Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Was macht man nicht alles für den Nachwuchs gggg
     
  2. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Kenn ich so auch nicht.

    Bei mir war 2x US vor der PU, beim ersten US wurde nur nochmal der Plan etwas geändert, damit die Eizellen besser reifen und nach dem 2 US bekam ich schon den Termin für die PU.

    Insgesamt war ich mit Erstgespräch nur 5x in der Klinik und dann natürlich noch zum Bluttest und US wegen Herzschlag.

    Toll, dass du schon diese Woche noch PU hast. :)
     
  3. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Ok das geht. Bei uns ist das grade Mal eine Strecke.
     
  4. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Stimmt :D Sei es nun davor oder danach :)
    Kann mich noch erinnern, als ich mal naiverweise gesagt habe " dieses oder jenes mach ICH bestimmt NICHT" Das hat sich dann gaaanz schnell geändert ;)
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Kommt mir auch bekannt vor. :D

    Bei mir sinds zur Klinik nur ca. 12 km, davon 8 km Straßenbahn. Und ich bin schon froh gewesen, dass ich nicht so oft hin muss.

    Überhaupt die letzten beiden Male hatte ich meine Tochter mit - in die alte Bim kam ich nicht rein, Kinderwagen zu groß und die neuen Straßenbahnen fahren ca. alle 20 min auf diesere Strecke. War leider eine mühsame Warterei. :eek:
     
  6. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    War auch nur vom erstgespräch bis letzten us 5x in der Klinik bei mir sind's nur 12 km 1 Strecke.
     
  7. carey

    carey Teilnehmer/in

    @Babschl: schön zu hören. Ich hatte auch nur zwei us vor der punktion. Aber wenn es eh nicht so weit weg ist, kanst du dir immerhin sicher sein, dass ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt. Und du musst dich seltener selber spritzen, auch nicht schlecht.

    @me: hatte gestern bluttest, dieser war auch positiv. Bin für 11.11 zum ersten us bestellt. :love:
     
  8. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Super Carey!!! :)
     
  9. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @ carey: Gratuliere :highapplaus:
     
  10. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    @ carey
    gratuliere!!!!!!!!!! das freut mich sehr für dich!

    @ me
    ich nehme die 59km hin und zurück gerne in kauf - fühle mich dort wohl, sie spritzen mich jetzt die Woche - dh. ich kann mich nicht selbst beim öffnen der Ampulle verschneiden und ich denke, das paßt schon alles so - heute hab ich wieder termin1
    bin gespannt, wann jetzt die Punktion ist - hab heute bauchziehen und leichte Kreuzschmerzen!

    lg babschl
     
  11. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Gratuliere Carey!
     
  12. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Herzlichen Glückwunsch Carey!
     
  13. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    punktion ist am samstag!
     
  14. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    Super Carey,
    ich freu mich so sehr für dich ... Alles Liebe und Daumen sind gedrückt...

    @me: Ich muss immer noch warten :(, aber nicht mehr lange...
     
  15. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    bis montag oder?!?!?!?!?!?!?!
     
  16. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    mädls, das ist hier zwar komplett off-tipc, aber wer will, kann sich die geburt von robbie williams´sohn im internet ansehen.... ich hätte ihm viel zugetraut, aber DAS nicht! :eek::eek::eek: :eek::eek: bin grad echt schockiert!!! beim dritten kind lässt er die welt wohl am "Making of" teilhaben. :vogelzeig:
     
  17. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Man kann, muss es sich aber nicht ansehen ;)
    Wahrscheinlich wollt er wieder im Gespräch sein. Schafft man immer am leichtesten, wenn man mit etwas schockiert oder polarisiert ;) Seine Frau wird wohl ihre Zustimmung gegeben haben. Wenns für sie in Ordnung ist..., okay.
    Waren da aber nicht schon andere "Promis" vorher, die die Geburt ins Netz gestellt haben oder live übertragen haben lassen? Man muss halt immer einen draufsetzen.
     
  18. carey

    carey Teilnehmer/in

    wielange nach pu bist du morgen? Test müsste Montag sein, oder? Wirst sehen, die vergehen auch noch. Daumen sind natürlich gedrückt.
    O
     
  19. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    ja eigentlich bis Montag, aber ich werd schon pu+14 anfangen testen...
     
  20. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    Danke Carey, morgen bin ich PU+13. PU war am 17.10. und TF am 20.10.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen