1. Lupa18

    VIP

    hallo, für mich ist es dann noch zu früh, aber für den 29 Sept. - 2 Okt. 2014 werden noch Schwangere (16-30ssw) für den VISUS Kurs gesucht .

    für den 24-27 November 2014 auch noch.

    lg lupa
     
  2. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

    Wo kann man sich denn da melden ?? Hmmmm...
     
  3. Lupa18

    VIP

    schicke dir eine pn! :)
     
  4. calimero

    calimero Teilnehmer/in

    Oh, das würde mich auch interessieren! Magst du mir auch eine pn wegen der Anmeldung senden?
     
  5. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Mir bitte auch! Perfektes Timing für den September Termin :)
     
  6. Lupa18

    VIP

    nachrichten sind jetzt raus. ich hoffe jeder der eine wollte hat jetzt von mir eine bekommen. ich habe ja bereits 2x mitgemacht und fand es jedes mal toll. sie waren dort immer bemüht schöne bilder zu machen. :)
     
  7. Erdbeermausi

    Erdbeermausi Teilnehmer/in

    Danke... hatte das schon in der 1. SS gehört, aber zwischenzeitlich schon wieder vergessen. Gut das du mich erinnert hast. Viel. wirds dann ja was.
    Beim letzten Mal war ich glaub ich schon zu spät dran.
     
  8. Mavala

    Mavala Teilnehmer/in

    darf ich bitte auch eine pn haben?:)
     
  9. Lupa18

    VIP

    pn ist draussen! :)
     
  10. NieKohle

    NieKohle Teilnehmer/in

    Mir bitte auch :)
     
  11. Lupa18

    VIP

    so, ich hoffe ich habe niemanden vergessen! ansonsten schreibt mich einfach noch einmal an.
     
  12. beatrix9701

    beatrix9701 Teilnehmer/in

    Für mich bitte auch, wenn du da nochmal reinschaust :) Danke!!
     
  13. Lupa18

    VIP

    erledigt! ;)
     
  14. Mavala

    Mavala Teilnehmer/in

    danke für die pn!
    mich würd noch der ablauf interessieren. befinden sich da zig zuschauer im raum?
    werden mehrere schwangere (inkl. familienanhang) auf einmal geschallt?
     
  15. Lupa18

    VIP

    also mehr wie eine erwachsene begleitperson ist nicht erwünscht. man kommt in einen raum mit mehreren liegen und ultraschallgeräten und dann kommt ein arzt oder mehrere und diese testen dann an dir sozusagen das gerät. also es kann sein das mehrere um dich rum stehen, sind aber alles ärzte und gesprochen wird meist in englisch. (es sei denn du erwischt einen deutsch sprechenden arzt) zum schluss bekommst du dann die gemachten bilder auf dvd oder usb stick (sind selber mitzubringen) kopiert. für das leibliche wohl wird auch gesorgt.
     
  16. babymom79

    babymom79 Teilnehmer/in

    hallo würde mich gerne für November melden,wenn das möglich wäre ,wo muss ich mich da hinwenden :wave:
     
  17. dieschmusies

    dieschmusies 1+1=5 und bald 6....

    Wow das wäre genial.

    Wo kann u darf ich mich da bitte melden
     
  18. Lupa18

    VIP

    nachrichten sind verschickt! :)
     
  19. mandarinchen

    mandarinchen Teilnehmer/in

    Ist das noch aktuell?
     
  20. Lupa18

    VIP

    ich kann dir gerne die kontaktdaten per pn schicken. ich weiß nicht ob noch plätze frei sind, denke aber schon.
     

Diese Seite empfehlen