Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Chat-Threads - Geburt & Kinder

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
Benutzerbild von MilvusMilvus
MilvusMilvus

30.09.2014, 12:20

Zitat:
Zitat von Bebicat Beitrag anzeigen
In meinem Info-Blatt steht, leichte Blutungen heißen noch nix. Auf jeden Fall die Medis weiternehmen.

Ich würd wahrscheinlich noch 1 - 2 Std abwarten ob noch was kommt und wenn ja die Kiwu-Klinik anrufen.
Danke!

Ich hät ja vermutet Kontaktblutung, weil wir gestern Sex hatten .. aber das wär dann doch etwas spät dafür oder?

Hoffentlich ist nichts. Es waren 3 "Tropfen" auf der Slipeinlage und etwas am Papier - mit Arefam aufgehellt .. naja, abwarte ..
Werbung
Alt
Benutzerbild von babschl
babschl

30.09.2014, 13:16

Zitat:
Ach Mädls, ich bekomm grad totale Kopfschmerzen.
Ich weiß, es ist das Wetter. Ich vertrage dieses doofe Spätsommer-Wetter einfach nicht. Aber irgendwie hab ich Angst, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Wie war das bei euch?

Ich glaub ich muss jetzt mal ein Cola trinken (obwohl ich eigentlich auf Cola und Kaffee verzichten wollte). Ach, die Warteschleife ist doof und das Kopfkino ist noch viel schlimmer.

Wird jetzt mal imaginär meinen Bauch streicheln (in der Arbeit kann ich es ja nicht "richtig" tun ).
brav bauch streicheln - recht hast - auch wenns nur imaginär ist!

ich hab heute auch schon den zweiten tag kopfaua!
ich mag das garnicht!
obwohl ich eigentlich dieses spätsommerwetter mag! ist mir viel lieber als regen und wind bzw. kalt!

ich hab auch kopfkino - wegen dem heutigen Termin um 17:30!
Dieser Beitrag von babschl gefällt 2 Usern: Bebicat, MilvusMilvus
Alt
Benutzerbild von Bebicat
Bebicat

30.09.2014, 13:41

@Milvus: Vielleicht ist es ja doch noch eine Kontaktblutung. Ich kenn mich damit halt gar nicht aus, aber ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!

@Babschl: Alles Gute für heute! Bin gespannt, was du berichtest! Ob sie noch Untersuchungen machen wollen oder ob ihr gleich loslegen könnt. Sehr spannend!

@Me: Das Kopfweh ich sicher nur Zufall. Ist mittlerweile sogar schon besser geworden. Trotzdem bin ich halt nervös, weil ich nix machen kann. Hatte gestern eigentlich ganzen Tag vorn und hinten ein Ziehen und alles. Heute ist nix mehr. Aber ich muss aufhören Sachen zu interpretieren. Jetzt wird noch gearbeitet und dann abends wieder Baucherl gestreichelt.
Alt
MilvusMilvus

30.09.2014, 13:44

Danke!

Ich glaub es ist nichts - vor 2 Std. hab ichs entdeckt und seit dem nur noch 1 Tropfen .. und nur hie und da leichtes Ziehen.

Ich denk mal positiv. Leider kann mich mich nicht erinnern, ob ich nicht doch bei meiner Maus das gleiche hatte. Ich weiß nur noch 8 und 11 Ssw.

Bin jetzt aber mal beruhigt, dass nicht viel ist. Würds ja ne FG werden, wäre es doch sicher schon viel mehr Blut.

PS: hab heute auch Kopfschmerzen .. bin aber auch total verspannt seit gestern.

Edit: hab noch schnell einen SST gemacht - der Digi hat fast sofort schwanger 1-2 angezeigt .. also ohne Morgenurin an PU+13 find ich jetzt recht gut.

Geändert von MilvusMilvus (30.09.2014 um 14:14 Uhr)
Alt
Benutzerbild von babschl
babschl

30.09.2014, 14:16

Zitat:
@Babschl: Alles Gute für heute! Bin gespannt, was du berichtest! Ob sie noch Untersuchungen machen wollen oder ob ihr gleich loslegen könnt. Sehr spannend!
spannend ist es - bin schon sehr gespannt, ob wir gleich bzw. wie wir loslegen dürfen!
da meine Frauenärztin eh beim Gespräch dabei ist - die auch meine geschichte kennt, denke ich, können wir vielleicht schneller starten, als gedacht!
frage ist nur - ist zt 4 schon zu spät?!?!?!?!?!?!?
bzw. werden sie mir zu einer Bauchspiegelung raten?!?!?!?!?!?
ich bin nervös!

lg
Alt
MilvusMilvus

30.09.2014, 14:21

@Babschl: glaub ich dir gerne, dass du schon nervös bist. Lange dauerts jetzt nicht mehr.

ZT 4 könnte noch reichen .. aber es kommt ja ganz darauf an, was gemacht wird. Bauchspiegelung wäre nur sinnvol, wenn die Spermien sehr gut sind und du eine IUI machen könntest.
Sonst brauchst du die Eileiter für eine Befruchtung im Reagenzglas nicht.

Aber du wirst es bald wissen.
Alt
Benutzerbild von babschl
babschl

30.09.2014, 14:45

Zitat:
Zitat von MilvusMilvus Beitrag anzeigen
@Babschl: glaub ich dir gerne, dass du schon nervös bist. Lange dauerts jetzt nicht mehr.

ZT 4 könnte noch reichen .. aber es kommt ja ganz darauf an, was gemacht wird. Bauchspiegelung wäre nur sinnvol, wenn die Spermien sehr gut sind und du eine IUI machen könntest.
Sonst brauchst du die Eileiter für eine Befruchtung im Reagenzglas nicht.

Aber du wirst es bald wissen.
was mich noch beschäftigt - lg und ich sind nicht verheiratet!
da bräuchten wir so ein schreiben vom Notar!
wie schnell muss man ein solches bringen?!?!?!?!?!?!?
Alt
Benutzerbild von Schuschu2307
Schuschu2307

Geschrieben mittels Parents & more Mobile App
30.09.2014, 14:51

Mädels wir brauchen einen neuen Thread. Bin mit dem Handy online und da ist es sehr mühsam einen neuen aufzumachen.
Alt
MilvusMilvus

30.09.2014, 14:52

Zitat:
Zitat von babschl Beitrag anzeigen
was mich noch beschäftigt - lg und ich sind nicht verheiratet!
da bräuchten wir so ein schreiben vom Notar!
wie schnell muss man ein solches bringen?!?!?!?!?!?!?
Nur kein Stress, das bringst du im Laufe der Behandlung mit
Die Klinik hat vielleicht sogar einen Notar, den sie empfehlen - war bei uns so und wir haben das bis zum nächsten US erledigt, ging recht flott
Das erklären sie dir eh alles - der Fond wird ja auch dann erst abgeschlossen wenn der Versuch neg./pos. ausgegangen ist
Alt
MilvusMilvus

30.09.2014, 14:53

Ich mach einen auf
Dieser Beitrag von MilvusMilvus gefällt: babschl
Alt
Benutzerbild von babschl
babschl

30.09.2014, 14:53

Zitat:
Zitat von MilvusMilvus Beitrag anzeigen
Nur kein Stress, das bringst du im Laufe der Behandlung mit
Die Klinik hat vielleicht sogar einen Notar, den sie empfehlen - war bei uns so und wir haben das bis zum nächsten US erledigt, ging recht flott
Das erklären sie dir eh alles - der Fond wird ja auch dann erst abgeschlossen wenn der Versuch neg./pos. ausgegangen ist
okay - danke für die antwort - dachte dass brauch ich schon recht schnell!
Alt
Cu-297

30.09.2014, 19:08

Zitat:
Zitat von Drei-Tiger Beitrag anzeigen
die frage war zwar nicht an mich gerichtet aber ich habe ja auch schon ein wenig erfahrung 3 icsi und 3 unterschiedliche verläufe.... ich versuchte nicht zu viel stress zu machen, rechtzeitig ins bett zu gehen, nicht zu viel kaffee zu trinken und wärmende speisen (nach tcm). aber obs war bringt? hatte vor wenigen tagen eine magen-darm-grippe, dann 2 tage später einen grippalen infekt, im moment den mega-schnupfen. mein doc meint, das macht alles keinen unterschied. schlecht wäre nur, wenn ich am TF-Tag (oder bei der PU) mit 40 Grad Fieber im Bett liege...
Hallo Drei-Tiger, danke für deine Erfahrungen...
Lg Cu_297
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu