*IUI-IVF-ICSI*-Mädels hier geht das Glücksjahr weiter!! :-) - Seite 3 - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Chat-Threads - Geburt & Kinder

Thema geschlossen

Themen-Optionen
(#41) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Huligirl
Huligirl

24.03.2014, 15:02

Zitat:
Zitat von Roswitha Beitrag anzeigen
Kurze info von mir:
Bin schon wieder zhaus! Geht mir eigentlich ganz gut. Bisschen wie Memsschmerzen aber zum aushalten!

Hatte über 20 Eilis, er hatte aber die kleinen drinnen lassen.. 12 hat er rausgenommen und morgen der Anruf wieviel sich befruchten lliessen!!

Bin schon sehr aufgeregt! Ob P-ICSI notwendig ist kann er noch nicht sagen. Das stellt sich im Laufe der Behandlung erst raus meinte er! Mal schaun...

Jetzt beginnt der Arefam-Gatsch!
Klingt ja super!!! Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich ganz viele befruchten lassen und sich weiter entwickeln!
Werbung
(#42) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von kleolein
kleolein

24.03.2014, 15:10

Zitat:
Zitat von Frangipani3 Beitrag anzeigen
wie gehts dir kleo?
viel besser, danke! Ich bin aber noch daheim, soll mich ja noch schonen. Ab Mittwoch geh ich dann wieder arbeiten. Ich hab heute eine Putzfrau da, zum probieren. Da putz ich nebenbei mit - damit alles schneller fertig wird - also eher sowas wie gschirr abwaschen und wäsche zamlegen. Da bin ich sehr schnell k.O muss ich sagen. Aber das ist ja normal.
(#43) [Permalink]
Alt
blondie

24.03.2014, 15:33

kleo, da stimm ich dir zu. wenn ich freitags meine bude putz, muss ich mich auch dauernd zwischendurch hinsetzen. also so flott wie früher geht das jetzt nimma.

und was mich am meisten stört....wenn ich in den 2. stock raufgeh, dann schnauf ich, als wär ich einen marathon gelaufen. ich bin total kurzatmig! schrecklich.....

aber gut...was nehmen wir nicht alles in kauf für unser wunder
Dieser Beitrag von blondie gefällt: kleolein
(#44) [Permalink]
Alt
Frangipani3

25.03.2014, 06:59

@ aline - alles gute für deine PU!! bin schon gespannt aufs ergebnis
(#45) [Permalink]
Alt
Roswitha

Geschrieben mittels Parents & more Mobile App
25.03.2014, 07:50

Alles gute für die PU, Aline!! ;-)
(#46) [Permalink]
Alt
kleolein

25.03.2014, 08:25

Alles Gute, Aline!
(#47) [Permalink]
Alt
blondie

25.03.2014, 08:43

...von mir natürlich auch
(#48) [Permalink]
Alt
brenni75

*IUI-IVF-ICSI*-Mädels hier geht das Glücksjahr weiter!! :-) - 25.03.2014, 10:02

Und von mir
(#49) [Permalink]
Alt
cookie84

25.03.2014, 10:09

@Aline: Alles Gute, ich drück dir die Daumen!
(#50) [Permalink]
Alt
kleolein

25.03.2014, 11:01

Ich weiss, ich sollte meine Schmerzen mit Freuden ertragen. Aber es ist sooooo lästig - ich dachte mir geht's endlich besser und ich hab mich sooo brav geschont. Ich hab aber gerade wieder einen Krampfanfall hinter mir. Hab wieder vor lauter Schmerzen und bewegen konnte ich mich auch nicht. Das muss doch mal aufhören... ich wollte morgen arbeiten gehen
(#51) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von catfeeder
catfeeder

25.03.2014, 14:42

Zitat:
Zitat von kleolein Beitrag anzeigen
Ich weiss, ich sollte meine Schmerzen mit Freuden ertragen. Aber es ist sooooo lästig - ich dachte mir geht's endlich besser und ich hab mich sooo brav geschont. Ich hab aber gerade wieder einen Krampfanfall hinter mir. Hab wieder vor lauter Schmerzen und bewegen konnte ich mich auch nicht. Das muss doch mal aufhören... ich wollte morgen arbeiten gehen
eine blöde Frage - ist es unten bei den Eierstöcken oder generell im Bauch? Weil ganz blöde idee aber vielleicht ist deine Galle gerade rebellisch? Hatte nämlich auch massive Schmerzen und in Mödling habens gemeint Nierenkolik und erst 2 Anfälle und 1 Jahr später sinds dann in Hainburg draufgekommen dass es Gallensteine waren. und die Schmerzen waren beim 1. Mal so wehenartig dass ich mir wirklich sorgen machte (war 1 Monat nach der Geburt)
(#52) [Permalink]
Alt
Roswitha

25.03.2014, 15:31

Heute vormittag kam der Anruf aus der Klinik. 5stk konnten befruchtet werden!
Jetzt hat mich grad der Doc angerufen dass noch zwei dazukommen!! 7!!!! Stk hatten wir noch nie!!
Soooo schööön!!
P-ICSI war auch nicht notwendig!!
3 sind dabei die sich schon geteilt haben! (normalerweise teilen die sich erst am 2.Tag)
(#53) [Permalink]
Alt
Frangipani3

25.03.2014, 15:57

@ kleo - du arme, lässt du das nochmal abklären?

@ rosi - das ist ja eine super ausbeute - juhu. freut mich sehr!! wie gehts dir, noch nachwehen von der PU?
(#54) [Permalink]
Alt
Roswitha

25.03.2014, 16:38

Ja schon noch a bissl! Heute nacht hatte ich voll schüttelfrost und voll übel. Und eine Art Muskelkater im Bauch hab ich auch sehr. Kann nicht mal gscheid mich hinsetzten oder auf die Seite drehen beim liegen... Voll mühsam!
Weiss aber leider nimma ob ich das bei den anderen Versuchen auch hatte..

Wie gehts dir, frangi?
(#55) [Permalink]
Alt
Frangipani3

25.03.2014, 17:04

oje, glaubst waren das nachwehen von der narkose? so ähnlich hatte ich das die 1. tage auch, echt furchtbar. konnte nur auf der linken seite liegen. gute besserung!!

mein bauch ist zwar noch aufgebläht aber die schmerzen sind viel besser. nur mit kreislauf und blutdruck kämpf ich noch. der blutdruck ist seehhrr nieder.
(#56) [Permalink]
Alt
Roswitha

25.03.2014, 17:07

Ich weiss net obs von der narkose ist. denke schon

Überstimu weiss ich nicht wie sich das auswirkt..
Kreislauf ist auch am Sand! Musste heute sogar im bad mich am boden legen und füsse an die wand!
Ging dann wieder. (Zumindest bis auf die couch)

Gute besserung!!
(#57) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Schuschu2307
Schuschu2307

25.03.2014, 17:12

Ohhh rosi du machst Sachen! Lass dich von deinem Schatz verwöhnen. Hast du am Freitag tf?

Ps: bin eine "alte" userin hab mich heute nur neu registriert.
(#58) [Permalink]
Alt
Frangipani3

25.03.2014, 17:12

na servas. brav schonen und viel, viel trinken, ich zwing mich wirklich dazu.

danke dir auch!!
Dieser Beitrag von Frangipani3 gefällt: Roswitha
(#59) [Permalink]
Alt
Roswitha

25.03.2014, 17:17

Zitat:
Zitat von Schuschu2307 Beitrag anzeigen
Ohhh rosi du machst Sachen! Lass dich von deinem Schatz verwöhnen. Hast du am Freitag tf?

Ps: bin eine "alte" userin hab mich heute nur neu registriert.
Hallo "alte" Userin

Er verwöhnt mich eh wenn er nachhause kommt!

Hab am DO TF! Nur muss ich leider alleine hin.. LG muss arbeiten
(#60) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Schuschu2307
Schuschu2307

*IUI-IVF-ICSI*-Mädels hier geht das Glücksjahr weiter!! :-) - 25.03.2014, 17:47

Ich war bis jetzt immer alleine beim tf. Es ist sich bei uns auch nie ausgegangen.

Dann wünsch ich dir übermorgen einen schönen tf bin dann 3 Tage offline. Weder hier noch auf fb
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu