1. odette

    odette Teilnehmer/in

    Maxi cosi ist nicht wirklich sinnvoll
    Solange es keine stundenlangen taeglichen gewaltmaersche im kinderwagen sind macht es deinem kind koerperlich sicher nix aus wenn sie im halbaufgerichteten sportbuggy lehnt.tragst du sie als ausgleich ordentluch im tuch..
     
  2. Kunigunde

    Kunigunde Teilnehmer/in


    Mein Junior ist in einer Woche 3 Monate alt und hat nur noch ca 5-7 cm Platz in der Wanne - ich schätze mal mit 4 bzw 4,5 Monaten wird er wie eine Sardine da drin zwicken - spätestens dann muss ich ihn in den Sportsitz umbetten - aber der geht ganz flach zu stellen und mit dem Lammfellsack ist er ebenso weich wie die Liegewanne. Wenn du eine ganz minimale Steigung einstellst und dein Baby zu dir gucken kann wird´s wohl super funktionieren. Wenn´s dann einschläft kannst du ja ganz flach stellen.
     
  3. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    ich habe gerade dieser tage auf sportsitz umgestellt, weil die kleine in der wanne nur noch raunzt und raus will. und funktioniert gut! zwar kann sie mit ihren knapp 3 monaten noch nicht selbständig sitzen, aber sie hängt trotzdem nicht wie ein u-hakerl drinnen, weil ich die lehne verhältnismäßig flach gestellt habe. trotzdem sieht sie viel mehr als aus der wanne raus. und sobald die augenlider auf halbmast gehen, leg ich sie ganz flach.
     

Diese Seite empfehlen