1. Brunhilde

    Brunhilde Teilnehmer/in

    Dacia faellt regelmaessig bei ADAC Crashtests durch
    Also nicht immer ist preiswert auch den Preis wert
     
  2. Liv-Ann

    Liv-Ann Gast

    *zustimm*
    Wir (auch 3 Kinder) haben seit 3 Jahren einen Voyager. Der ist sehr genial!
    Was die "Wohnung auf 4 Rädern" betrifft - ja, auch das hatten wir schon (GG und ich alleine beim Campen;)). Und das beste daran, er fährt sich nicht so:).
    Zuvor hatten wir einen Espace, aber der ist wirklich nicht zu vergleichen mit dem Voyager ;).
     
  3. innico

    innico Teilnehmer/in

    Aber Dacia ist halt von der Sicherheit her nicht so Top. Vom Preis her wäre er schon verlockend, aber die crashtests Schrecken mich ab. Also für uns keine Option.
     
  4. noriko

    noriko Teilnehmer/in

    Sorry, falls ich das jetzt überlesen habe, aber fährt irgendjemand mit drei Kindern auch nur einen 5-Sitzer?

    Wie gesagt, den Riesen Kofferraum würde ich nicht unbedingt brauchen, nur ein Fahrzeug wo ich drei Kindersitze (ohne isofix-Station) unterbringe.
     
  5. karin76

    VIP

    Ja, ich.
    Peugeot Partner.
    Aber ich weiß, dass auch in andere Peugeots drei Sitze hinein passen. (Man merkt, dass wir Peugeot - Fahrer sind.:eek:)
     
  6. noriko

    noriko Teilnehmer/in

    Och, mit dem letzten Peugeot hatten wir so viel Ärger, ich befürchte zumindest mein Mann würde massiv protestieren, wenn nochmal einer auf der Wunschliste stehen würde.

    Wie geht's euch damit?
     
  7. karin76

    VIP

    Wir sind seit Jahren äußerst zufrieden.
     
  8. Lupa18

    VIP

    wie schon erwähnt, meine freundin (3 kinder) hat einen (alten) skoda octavia. die neueren sind inzwischen sogar etwas breiter. wir haben ihn uns damals auch angesehen, aber für uns war er zu klein bzw. hatten unsere sitze einfach keinen platz.
     
  9. columbus

    VIP

    Citroen Picasso family
    Citroen C4
    VW Touran
     
  10. Nina123

    Nina123 **********

    In den Citroen C4 passen 3 Sitze nebeneinander und ist nicht so groß. Kostet auch nicht so viel wie die Vans.
    Dacia würde ich auch wegen der Sicherheitsmängel nie nehmen. Echt erschreckend. Da wird bei der Sicherheit gespart... Dann lieber gebraucht...
     
  11. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Wir haben einen Ford Galaxy und einen VW Passat Kombi. Der Ford ist echt riesig, es passen 3 Kindersitze auf die Rückbank, das geht sich beim VW leider nicht aus. Aber mit dem bin eh nur ich mit den Kindern unterwegs. Alles zusammen sind wir immer mit dem Galaxy unterwegs.

    Lg, inja
     

Diese Seite empfehlen