1. Sonjaa

    Sonjaa Teilnehmer/in

    sag, weiss jemand, ob die piribauer veronika noch im kh-mödling arbeitet?:confused: habe ihr foto auf dieser hebammenwand vorm kreissaal nicht mehr gesehen. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. eine bekannte war vor zwei jahren so begeistert und ich würde sie gern kontaktieren.
    danke und lg:wave:
     
  2. die ist derzeit in Mutterschutz oder karenz - hatte ziemlich zeitgleich mit mir Termin!
     
  3. Sonjaa

    Sonjaa Teilnehmer/in

    oh...dankeschön :)
    ab wann steht sie denn als hebamme wieder zur verfügung?
    lg:wave:
     
  4. keine ahnung aber vor 2 Jahren würde ich persönlich nicht rechnen. Möchtest du in Mödling mir privater Hebamme entbinden?
     
  5. gitti007

    gitti007 Teilnehmer/in

    was ich von meiner freundin weiss ist, das sie ab februar wieder da ist. sie hat selbst ein kind bekommen und arbeitet ab n jahr, da sie meine freundin bereits im febr als wahlhebamme gebucht hat.
    liebe grüsse
     
  6. Pilvi

    Pilvi Voller Hoffnung!!!!

    Jap, die Info kann ch bestätigen- ab Februar ist Veronika wieder im Dienst! Auch für uns ist sie schon da und wird uns im Februar zur Geburt begleiten!
     
  7. Doulatobe

    Doulatobe Teilnehmer/in

    Sie ist echt eine tolle Hebamme, hatte sie bei Kind Nr. 2!

    Beim EGT von Kind Nr. 3 war ihr Baby erst ein paar Wochen alt, da hatte ich also leider Pech und musste ohne sie entbinden.

    Schön für alle Schwangere, die sie bei der Geburt haben werden, dass sie nur so kurz in Karenz bleibt!
     
  8. SundanceKid

    SundanceKid Teilnehmer/in



    ich hatte sie bei beiden Kindern und sie ist einfach die Beste!!
    Einfühlsam, bestärkend, sehr geduldig und gibt einem die nötige Power für die letzten Presswehen!!!
    Sie ist wie eine verständnisvolle Mama an seiner Seite! ;)

    würd ich jemals ein 3. Kind bekommen dann nur mit ihr!!! :D
     

Diese Seite empfehlen