1. :wave:
    Da für uns die Familienplanung dank unserer zwei wunderbaren Kinder :herz3:abgeschlossen ist, möcht ich momentan alle Erinnerungen so gut wie möglich "festhalten".
    Ich habe bereits in den Schwangerschaften immer wieder Fotos vom Babybauch gemacht, ein Videotagebuch geführt, nach der Geburt einen Geburtsbericht geschrieben, die Geburtsakten angefordert, diese Box von der Krone (was an dem Tag alles passiert ist), schreibe alle Fortschritte ect in den Kalender und übertrag das dann in die Fotoalben und such mir jetzt ein paar besondere Kleidungsstücke zum aufheben heraus.

    Was hebt ihr so auf/schreibt/sammelt ect. um diese wunderschöne Zeit in Erinnerung zu halten?
     
  2. -kyra-

    -kyra- Das Glück ist perfekt!

    Ich hab Janik eine schöne Schachtel gestaltet und verschiedene Dinge als Erinnerung reingegeben.

    So zb. den ersten Schnuller, den ersten Body, die ersten Patschen, das Schwangerschaftstagebuch, Dankeskarte zur Geburt, Geb.bericht (kommt hoffentlich bald), ein paar Fotos, Namensband vom KH (von mir und ihm).

    Was ich noch dazugeben möchte ist Haare vom ersten Mal Haare schneiden, der erste herausgefallene Zahn. Mal sehen was mir über die Jahre dann noch so einfällt.
     

Diese Seite empfehlen