1. Lottie

    Lottie Gast

    Das wird sich auch nicht ändern, wenn jetzt im Rudel über sie hergefallen wird...eher im Gegenteil. ausserdem hab ich schon Die ein oder andere ( missglückte) Entschuldigung rausgelesen. Seid grosszügig.

    So, und Mehr sag ich dazu nimmer, weil OT....:binweg:
     
  2. Joki30

    Joki30 müde, aber glücklich

    Es reicht jetzt wirklich ... könntet ihr jetzt ENDLICH mal zum Sticheln aufhören!!!
    Das ist sowas von respektlos so dermaßen off topic in einem "fremden" Thread zu schreiben :boes:

    Gibts nicht irgendwo ein Unterforum für euch Streithanseln???

    Lasst es endlich gut sein und entschuldigt euch bei Mami1988!!!!
     
  3. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Auch von mir liebe te alles gute für die ss und euch als Großfamilie gute Nerven, viel Liebe und natürlich Spaß und Action :)

    Mir ist manchmal mein zwerg zu viel :)toll wie du das schon mit 5 meisterst!!!

    Ignorier einfach die streit/diskussionsposts!
     
  4. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Vielen lieben dank für all eure Glückwünsche Mädls :hug:, ah mich Ärgert nichts mehr, ich bin Überglücklich nach meinem FA Termin am Montag :love:.

    Mädls nicht Streiten :hug:
     
  5. tessy2004

    tessy2004 Teilnehmer/in

    Alles gute zu den zwillingen

    Bekomme selber im februar mein 7. Kind. Habe 2 mal zwillinge 2 jungs die werden im september 11 und die kleine sind mädels und 4,5 jahre dan habe ich noch eine tochter sie wird im oktober 13 jahre und einen burschen er ist 8 jahre. Also die grossen auf die welt kamen das war schon eine anstrengende zeit meine tochter noch nicht mal 2 jahre und die burschen haben so viel geweint in der nacht konnte nur 1 stunde schlafen , am nächsten tag musste man aber dann fit sein für die grosse.

    Die zwei kleinen waren da schon angenehmer die haben soviel geschlafen :D
     
  6. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Herzlichste Glückwünsche zu den Zwillingen!!! :love:

    Und auch Hut ab, wie du das machst - ich zerbrech mir schon den Kopf, wie es mit 2 Kindern werden wird. :D
     
  7. Sassenach

    VIP

    das tut mir sehr leid für dich und ich hoffe, dass es nicht passieren wird. aber, auch bei allem verständniss für deine vermutliche wut, zorn und angst, bringt es nichts wenn du andere untergriffig angehst oder dir einen spaß aus einem "showdown" in einem thread machst.

    "der eigene scheiß ist immer am beschissensten" hat mir letztens eine liebe freundin gesagt, wie ich sie angeraunzt habe im wissen, eine freundin von uns hat brustkrebs. :)
    dein "scheiß" ist für dich gerade sehr real. aber das ist es für stella auch.


    Liebe Mamiiii, eigentlich gehts ja um dich und ich bin gerade natürlich auch sehr erstaunt und WOW 5 Kinder und nochmal zwillinge. aber deine zeilen strahlen sooo eine ruhe und entspannung aus, das ist wirklich eine freude. ich hab so ein bild vor augen, von einer italienischen la mama, der es erst gut geht, wenn es um sie herum wuselt und der lärmpegel schön hoch ist. :D

    ich wünsch dir alles, alles gute. ich finds toll :love:
     
  8. emilie82

    emilie82 Teilnehmer/in

    Gratuliere dir zu allen deinen Kindern!
     
  9. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Vielen lieben dank mädls :hug:

    Ich genieße es sehr, spüre die beiden anscheinend auch schon :love:, erst dachte ich einbildung aber nö, es ist keine Einbildung, jeden Morgen wecken sie mich. Freue mich sehr auf diese Herausforderung. Jetzt ist es bissi anstrengend da ich nuuuur Schlafen könnte, und hab auch komische gelüste, erst heute am VM im spar hab ich mir ne Kümmelbratensemmel inkl. Geräucherten Käse genommen, also könnt ihr euch vorstellen wie der von der Feinkost mich angeschaut hat :D.

    Meine Allerbeste Hebamme habe ich heute auch erreicht bzw. sie mich, sie hat mir mut gemacht und was ich alles darf und was nicht, das es eine RisikoSS ist usw...!

    Ich genieße es sehr dzt. und freue mich sehr auf die kommenden Wochen und Monate :love:
     
  10. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Hier das Heutige erste bildchen der 2 Zwerge :love::love::love:

    Alles wunderbar, alles ok, bin in der 12ssw, eines ist 46mm und das andere 47mm, sie Wachsen und Gedeihen :herz3:.
     

    Anhänge:

  11. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Super das alles passt!

    Aus reinster Neugier: Hat jeder von ihnen eine eigene plazenta? (weil ja jedes seine eigene fruchtblase hat nehme ich mal an? Aber ich kenn mich halt bei Zwillingen so gaaar nicht aus)
     
  12. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Guten Morgen :). Kein problem, für mich ist das auch alles Neuland ;).

    Also jedes Baby hat seine Plazenta und sein FW, bin sehr froh drüber, da es ein gewisses risiko gibt wenn beide eine Plazenta haben wie zb. Unterversorgung usw... das sollte in dem fall nicht passieren da jedes Baby sich diese sachen extra holt und nicht "teilen" muss :). Man sieht auch schön diese Trennwand somit hat jedes sein "Zimmer" :love:.
     
  13. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    wahnsinn wie die zeit vergeht - toll das sich die beiden so toll entwickeln u. alles passt :love: wünsch dir weiterhin alles liebe u. gute :love:
     
  14. Verena---

    Verena--- Gast

    puh...einen scheiß kann man aber nicht mit dem anderen vergleichen...das sind bitte äpfel und Birnen...aber gut, Hauptsache ich werde nicht "untergriffig" angemacht *hüstel*
     
  15. Mamiiii1988

    Mamiiii1988 Teilnehmer/in

    Ja voll, bald ist dann wieder die Halbzeit und dann schon das ende in sicht :eek:. Dafür genieße ich es in vollen Zügen dzt. :cool:
     
  16. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    für dich ist dein Problem ein riesiger berg
    für xy ist ihr Problem ein riesiger berg

    und vergleichen ist sinnlos
    es gibt immer menschen, denen es besser oder schlechter geht
    menschen, die reicher oder ärmer sind
    das ändert an deiner Situation aber genau nichts ....
     

Diese Seite empfehlen