1. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Hallo :wave:
     
  2. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    @kleolein: knapp 19, also noch sehr jung
     
  3. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in


    Ja ein anderer Thread wäre mir eh auch lieber... ;)

    Ne leider noch nicht. :(
    Bin aber grad in der stimu. Heute den 3. Tag. Diesesmal klappt es! :love:

    Wie geht es dir? Oder besser euch?

    Lg:hug:
     
  4. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Was lange währt wird dann endlich gut!

    Ach, uns geht's gut - Meine kleine Süße hält mich stark auf Trab. Sie ist gleich mal wieder 9 Monate. :eek:
     
  5. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Wow 9monate! :love:
    Lieb! :love:

    Na dann habts aber einen geringen altersabstand bei den kiddies! Wird spassig! ;)

    Muss ja mal klappen! Die 8. ICSI und hoffe auch die letzte! ;)

    Lg
     
  6. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Ja, mir war ein kurzer Altersabstand immer sehr wichtig. Klingt blöd, da es ja dann so Probleme gab, sollte ich froh sein, dass ich überhaupt eine Tochter hab. Aber wenn ich schon den Weg der ICSI gehen muss, lieber früher als später. Und man weiss ja nicht, vielleicht dauerts diesmal lang und dann war es gut so früh begonnen zu haben.

    8 ICSI.....Jetzt muss es aber! Das muss so schwer sein - bist echt ne starke Frau!!!! :hug: Ich wünsch es dir von Herzen.
     
  7. blondie

    blondie stolze Mama

    Hallo!

    Vielleicht kennt mich noch die eine oder andere hier...ich les ja öfters bei euch noch mit ;)

    wow...stierchen...du hast ja echt einen harten weg hinter dir :eek: aber diesmal klappts!!! *daumendrück *

    ich drück euch allen ganz fest die Daumen! Ich weiß, wie schwer dieser weg ist :hug:

    bei uns klappte es ja letztes jahr nach über 5 jahren erfolglosen basteln und 3 negativen IUI's endlich schon bei der ersten ICSI. Bei uns lag das Problem am schlechten SG. Im oktober kam unser Sonnenschein auf die welt und ist somit schon fast 11 monate.

    Tjo...und weils bei uns ja eh nie klappte hatten wir nicht verhütet nach der geburt und tjo....in 2 wochen kommt unser spontanes wunder. Das ist doch mal ein Altersunterschied :D aber ich freu mich dieses wunder noch einmal erleben zu dürfen und wünsche es euch wie gesagt auch allen!!!

    Toi toi toi
     
  8. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Hi Blondie,

    hab dich hier schon ein paar Mal gesehen. Schön, dass es in 2 Wochen schon soweit ist. Wird anfangs eine harte Zeit, aber du schaffst das schon :)
    Immer schön zu Lesen, wenns unerwartet doch auf natürlichem Weg einschlägt :)

    Alles Gute euch :wave:
     
  9. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ Stierchen - ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

    @ Blondie - ja ich kann mich noch gut an dich erinnern. Ist wirklich schön von spontanen Wundern zu lesen - alles Gute!!
     
  10. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    wow, was lese ich da! ich drücke euch die daumen!

    und diesmal keine wilden geschichten wie letztens;)!!!

    alles liebe euch!
     
  11. wizard3130

    wizard3130 Teilnehmer/in

    Hallo die Damen!
    Hab euch bis jetzt still verfolgt nun hab ich eine frage:
    Wir fangen am freitag mit der stimu an. Da ich im moment erkältet bin und gestern tagsüber 2 Aspirin complex und am Abend Neocitran genommen habe mache ich mir sorgen. Soll ich lieber auf der nächste zyklus warten? ich habe allerdings kein Fieber. Was meint ihr?
    LG
     
  12. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    zuerst einmal gute und schnelle besserung!
    am besten, du fragst in deiner klinik nach!
    reicht sicher ein anruf!
     
  13. wizard3130

    wizard3130 Teilnehmer/in

    Danke Babschl. Ich habe eh schon angerufen und die meinen die entscheidung soll ich treffen ob ich riskieren will bei der punktion fieber zu haben:(
     
  14. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Hallo Wizard,

    Im Endeffekt ist es natürlich deine Entscheidung, aber ich würde eher noch einmal warten und wenn du wieder fit bist mit der Stimulation anfangen. Die umgehenden Viren sind dieses Jahr sehr hartnäckig.
    Wünsch dir gute Besserung :hug:
     
  15. wizard3130

    wizard3130 Teilnehmer/in

    Danke.:)
     
  16. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @blondie - freut mich zu lesen :).

    Auf das hoff ich auch gerade - auf ein spontanes Wunder. Meine Hormone schauen dank Schwangerschaft ja grade toll aus (hatte ja vor SS keinen Zyklus mehr und schweres PCO), leider schaut das SG meines Liebsten noch schlechter aus als beim letzten basteln. Wir werden diesen Zyklus noch so probieren, aber ihn auch für einen Ersttermin in der KiWu nutzen. Am 3. ist es schon soweit. Ich will nicht lange fackeln...
     
  17. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Hallo zusammen:wave:

    Meine 8. ICSI ist voll im Gange. ;)
    Gestern PU mit 12 reife Eizellen.(20 waren es am US)

    Gestern, heute und Montag bekomm ich Infusionen gegen überstimu

    MI ist TF!! :love:

    Danke für eure Däumchen! :hug:
     
  18. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Hallo Stierchen,

    Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Ich wünsche dir sehr, dass deine Geduld und deine Mühe endlich belohnt wird.

    :wave:
     
  19. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich wünsche dir für den transfer alles gute stierchen :)

    ich hoffe euch allen geht es ansonsten gut?

    lg
    romy
     
  20. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ stierchen
    Alles gute für den transfer!
    wegen überstimulation - merkst du was?!?!?!?!?
    20 is ja doch recht viel!
     

Diese Seite empfehlen