und die richtige Nahrung gefunden.:rolleyes:
     
  9. Claudius

    Claudius Teilnehmer/in

    jö, vielen dank für eure antworten.

    upps, ich glaub, ich weiß, dass dann frau dr. Angermann für mich eher in frage kommt.
    danke!
     

Diese Seite empfehlen