Bekanntgabe elternteilzeit - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Kinder werden älter > Krippe

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Elvira

Bekanntgabe elternteilzeit - 15.04.2016, 22:11

Wie macht ihr das? Wann gebt ihr eure Wünsche dem Arbeitgeber bekannt? Mindestens 3 Monate vorher ist klar. Mir geht's eher um die Problematik mit der Kinderbetreuung. Krabbelstube und Kindergarten wollen ja s schon lange vorher arbeitsumfang und Arbeitszeit wissen. Wie habt ihr das gelöst?

Irgendwie beißt sich da die Katze in den Schwanz. Ich brauche eine gesicherte Kinderbetreuung um was zu vereinbaren und muss aber eine Vereinbarung haben um die Betreuung zu bekommen....
Werbung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von catfeeder
catfeeder

16.04.2016, 07:41

Zitat:
Zitat von Elvira Beitrag anzeigen
Wie macht ihr das? Wann gebt ihr eure Wünsche dem Arbeitgeber bekannt? Mindestens 3 Monate vorher ist klar. Mir geht's eher um die Problematik mit der Kinderbetreuung. Krabbelstube und Kindergarten wollen ja s schon lange vorher arbeitsumfang und Arbeitszeit wissen. Wie habt ihr das gelöst?

Irgendwie beißt sich da die Katze in den Schwanz. Ich brauche eine gesicherte Kinderbetreuung um was zu vereinbaren und muss aber eine Vereinbarung haben um die Betreuung zu bekommen....
ich habe es mit meinem Dienstgeber abgeklärt und mal sondiert ob meine Wünsche akzeptiert werden, und dann den Kiga danach geplant. Die Vereinbarungen hab ich dann getroffen als ich den Krippenplatz fix hatte
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu