1. daphne

    daphne Teilnehmer/in

    ...die voll stillen, mich würde interessieren wann und wie oft ihr eure kleinen im laufe des tages und der nacht stillt. bin schon neugierig, auf eure antworten. danke und lg, daphne
     
  2. nw0783

    nw0783 Teilnehmer/in

    Michael ist da gaaanz gaaanz eigenartig !

    Viele sagen : das ist doch nicht normal !!

    Aber mir ist das egal. Michael kommt am Tag, wenn wir zu Hause sind manchmal jede Stunde. Dafür geht er um 19 oder 20 Uhr schlafen und dann ist ruhe bis 7 oder 8 Uhr in der Früh ! Das ist ganz verschieden, manchmal schläft er 12 und manchmal 14 Stunden durch ! Dafür nehme ich das stündliche stillen gerne in Kauf !!
     
  3. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    da, da wärs mir tagsüber stündlich auch lieber :)

    unter tags hat simon einen sehr regelmäßigen 2-stunden-rythmus. wobei es auch mal vorkommen kann, dass er mal 4 stunden durchschläft - meist nachmittags - aber darauf kann man sich nicht verlassen. nachts ist es ganz unterschiedlich, da ist zwischen 2 und 8 stunden alles drin :eek:
    heute zum beispiel war eine traumnacht. er hat um 22 uhr das letzte mal getrunken und ist wieder um 4 aufgewacht und um 7 das nächste mal.
    in letzter zeit hat er aber meist um 19 uhr das letzte mal getrunken und ist zwischen 12 und 2 wieder zum trinken gekommen. - mit ist die variante von gestern lieber ;) :D
     
  4. Mavis

    Mavis Music Mom

    Matthias kommt oft Trinken. Besonders nachts.... :eek: ...ich zähl schon gar nicht mehr. Und er ist Meister des Kurztrunks - 10 Minuten ist lang für ihn.
     
  5. karo28

    VIP

    Niklas "frühstückt" derzeit ziemlich regelmäßig um kurz nach acht, schläft dann meist von 9 bis 12 oder halb eins (bis zum Mittagessen :)), nachmittags kommt er dann gegen vier und ab ca. 6 bricht Chaos aus ;). Zwischen 6 und 9 ist er wach, mehr oder weniger grantig und will z.T. stündlich Futter. Die letzte Mahlzeit im Wohnzimmer gibts dann um 10. In der Nacht kommt er um kurz nach zwei und um ca. halb 6 (man kann fast den Wecker danach stellen :D). Alles in allem sind wir aber ganz zufrieden mit unserem Rhythmus.
     
  6. sue77

    sue77 Gast

    am tag fast alle zwei stunden
    in der nacht gar nicht :D

    lg sue
     
  7. aga

    aga Gast

    noah hat tagsüber einen 3-stunden-rhythmus, wenn wir unterwegs sind und er schläft, kann er auch 4-5 stunden ohne brust auskommen. ich stille ihn abends meistens so gegen 23 uhr das letzte mal und dann erst wieder nach 7 uhr in der früh. er schläft seit einem monat durch!!!!! ich hoffe es bleibt so :).
     
  8. lyne

    lyne Gast

    Unterschiedlich. Manchmal 1 1/2- zwei stündlich, manchmal nur5x , in der Nacht gar nicht
     
  9. chrisnik

    chrisnik Gast

    Wir kommen auf etwa 4-5 Stillmahlzeiten. Nachts schläft sie durch bis 7 Uhr früh - da gibts die erste, dann zu Mittag so um 12 Uhr, dann um ca. 15 Uhr, 18 Uhr und vor dem schlafengehen um 20 Uhr wird das letzte mal genuckelt.
     
  10. Minimaus

    Minimaus Teilnehmer/in

    unterschiedlich. Normalerweise unter Tags alle 3 Std, in der Nacht eine lange Schlafphase ab 18.00 bis ungefähr 2.00 Uhr, dann wieder alle 4 Std.!
     
  11. ena1972

    ena1972 Gast

    moritz ist sehr brav im normalfall ist er ziemlich pünktlich alle 4 stunden dran
    und da trinkt er 10 min ; also 6x am tag
    er schläft zwar nicht durch aber er trinkt um 23:00 dann zwischen 3 und 4:00 und dann wieder um 7:00 das heißt ich steh nur einmal auf weil ich um 7 meist gleich munter bleib.
     
  12. Dax

    Dax Teilnehmer/in

    also ich muß gestehen ich weiß nicht in welchen abständen die julia kommt..
    ich weiß nur lena trinkt manchmal öfters als julia ?! :D
    unsere nächte ( ich darfs nicht verschreien) sind super! julia trinkt um ca 22.00 oder 23.00 einletztes mal und geht dann mit uns gemeinsam schlafen. morgens kommt sie dann nie vor 6.00 uhr :) :) <3
    alles liebe, dax
     
  13. Deny20

    Deny20 20+6= 26 :D

    nico trinkt unter tags alle 2 1/2 stunden bis 3 stunden in der nacht schläft er seine 9 stunden ohne probleme durch ausser er hat nenn wachstumsschub dann kommt er nach 7 stunden wieder :)
     
  14. sandra22

    sandra22 Teilnehmer/in

    emily trinkt untertags meist alle 3 stunden. und in der nacht einmal meistens nach 6 stunden schlaf. ;)

    lg
     

Diese Seite empfehlen